Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 02.02.2013, 17:34   #1
nobby67
 
Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ? - Standard

Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?



Hallo Boarderteam,

Sobald ich meinen Rechner mit Windows Vista hoch fahre, bekomme ich angezeigt die Treibersoftware für alle 3 USB Ports installieren zu müssen da sie ansonsten nicht funktionieren würden.... hmmm
Das komische ist nur, sie funktionieren Einwandfrei.....
Nun meine Frage, wie bekomme ich diese Fehlermeldung beim Systemstart weg, es nervt nämlich langsam diese Meldung ständig weg zu klicken.

Vielen dank im vorraus
Gruß nobby67

Alt 02.02.2013, 20:37   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ? - Standard

Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?



Du könntest durchführen:
a: Die Treiber von der mitgelieferten Board-CD/DVD neu installieren
oder
b: die Treiber von der Homepage des Herstellers des Motherboards herunterladen und installieren
__________________

__________________

Alt 03.02.2013, 16:39   #3
nobby67
 
Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ? - Standard

Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?



Tja felix1,

ich werd verrückt, ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber auf das simpelste bin ich nicht gekommen da ja trotz der Fehlermeldung alles funktioniert hat.

Auf jeden Fall war dein Tip genau richtig...

Danke
__________________

Alt 03.02.2013, 20:57   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ? - Standard

Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?



Schön, dass es jetzt funktioniert
Warum das Problem überhaupt bestand, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben
Viel Spaß noch.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?
angezeigt, fehlermeldung, frage, funktionieren, installier, installiere, installieren, installiert, klicke, komische, langsam, nervt, ports, rechner, systems, systemstart, usb, vista, windows, windows vista, würde




Ähnliche Themen: Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?


  1. Programme werden einfach installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2015 (17)
  2. Updates werden nicht installiert
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (1)
  3. wssetup.exe will installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2013 (7)
  4. Frage: was muss bei mac beachtet werden
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.02.2012 (1)
  5. IE muss beendet werden. nur bei spin.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2010 (9)
  6. Windows XP neu installiert "Anwendungen werden installiert"?
    Alles rund um Windows - 26.05.2009 (2)
  7. nvsvc32.exe muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (2)
  8. Was muss noch aufgerüstet werden?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2009 (5)
  9. Explorer.exe muss bendet werden :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (10)
  10. Firefox.exe muss beendet werden
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  11. explorer.exe muss beendet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (9)
  12. Kernel32.dll muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (0)
  13. Registry Trace installiert sich bei Systemstart immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2006 (8)
  14. antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2005 (13)
  15. Virenprogramm das nicht installiert werden muß
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2005 (6)
  16. was muss bei mir gefixed werden ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2004 (3)

Zum Thema Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ? - Hallo Boarderteam, Sobald ich meinen Rechner mit Windows Vista hoch fahre, bekomme ich angezeigt die Treibersoftware für alle 3 USB Ports installieren zu müssen da sie ansonsten nicht funktionieren würden.... - Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ?...
Archiv
Du betrachtest: Bei Systemstart muss Treibersoftware installiert werden ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.