Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: meins Product Key ungültig ist...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.01.2013, 21:43   #1
sasidfix
 
meins Product Key ungültig ist... - Icon35

Problem: meins Product Key ungültig ist...



Wenn bei Installation komme ich zu Pfad Product Key und ich tippe ein, dann eine Meldung kommt, dass P.K. ungültig ist! Aber ich bin nicht blind und so blöd, dass 25 Zeichen falsch jedes mal eingeben! bin sicher dass es richtig ist! das Product Key steht auf meinem Laptop unten...aber stimmt nicht kann so sein? Beim mein Bruder Laptop das gleiche Geschichte... Kann mir jemand irgendwas nitzliches vorschlagen, was ich tun kann?! Bitte, bitte, bitte...

Alt 30.01.2013, 22:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
meins Product Key ungültig ist... - Standard

meins Product Key ungültig ist... Anleitung / Hilfe



Der Product Key muss zum Produkt passen, ein Vista-Product-Key passt nicht zu Windows 7, ein Windows-7-Home-Key nicht zu Windows-7-Ultimate.
Theoretisch (nicht nur in grauer Theorie - sic!) könnten die Keys auch gefälscht sein.

Apropos blind: Manchmal sieht z.B. ein B und eine 8 sich sehr, sehr ähnlich, wenn's Aug' doch nicht mehr so ganz gut ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu meins Product Key ungültig ist...
bli, blind, blöd, bruder, eingebe, falsch, gültig, installation, laptop, meldung, product, product key, richtig, ungültig, zeichen




Ähnliche Themen: meins Product Key ungültig ist...


  1. Meldung von Windows 7 (64 bit): Product Key durch Dell gesperrt
    Alles rund um Windows - 08.06.2015 (12)
  2. Sicherheitszertifikat ungültig: Sicher, dass es stimmt, was tun?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (21)
  3. Open Office eingegebener Schlüssel ungültig
    Alles rund um Windows - 16.10.2014 (12)
  4. Malwarebytes verlangt Product Key zur Aktivierung - keine Freeware mehr ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2014 (24)
  5. Acer Predator - This product is covered...
    Alles rund um Windows - 08.04.2014 (13)
  6. Windows 7 Firefox26 BrowserZertifikate plötzlich ungültig ?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2014 (13)
  7. Windows XP Professional Neuinstallation Product Key Ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (7)
  8. Product key
    Alles rund um Windows - 18.04.2012 (1)
  9. Muss 100€ zahlen. Windows lizenz ungültig
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (1)
  10. Vista-Aktivierung plötzlich ungültig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (1)
  11. 3 Trojaner und product key nicht anerkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (5)
  12. Product Key auf dem Aufkleber stimmt nicht mit dem auf PC überein
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  13. xp-cd statt product recovery?
    Alles rund um Windows - 12.01.2008 (3)
  14. Pakes.2 - 3,2,1 MEINS :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (1)
  15. Mainpean-Dialer rückwirkend ungültig. TOP!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (0)
  16. Product-ID und Key in der Registry
    Alles rund um Windows - 06.11.2003 (10)

Zum Thema meins Product Key ungültig ist... - Wenn bei Installation komme ich zu Pfad Product Key und ich tippe ein, dann eine Meldung kommt, dass P.K. ungültig ist! Aber ich bin nicht blind und so blöd, dass - meins Product Key ungültig ist......
Archiv
Du betrachtest: meins Product Key ungültig ist... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.