Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2013, 19:20   #1
maggi158
 
Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter - Standard

Problem: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter



Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem! Um ein anderes Problem bzgl meines CD Laufwerks zu lösen habe ich anhand eines Tipps im Internet die Upper und Lower Filter gelöscht. Nur hab ich dummerweise nicht nur die Filter von dem angegebenen Ordner sondern auch die Filter in den anderen Ordnern gelöscht (ich kenne mich mit PCs nicht so gut aus und wusste nicht wie verheerend dieser Fehler sein sollte). Seitdem geht mein e Tastatur nicht mehr. Ich habe daraufhin schon mal ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf den tipp gekommen dass eine Systemwiederhestellung helfen könnte. Weiteres problem ist aber, dass mein Benutzerkonto passwortgeschützt ist, ich da jetzt mein passwort nicht eintippen kann da ja die tasta nicht funktioniert und ich nur dort Systemwiederherstellungen, Installationen etc durchführen kann, da dies der Administrator ist. auf den anderen Konten, die nicht passwortgeschützt und auf die ich noch Zugriff habe, kann ich also nichts ausrichten. Die windows installations CD finde ich auch nicht mehr (habe Windows XP). Hat irgendjemand eine ahnung wie ich das problem mit mit der Tastatur bzw das problem mit der systemwiederherstellung lösen könnte?? Bin ziemlich verzweifelt!!

Antwort

Themen zu Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter
administrator, ahnung, anderen, anderes, benutzerkonto, fehler, filter, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, gen, installations cd, interne, internet, konten, löschung, nicht mehr, nichts, ordner, pcs, problem, systemwiederherstellung, tastatur, tippen, tipps, weiteres, windows, windows xp, zugriff




Ähnliche Themen: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter


  1. Lautstärkeregelung auf der Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.11.2014 (3)
  2. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  3. Internet funktioniert nicht nach Löschung eines Fundes von Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2014 (21)
  4. Tastatur funktioniert nicht mehr - APPL/Somoto.Gen2 & APPL/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2013 (11)
  5. Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update auf Windows 8.1
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (11)
  6. Windows Explorer funktioniert nicht mehr nach Löschung von Claro-search
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2013 (3)
  7. Tastatur am Laptop funktioniert nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 23.05.2013 (11)
  8. Tastatur funktioniert nach Trojanerbereinigung nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.12.2012 (9)
  9. USB-Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2012 (13)
  10. Tastatur funktioniert nicht nach otl fix
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (3)
  11. nach Infektion mit trojan spyeyes,zbot,agent Java virus funktioniert tastatur nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2011 (1)
  12. Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  13. usb funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr, Maus und Tastatur betroffen
    Alles rund um Windows - 22.09.2010 (7)
  14. Nach Trojaner AV Security Center funktioniert Tastatur nicht mehr, CODE 38!
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (1)
  15. Nach Virenscan/löschung: FireFox, ICQ, Steam funktioniert nicht mehr, IE geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2009 (5)
  16. @ von Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (10)
  17. Pc läuft nach Löschung eines Trojaners nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (2)

Zum Thema Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter - Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem! Um ein anderes Problem bzgl meines CD Laufwerks zu lösen habe ich anhand eines Tipps im Internet die Upper und Lower Filter gelöscht. Nur - Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur funktioniert nicht mehr nach Löschung von Upper und Lower Filter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.