Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MyWinLocker Deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2013, 18:59   #1
chris96
 
MyWinLocker Deinstallieren - Standard

Problem: MyWinLocker Deinstallieren



Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem, ich habe mir dass Programm MyWinLocker herutergeladen und installiert.
Nun möchte ich dieses wieder Deinstallieren, da es nicht zu mir passt.
Problem dabei ist, dass ich es nicht Deinstallieren kann, wenn ich es unter "Programme Deinstallieren" versuche zu löschen, dann versuch es dass Progamm zu installieren und es will nicht vom PC.

Ich benutze Win 7 -bit Home Prem.

Bitte um eure Hilfe

Mfg chris96

Alt 17.02.2013, 10:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MyWinLocker Deinstallieren - Standard

MyWinLocker Deinstallieren Anleitung / Hilfe



Hallo Chris96,

ich kenne das Programm nicht, aber viele Programme durchlaufen zur Deinstallation die Installationsroutine, erst ganz zum Schluss wird dann deinstalliert. Da du das Programm schon installiert hast, schadet es eher nicht, wenn du diese Routine mal komplett durchspielst.
__________________

__________________

Alt 17.02.2013, 13:33   #3
chris96
 
MyWinLocker Deinstallieren - Standard

MyWinLocker Deinstallieren Details



Dabke für die Antwort,

ich habe versucht die Installationsphase zu durchlaufen, doch dann versucht es eibe Internetseite Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 7774
Größe:  38,2 KB zu öffnen, was nicht klappt.

Dazu kommt noch diese Meldung
Name:  Unbenannt.PNGy.PNG
Hits: 7864
Größe:  61,1 KB



Mfg chris96
__________________

Alt 17.02.2013, 13:54   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
MyWinLocker Deinstallieren - Standard

Lösung: MyWinLocker Deinstallieren



Dann versuche mal auf eigene Gefahr (!) den Revo Uninstaller Free
Download Revo Uninstaller Freeware - Free and Full Download - Uninstall software, remove programs, solve uninstall problems
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu MyWinLocker Deinstallieren
chris, deinstalliere, deinstallieren, hallo zusammen, home, installier, kleines, löschen, mywinlocker, problem, programm, programme, versuche, will nicht, win 7, zusammen




Ähnliche Themen: MyWinLocker Deinstallieren


  1. GWX update deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.08.2015 (2)
  2. Unideals deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (21)
  3. SpyHunter 4 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2014 (4)
  4. ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (5)
  5. 360 Browser deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (8)
  6. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (9)
  7. PC Performer deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (4)
  8. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (7)
  9. avg 2012 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (7)
  10. deinstallieren superscan 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (4)
  11. Combofix und OTL deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.03.2012 (1)
  12. avast! deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  13. Wiederherstellungskonsole deinstallieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2009 (5)
  14. McAfee deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2007 (1)
  15. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  16. norton deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (6)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema MyWinLocker Deinstallieren - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, ich habe mir dass Programm MyWinLocker herutergeladen und installiert. Nun möchte ich dieses wieder Deinstallieren, da es nicht zu mir passt. Problem dabei - MyWinLocker Deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: MyWinLocker Deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.