Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 3G Box Log Datei

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.02.2013, 21:31   #1
Skrupto
 
3G Box Log Datei - Standard

3G Box Log Datei



Hallo ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum poste.

Ich wollte gerne wissen ob ein 3G Router Log dateien erstellt?
Es handelt sich um:

Vodafone B970b 3G Router

Im Routermenü finde ich nicht wirklich was. Loggt der Router nicht?
Und wenn doch wo finde ich denn die Log Datein?

Grüße!

Alt 22.02.2013, 12:30   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
3G Box Log Datei - Standard

3G Box Log Datei






Laut Anleitung des Routers gibt es keine Logs.

Was moechtest du aus den Logs auslesen koennen?
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf H Vodafone B970 3G Router.pdf (468,8 KB, 518x aufgerufen)
__________________

__________________

Alt 22.02.2013, 17:29   #3
Skrupto
 
3G Box Log Datei - Standard

3G Box Log Datei



Danke. Ich wollte in den Logs nur die Verbindungen checken ob sich jemand anderes damit verbunden hat.
Wundert mich aber das er nicht loggt. Danke noch mal
__________________

Antwort

Themen zu 3G Box Log Datei
datei, dateien, datein, erstell, erstellt, hoffe, log, log datei, router, unterforum, wirklich, wissen




Ähnliche Themen: 3G Box Log Datei


  1. scr. Datei heruntergeladen, Link war als png. Datei angegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2015 (3)
  2. Windows7 X64: Antivir Fund: "TR/Spy.ZBot.aaop" Meldung: Zugriff auf Datei wurde blockiert. Datei war in E-Mail- Anhang.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (9)
  3. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  4. OTL erzeugt keine Extra.txt-Datei, nur die OTL.txt-Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (27)
  5. Photshop datei von Adebo geladen und TROJ_GEN.RC1H1AV in der Datei gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (1)
  6. H1N1 Datei fehlt in meiner rundll Datei, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (13)
  7. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. Datei: Postetikett#1485-245DE.zip Datei herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  9. Glaube Verschlüsslungstrojaner(vor Datei locked nach datei pffp und andere änderungen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  10. BKA Trojaner - habe mit OTLpe txt Datei erstellt - benötige nun eine "FIX-Datei"?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2011 (1)
  11. ICQ- SCR Datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (1)
  12. Trojaner in .rar Datei! Bitte um Analyse dieser Datei!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2009 (12)
  13. SPYBOT LOG DATEI mysteriös. bitte um auswertung der HIJACKTHIS LOG DATEI
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2008 (0)
  14. 3 MB große Datei test.txt-Datei auf C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2007 (11)
  15. Log Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (8)
  16. datei
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.12.2004 (4)
  17. Trojaner in datei gefunden (datei aber nicht vorhanden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (2)

Zum Thema 3G Box Log Datei - Hallo ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum poste. Ich wollte gerne wissen ob ein 3G Router Log dateien erstellt? Es handelt sich um: Vodafone B970b 3G Router Im - 3G Box Log Datei...
Archiv
Du betrachtest: 3G Box Log Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.