Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Delta Search entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.02.2013, 21:13   #1
Laitola
 
Delta Search entfernen - Standard

Delta Search entfernen



Ich habe mir Delta Search irgendwie auf meinen Laptop gezogen beim downloaden einer anderen Datei..Jetzt erobert es mein Internet, d.h. kein google mehr als Startseite etc. Auch schon bei Programmen alles entfernt was auch nur annähernd damit zu tun haben könnte und natürlich das Programm selbst an sich ebenfalls. Auch hier in Firefox versucht alles wieder umzuändern und zu löschen aber beim neustart von Firefox ist es wieder da. Habe das Antivierenprogramm "Antivir" durchlaufen lassen, aber trotzdem ist es noch da. Bringt also auch nichts. Wie kann ich diesen Virus entfernen?! Bin schon die ganze Zeit am googlen, aber diese "Computersprache" verstehe ich leider nicht Ich habe echt Angst um meine Datein!! Bitte um schnelle Hilfe wie ich das loswerde!! Vielleicht hilft zu wissen: Ich habe Windows Vista.

Alt 17.02.2013, 21:24   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Delta Search entfernen - Standard

Delta Search entfernen



Keine Angst wir kriegen das schon hin ...



Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.

Bitte Lesen:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast, in einer Antwort.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags - #-Symbol im Editor anklicken). Nicht anhängen oder zippen, außer ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Ich werde dir ganz deutlich mitteilen, dass du "sauber" bist. Bis dahin arbeite bitte gut mit.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.


Gelesen und verstanden?


Schritt 1:
Deinstallation von Programmen
  • Windows XP: Start > Systemsteuerung > Software > [Programmname] > Deinstallieren
  • Windows Vista / 7: Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > [Programmname] > Deinstallieren
  • ggf. Neustart zulassen
Deinstalliere - falls du es nicht absichtlich installiert hast - alles was den Zusatz "Toolbar" enthält.

Gehe bitte die folgende Liste durch und deinstalliere die genannten Programme, falls vorhanden:
CCleaner oder andere Registry-Cleaner, TuneUp Utilities (inkl. Language Pack), Glary Utilities, Spybot S & D (inklusive Teatimer), Zonealarm Firewall, McAfee Security Scan, Spyware Hunter, Spyware Terminator, Java 6 (alle), Pokersoftware, xp-Antispy, Hotspot Shield




Schritt 2:
AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet, je nach Schwere der Infektion auch mehrmals - das ist normal. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.

Schritt 3:
Temporäre Dateien löschen mit TFC

Bitte lade dir TFC auf deinen Desktop und starte es. Es wird automatisch alle temporären Dateien entfernen.

Schritt 4:
Scan mit DDS+ (mit attach)
Downloade dir bitte DDS (von sUBs) und speichere die Datei auf deinem Desktop.

dds.com
  • Schließe alle laufenden Programme und starte DDS mit Doppelklick.
  • Der Desktop wird verschwinden, das ist normal.
  • Stelle folgendes ein:

    [X] dds.txt
    [X] attach.txt
    [ ] options for dds.txt

  • Ändere keine Einstellung ohne Anweisung.
  • Klicke auf Start.
  • Es werden 2 Logfiles auf deinem Desktop erstellt.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Poste die beiden Logfile hier, möglichst in CODE-Tags.
__________________

__________________

Alt 19.02.2013, 14:21   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Delta Search entfernen - Standard

Delta Search entfernen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Keine Logfiles einsenden, nur kurzer Hinweis.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Alt 26.02.2013, 15:56   #4
pmyb66
 
Delta Search entfernen - Standard

Delta Search entfernen



hallo,
ich möchte mich für diese Ableitung bedanken. Mir ist das nämlich gestern auch passiert, mit Delta Search und jetzt ist alles wieder in Ordnung

Yvonne

Antwort

Themen zu Delta Search entfernen
anderen, antivir, delta, downloaden, entfernen, entfernt, firefox, google, interne, internet, laptop, löschen, natürlich, neustart, programme, programmen, search, seite, startseite, versucht, viren-computer-virus-pc, virus, virus entfernen, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Delta Search entfernen


  1. Mit Spyhunter Delta-Search entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2013 (14)
  2. Delta Search entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2013 (16)
  3. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (8)
  4. Delta Search zu 100% entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2013 (28)
  5. Delta Search mit Spybot entfernt; Delta Search taucht jedoch in neuen Tab trotzdem auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (10)
  6. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (30)
  7. delta search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (12)
  8. Delta-Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (12)
  9. Delta Search entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (1)
  10. Delta Search entfernen fehlgeschlagen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (13)
  11. Delta Search entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (12)
  12. Delta search entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (11)
  13. Delta Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2013 (1)
  14. Delta Search entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2013 (20)
  15. Delta-Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (11)
  16. Delta Search entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (10)
  17. SPYHUNTER (und delta-search) entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (15)

Zum Thema Delta Search entfernen - Ich habe mir Delta Search irgendwie auf meinen Laptop gezogen beim downloaden einer anderen Datei..Jetzt erobert es mein Internet, d.h. kein google mehr als Startseite etc. Auch schon bei Programmen - Delta Search entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Delta Search entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.