Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Skype Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2013, 21:41   #1
Monster_xTed
 
Skype Problem - Standard

Skype Problem



Hey ich bin neu hier und habe mal ne Frage :

Alle 15 min wenn ich bei skype online bin schickt ein bot diese nachricht : hallo, sehr schöne fotos von dir echt! hxxp://is.gd/S7waQ1?skype= und dann der benutzername von skype .

Ich weis nicht was das ist und auch nicht wie das weg geht !!!

Bitte um schnelle hilfe

Ted

Immer wenn ich Skype auf anwendung blockieren klicke kommt es unter einem andere Namen wieder ich versteh das nicht !!!!

Alt 01.02.2013, 21:49   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Skype Problem - Standard

Skype Problem



hi,
1. kannst du mir einen Gefallen tun:
kannst du deine skype Nachichten durchschauen, und mir die verschiedenen Links zusenden? die sind wohl bei einem filehoster gehostet und wir bekommen die Dateien aus dem Netz.
2. warne bitte deine Freunde, das du Malware verteilst. Jeder der die Datei ausgeführt hatt, muss seine Freunde warnen, und so weiter, alle sollten sich hier melden.
wenn du die Links gesendet hast, gehts weiter, ich guck mir mal rasch an, was du da hast.
__________________

__________________

Alt 01.02.2013, 21:53   #3
Monster_xTed
 
Skype Problem - Standard

Skype Problem



hxxp://is.gd/S7waQ1?skype=michellecelina

hier ist ein link es ist theoretisch immer der gleich link nur am ende immer andere anmelde name von skype
__________________

Alt 02.02.2013, 18:57   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Skype Problem - Standard

Skype Problem



hi
download tdss killer:
http://www.trojaner-board.de/82358-t...entfernen.html
Klicke auf Change parameters
• Setze die Haken bei Verify driver digital signatures und Detect TDLFS file system
• Klick auf OK und anschließend auf Start scan
- bei funden erst mal immer skip wählen, log posten
c: öffnen, tdsskiller-datum-version.txt öffnen, Inhalt posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Skype Problem
benutzer, benutzername, bot, fotos, frage, min, nachricht, neu, online, proble, problem, schickt, schnelle, schnelle hilfe, schöne, skype



Ähnliche Themen: Skype Problem


  1. Problem mit meinem internet nach update von skype
    Alles rund um Windows - 23.09.2015 (0)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  4. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  5. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  6. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  9. Skype-Problem (vmtl. ein "Wurm")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (58)
  10. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  11. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  12. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (5)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  16. Skype Problem
    Alles rund um Windows - 28.02.2010 (3)
  17. bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (1)

Zum Thema Skype Problem - Hey ich bin neu hier und habe mal ne Frage : Alle 15 min wenn ich bei skype online bin schickt ein bot diese nachricht : hallo, sehr schöne fotos - Skype Problem...
Archiv
Du betrachtest: Skype Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.