Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC wird warm bei Nutzung von Chrome

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.02.2013, 00:31   #1
thd
 
PC wird warm bei Nutzung von Chrome - Standard

PC wird warm bei Nutzung von Chrome



Mein Laptop wird sehr schnell warm und der Lüfter läuft auf Hochtour wenn ich mit Chrome ins Internet gehe. Ich nutze Chrome in Verbindung mit Sandboxie. Zum Vergleich habe ich Firefox in der Sandbox gestartet, der Laptop erwärmt sich aber lange nicht so schnell.
Warum ist das so und was kann ich dagegen machen, denn eigentlich würde ich gern Chrome weiterhin nutzen.
Bedanke mich für Antworten im Voraus.

Alt 15.02.2013, 09:02   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
PC wird warm bei Nutzung von Chrome - Standard

PC wird warm bei Nutzung von Chrome



Zitat:
Zitat von thd Beitrag anzeigen
Warum ist das so und was kann ich dagegen machen,
schwer zu sagen.
Hast du rein zum Test auch mal Chrome und Firefox ohne Sandboxie getestet und verglichen?
Wie sieht es im Ressourcenmonitor - jeweils -aus?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC wird warm bei Nutzung von Chrome
antworten, chrome, firefox, gestartet, inter, interne, internet, lange, laptop, lüfter, nutze, nutzung, schnell, verbindung, vergleich, worte, würde



Ähnliche Themen: PC wird warm bei Nutzung von Chrome


  1. Lapi MSI EX610 recht schnell sehr warm und schaltet sich dann aus + Addware
    Mülltonne - 04.07.2015 (4)
  2. Sehr viel unerwünschte Werbung bei Nutzung meines Browers (Chrome)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (9)
  3. internet wird kontrolliert-Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2015 (11)
  4. Internetbrowser (Chrome) wird mit Werbe-popups zugespammt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (14)
  5. Virus wird nicht erkannt und öffnet Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (3)
  6. Bei nutzung von mozila firefox cpu nutzung bei 100 prozent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2014 (20)
  7. Google Suche in Chrome wird umgeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (23)
  8. Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2014 (19)
  9. Merkwürdige Website wird in Chrome angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (7)
  10. Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (11)
  11. Windows 7 Pro 64 - Werbung wird im Firefox und auch Chrome eingeblendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (13)
  12. Ständig wird in Chrome bei geöffneten Seiten Werbung angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (5)
  13. Sicherheitscenter wird immer wieder deaktiviert, chrome meldet Profil Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2013 (3)
  14. Seltsame Datei, wird immer von Chrome geladen, Rechner ist save neu aufgelegt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (7)
  15. Im Brwoser Chrome u. Firefox wird mit 100k gesucht bei Linkeingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (12)
  16. Pc wird schnell warm...
    Alles rund um Windows - 24.04.2011 (12)
  17. inter net wird nach längerer nutzung immer langsamer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.09.2009 (2)

Zum Thema PC wird warm bei Nutzung von Chrome - Mein Laptop wird sehr schnell warm und der Lüfter läuft auf Hochtour wenn ich mit Chrome ins Internet gehe. Ich nutze Chrome in Verbindung mit Sandboxie. Zum Vergleich habe ich - PC wird warm bei Nutzung von Chrome...
Archiv
Du betrachtest: PC wird warm bei Nutzung von Chrome auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.