Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Driverfighter.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2013, 11:52   #1
Stromer1234
 
Driverfighter.exe - Standard

Driverfighter.exe



Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich mit dem Thema in der richtigen Kategorie bin, falls nicht bitte verschieben.

Bin seit Tagen im Netz auf der Suche nach der Erklärung was Driverfighter.exe ist ... einfach nichts zu finden.
Kann jemand von euch damit etwas anfangen und mich eventuell aufklären !?!

Schönen Gruß

Antwort

Themen zu Driverfighter.exe
einfach, erklärung, hallo zusammen, nichts, suche, tagen, thema, zusammen




Zum Thema Driverfighter.exe - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich mit dem Thema in der richtigen Kategorie bin, falls nicht bitte verschieben. Bin seit Tagen im Netz auf der Suche nach der Erklärung - Driverfighter.exe...
Archiv
Du betrachtest: Driverfighter.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.