Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetprobleme

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.01.2013, 22:54   #1
duc3R
 
Internetprobleme - Frage

Internetprobleme



Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen schwere Probleme mit der Geschwindigkeit von meinem Internet. Da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ein 2. Anti-Viren-Programm meinen PC durchsuchen lassen (normalerweise AVG 2012/13), dann habe ich Malewarebytes Anti-Maleware heruntergeladen. Diesen ließ ich wie in der Anleitung im Board (http://www.trojaner-board.de/51187-a...i-malware.html) durchlaufen und habe auch direkt mal den Log speichern lassen. Auch OTL habe ich durchlaufen lassen, aber ich weiß nicht, wie sowas auszuwerten ist, deshalb bitte ich um eure Hilfe.
Auch ist mir im Task-Manager aufgefallen, dass der Prozess 'svchost' ca. 11 mal offen ist. Kurz gegoogelt und herausgefunden, dass es so nicht sein sollte.

Um mein Problem mit dem Internet genauer beschreiben zu können, sage ich am besten dazu, dass ich von dem Router aus, einen Devolo-System zu mir ins Zimmer gesteckt habe und von dort aus, eigentlich immer gute Geschwindigkeiten (360kb/s) erreichen konnte.

Ich hänge die Logfiles in einer .rar-Datei an den Post an, dann können sich die erfahrenen Menschen das mal anschauen, sofern sie Zeit haben.

Vielen Dank im Voraus!
duc3R

Anhang 49582

Anhang 49583

Geändert von duc3R (30.01.2013 um 22:57 Uhr) Grund: Eine Minute nachdem ich den Beitrag angesendet hatte, war der Scan von gmer fertig :D

Alt 31.01.2013, 13:20   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internetprobleme - Standard

Internetprobleme



Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 ereg.wip3.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 ereg.wip4.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 wip.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 wip1.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 wip2.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 wip3.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 wip4.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.com
Hiermit ist das Thema beendet

Diese Einträge in der Hosts dienen dazu, raubkopierte (gecrackte) Software lauffähig zu machen

Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internetprobleme
anleitung, anschauen, avg, beste, besten, board, direkt, geschwindigkeit, guten, interne, internetproblem, internetprobleme, log, logfiles, menschen, offen, problem, probleme, prozess, router, schwere, speicher, speichern, svchost, svchost.exe virus, task-manager



Ähnliche Themen: Internetprobleme


  1. Laptop Internetprobleme im Onlinegame
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (5)
  2. Windows7 Internetprobleme SYN_GESENDET
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (3)
  3. Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 14.02.2014 (0)
  4. Starke Internetprobleme
    Alles rund um Windows - 06.08.2013 (22)
  5. Internetprobleme, verdacht auf virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (1)
  6. Virus? (Internetprobleme, Performance probleme)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (11)
  7. System- und Internetprobleme
    Alles rund um Windows - 06.07.2012 (1)
  8. Computer infiziert? Latenz und Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (1)
  9. Internetprobleme, Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2009 (4)
  10. services.exe und Internetprobleme
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  11. Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2008 (0)
  12. InternetProbleme seit gestern..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2006 (3)
  13. virus für Internetprobleme verantwortlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (11)
  14. Rechner zickt rum - u.a. Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (2)
  15. W2K Terminalserver Internetprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2005 (11)
  16. Internetprobleme, werde wahnsinnig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (7)
  17. Internetprobleme und Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (6)

Zum Thema Internetprobleme - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen schwere Probleme mit der Geschwindigkeit von meinem Internet. Da habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ein 2. Anti-Viren-Programm meinen PC durchsuchen - Internetprobleme...
Archiv
Du betrachtest: Internetprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.