Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.01.2013, 14:02   #1
fbuescher
 
Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner - Standard

Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner



Hallo zusammen,
Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meiner XP Kiste.

Habe nach Anleitung die OTL Datei erzeugt und angehängt.

Vielen Dank!

Alt 29.01.2013, 14:07   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner - Standard

Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner



hi
auf deinem zweiten pc gehe auf start, programme zubehör editor, kopiere dort
rein:
Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - Startup: C:\Dokumente und Einstellungen\Friedrichs.KANZLEI.000\Startmenü\Programme\Autostart\runctf.lnk = X:\I386\SYSTEM32\RUNDLL32.EXE (Microsoft Corporation)
 [2013/01/25 08:46:07 | 000,002,961 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\9860046.js
[2013/01/25 08:46:07 | 000,000,786 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Friedrichs.KANZLEI.000\Startmenü\Programme\Autostart\runctf.lnk
[2013/01/25 08:46:05 | 095,023,320 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\9860046.pad
[2012/11/19 11:23:13 | 000,179,200 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Friedrichs.KANZLEI.000\0.7034231394690712.exe
:Files
:Commands
[EMPTYFLASH] 
[emptytemp]
         


dieses speicherst du auf nem usb stick als fix.txt
nutze nun wieder OTLPENet.exe (starte also von der erstellten cd) und hake alles an, wie es bereits im post zu OTLPENet.exe beschrieben ist.
• Klicke nun bitte auf den Fix Button.
es sollte nun eine meldung ähnlich dieser: "load fix from file" erscheinen, lade also die fix.txt von deinem stick.
wenn dies nicht funktioniert, bitte den fix manuell eintragen.
dann klicke erneut den fix buton. pc startet evtl. neu. wenn ja, nimm die cd aus dem laufwerk, windows sollte nun normal starten und die otl.txt öffnen,
log posten bitte.
__________________

__________________

Alt 29.01.2013, 15:12   #3
fbuescher
 
Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner - Standard

Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner



Hallo,
habe ich gemacht bzw. versucht. Nachdem OTLP.exe die Datei geladen hat, reagiert es nicht mehr.
Mache ich was falsch?

Danke und Gruß

Frank
__________________

Alt 31.01.2013, 19:10   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner - Standard

Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner



und was steht da, wenn es nicht funktioniert, fix per hand eintragen :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner
anleitung, datei, ebenfalls, gvu trojaner, hallo zusammen, kis, leitung, rechner, troja, trojaner, zusammen




Ähnliche Themen: Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner


  1. habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2015 (11)
  2. Ich habe vermutlich Adware, Spyware und Malware auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2014 (27)
  3. Befürchte ich habe Malware auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (17)
  4. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  5. Habe ich Gozi auf meinem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2010 (4)
  6. check mit hijackthis(logfile), habe ich ein schädliches programm auf meinem rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (12)
  7. Ich habe ebenfalls Probleme mit dem TR/Agent/Ruo Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2010 (7)
  8. Ich werde Wahnsinnig, habe mehrere Trojaner auf meinem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2009 (31)
  9. Ich habe Trojaner auf meinem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2008 (1)
  10. habe Virus, trojana oder so auf meinem rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2008 (5)
  11. habe ungewünschete programme auf meinem rechner
    Mülltonne - 03.06.2007 (0)
  12. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  13. habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (3)
  14. Bitte helft mir! Habe Trojaner auf meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (11)
  15. Habe ewentuell eine Schädliche Datei auf meinem Rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2004 (1)
  16. Habe Hijacker auf meinem Rechner und benötige Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)
  17. habe ich trojaner oder irgendwelche anderen nervenden programme auf meinem rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner - Hallo zusammen, Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meiner XP Kiste. Habe nach Anleitung die OTL Datei erzeugt und angehängt. Vielen Dank! - Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Habe ebenfalls den GVU Trojaner auf meinem Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.