Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 14.02.2013, 14:49   #1
Al3xoNe
 
2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware" - Standard

2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"



Hallo liebes Trojaner-Board Forum!

Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere mich bei euch und stelle euch meine Frage, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Es geht darum, dass ich seid einigen Tagen starke Internetprobleme habe. Wenn ich etwas (Ich hoffe ich darf diese Seite nennen) Chip downloaden möchte fängt der Download bei 0 Byte/s an und klettert hoch bis auf 200-300 Kb/s.(Das habe ich allerdings überall Chip sollte nur ein Beispiel sein) Bis die 200-300Kb/s erreicht sind, vergehen schon 1-2 Minuten. Allerdings gibt es auch das komplette gegenteil, wenn ich den Download abbreche und erneut starte, dann beginnt es bei 1,2000 Kb/s und auch mal bei 50Mb/s. Komisch oder? Ich habe Virenscanns durchgeführt, die aber nichts ergeben haben, da ich meinen Computer immer sauber halte! Ich habe natürlich schon bei meinem Anbieter Vodafone angerufen die mir sagten, dass keine Störungen vorliegen. Daraufhin habe ich den computer meines Bruders hochgefahren und musste feststellen, dass er mit voller Geschwindigkeit downloadet, sowie mein Vater. Heißt, dass es an meinem Computer liegen muss . Verdächtige Prozesse konnte ich jetzt nicht ausfindig machen ich zeige euch trotzdem ein Screen meiner Prozesse..

hxxp://www7.pic-upload.de/14.02.13/lq7p54s2jy99.png



Ich habe den Computer an ein anderes LAN-Kabel angeschlossen um zu sehen ob eventuell mein Kabel defekt ist bzw Brüche hat aber das ist auch nicht der fall > Gleiches Problem.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen ich habe mich bemüht alles zu erläutern was ich bereits versucht habe, sollte mir noch etwas einfallen so werde ich es dementsprechend editieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar... Wobei ich denke, dass es hier erfahrene Leute gibt die mir sicherlich Helfen können!

Ein Netter User Namens Kursi hatte mich darauf hingewiesen, dass ich "Adware" auf meinem Computer habe und mich darauf hin zu diesem Bereich geschickt. Danke dafür

Zitat:
Zitat von Kursi Beitrag anzeigen
Du hast Adware auf deinem Computer.
Hier wird dir weitergeholfen: Klick

Mit freundlichen Grüßen,
Kursi.

Weiß zwar nicht was das ist aber ichh offe ich bekomme es weg

Mit Freundlichen Grüßen,


Al3xoNe

Alt 14.02.2013, 19:24   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware" - Standard

2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"



Du hast schon ein Thema in Arbeit. Dieses verschwindet.
__________________

__________________

Geändert von ryder (14.02.2013 um 20:13 Uhr)

 

Themen zu 2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"
adware, anbieter, anderes, bereich, chip, computer, defekt, downloaden, downloadgeschwindigkeit, erneut, forum, frage, internet langsam, internetprobleme, lan-kabel, leute, namens, nichts, probleme, prozesse, scan, screen, seite, störungen, suche, trojaner-board, verdacht, verdächtige, virenscan




Ähnliche Themen: 2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"


  1. Windows 7: Adware/Verdacht auf andere Schädlinge
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2015 (16)
  2. "TR/Dldr.Agent.1169920.4 in c:\windows\temp\db22.exe" & "ADWARE\InstallCore.771128 in c:\Users\Julian\Downloads\openal-2.0.7.0.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (9)
  3. Verdacht auf Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (7)
  4. Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2014 (7)
  5. Windows 7: AVScan positiv auf "ADWARE/Downware.AA.3" und "TR/Dropper.Gen"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (23)
  6. Windows 8.1 Adware , Trojaner verdacht , Websiten werden auf Werbung umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (7)
  7. Windows 7: Adware/Pop-Ups durch "iminent" bzw. "Free M4a to MP3 Converter"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (13)
  8. Windows 8: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" / "ADWARE/Amonetize.U.3"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (9)
  9. Sicherheitscenter deaktiviert und Virus "ADWARE/InstallCo.HA" "ADWARE/bProtect.D" "TR/Mevade.A.95" gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (10)
  10. PC nach Installation von Adware befallen + Verdacht auf weitere Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2013 (13)
  11. Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn)
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2013 (8)
  12. Meldung "PUP.Dealio" und "Adware.WidgiToolbar" durch MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2011 (31)
  13. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  14. Malware/Adware/Trojaner? Verdacht Nod 32 Zugriff verweigert URL/IP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (0)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Adware, verdacht auf Swizzor.A
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2006 (5)
  17. Verückter Verlauf der CPU AUSLASTUNG wie ne achterbahn !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)

Zum Thema 2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware" - Hallo liebes Trojaner-Board Forum! Ich weiß zurzeit nicht weiter und da ich bei der suche des Problems auf mehrere Themen in eurem Forum gestoßen bin, dachte ich mir ich Registriere - 2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware"...
Archiv
Du betrachtest: 2x | Die Downloadgeschwindigkeit ist niedrig. (Fährt Achterbahn) Verdacht ,,Adware" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.