Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner bei Zylon-Games

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2013, 20:16   #1
Susannezmp
 
Trojaner bei Zylon-Games - Standard

Trojaner bei Zylon-Games



Hallo,
spiele gerne Online Spiele auf zylom-Games. habe nun über das Zylom-Spiel garden defense mir 114 trojaner eingefangen.wie genau,das kann ich nicht genau erklären,da ich von solchen Dingen absolut keine Ahnung habe.Musste mir einen Profi zur Bereinigung des Problems holen,das hat mich 70.-Euro gekostet.Wie kann ich jetzt das Problem mit Zylom beheben,wenn ich nicht auf die Zylom Startseite gehen darf? Brauche Eure Hilfe.
MFG

Susannezmp

Alt 30.01.2013, 12:21   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner bei Zylon-Games - Standard

Trojaner bei Zylon-Games





Zitat:
garden defense mir 114 trojaner eingefangen.wie genau,
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner bei Zylon-Games
absolut, ahnung, beheben, bereinigung, brauche, defense, dinge, erklären, holen, keine ahnung, online, problems, profi, seite, startseite, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner bei Zylon-Games


  1. Ads By Dr Games entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.11.2015 (2)
  2. Ads By Princess Games entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 02.10.2015 (2)
  3. Ads by Future Games entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 09.09.2015 (2)
  4. Ads By Disco Games entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 22.08.2015 (2)
  5. 337 Games Virus entfernt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2014 (7)
  6. 337 Games Trojaner gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (21)
  7. 337 Games auf Desktop und im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (5)
  8. 337 games Virus deintsallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (12)
  9. Alle Games laggen - Trojaner/Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (4)
  10. Games aufzeichnen
    Alles rund um Windows - 06.03.2010 (3)
  11. PC lahmt plötzlich in Games
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (1)
  12. Bluescreen bei Games und Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (3)
  13. Mein Pc ist so lahm in Games
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2006 (18)
  14. Paar Probs mit Games etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (1)

Zum Thema Trojaner bei Zylon-Games - Hallo, spiele gerne Online Spiele auf zylom-Games. habe nun über das Zylom-Spiel garden defense mir 114 trojaner eingefangen.wie genau,das kann ich nicht genau erklären,da ich von solchen Dingen absolut keine - Trojaner bei Zylon-Games...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bei Zylon-Games auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.