Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ist das ein trojaner??!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.02.2013, 20:40   #1
joscha969
 
Ist das ein trojaner??! - Unglücklich

Ist das ein trojaner??!



Hallo!,ich habe das Viren programm avast und dieses meldet mir folgenden fehler bei einer schnell untersuchung 2 datein die mir nicht angezeigt werden können .ich habe ein Screenshot mit hochgeladen.ich wollte wissen ob das ein virus oder trojaner ist,DANKE
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LOL.jpg (141,1 KB, 225x aufgerufen)

Alt 11.02.2013, 21:34   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ist das ein trojaner??! - Standard

Ist das ein trojaner??!






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 5 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.




Sieht nicht nach einem Trojaner aus.



Möchtest du deinen Rechner noch überprüfen oder ist dieses Thema schon erledigt?
__________________


Alt 16.02.2013, 11:35   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Ist das ein trojaner??! - Standard

Ist das ein trojaner??!



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Ist das ein trojaner??!
angezeigt, avast, datei, datein, fehler, folge, folgende, folgenden, ist das ein trojaner?, melde, meldet, nicht angezeigt, programm, schnell, screenshot, troja, trojaner, trojaner?, trojaner??, untersuchung, viren, virus, wissen



Zum Thema Ist das ein trojaner??! - Hallo!,ich habe das Viren programm avast und dieses meldet mir folgenden fehler bei einer schnell untersuchung 2 datein die mir nicht angezeigt werden können .ich habe ein Screenshot mit hochgeladen.ich - Ist das ein trojaner??!...
Archiv
Du betrachtest: Ist das ein trojaner??! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.