Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.02.2013, 13:27   #1
Gerd Eckart
 
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen. - Standard

"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.



tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung Fehler melden, oder nicht senden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus. Grüßle, Gerd

Alt 18.02.2013, 14:21   #2
markusg
/// Malware-holic
 
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen. - Standard

"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.



Hi,

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
abgebrochen, aufforderung, browser, eingeblendet, entschieden, ersichtlich, fehlermeldung, gen, melde, melden, nichts, problem, sende, störung, tcbhn, tcbhn.exe, unterbrochen, werden"



Ähnliche Themen: "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.


  1. "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (16)
  2. Erneutes "tcbhn-Problem": wird von Anti-Malware nicht aufgespürt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2013 (13)
  3. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (16)
  4. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (31)
  5. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (7)
  6. "Dieses Progr. kann die Webseite nicht anzeigen"-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2012 (51)
  7. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  8. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen" Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2012 (3)
  9. Trojaner "Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (15)
  10. Kann nichts machen - weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (17)
  11. "Dieses Installations Paket konnte nicht geöffnet werden" - Problem
    Alles rund um Windows - 02.04.2010 (10)
  12. Es wird "äääääääää" und "$" eingefügt. Antvir, Malware finden nichts!
    Mülltonne - 07.07.2009 (0)
  13. Habe ein HJT-Log erstellt, kann aber leider nichts damit anfangen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (10)
  14. "Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (43)
  15. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  16. Kann jemand damit etwas anfangen ?
    Mülltonne - 19.07.2008 (0)
  17. Kann nichts damit anfangen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (13)

Zum Thema "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen. - tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung - "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen....
Archiv
Du betrachtest: "tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.