Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 kritischer Fehler?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.01.2013, 21:00   #1
Admichi
 
Windows 7 kritischer Fehler? - Standard

Problem: Windows 7 kritischer Fehler?



Hallo,

vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch tatsächlich neu gestartet wurde, jedoch kommt die meldung jetzt beim Neustart nicht mehr. Aber irgendwas muss doch sein, immerhin ist das ja keine "offizielle" Fehlermeldung von Windows, Norton IC erkennt nichts usw.. An fragwürdigen Dateien habe ich nur vor ein paar Tagen zwei wohl ältere Dateien runtergeladen, die aber von Norton blockiert wurden. Das waren gecrackte Exen von einem sehr alten Spiel. Die Meldung tauchte aber drei Tage später auf und auch nicht beim Starten sondern während ich gerade gespielt hab . Es besteht ja nicht unbedingt Handlungsbedarf, da es ja zu keinem Zwangsneustart kommt... Aber was genau löst denn diese Fehlermeldung aus, kann das auch ein wirklicher Fehler sein, oder steckt was Fieses dahinter????

Dank & Gruß!

Alt 22.01.2013, 21:54   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 kritischer Fehler? - Standard

Windows 7 kritischer Fehler? Anleitung / Hilfe



Guten Tag und
Zitat:
Zitat von Admichi Beitrag anzeigen
Hallo,
An fragwürdigen Dateien habe ich nur vor ein paar Tagen zwei wohl ältere Dateien runtergeladen, die aber von Norton blockiert wurden. Das waren gecrackte Exen von einem sehr alten Spiel. Die Meldung tauchte aber drei Tage später auf und auch nicht beim Starten sondern während ich gerade gespielt hab .
So was kommt von sowas
Zitat:
Zitat von [URL="http://www.trojaner-board.de/member.php?u=100637"
ryder[/URL]]
Supportstopp: Cracks oder Keygens


Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du Cracks oder Keygeneratoren einsetzt oder den Kopierschutz von installierten Programmen umgehst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dies nicht unterstützen können und dürfen. Zudem ist diese Art Software sehr oft mit Schädlingen infiziert.

Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen deines Systems. Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne und zwar in unserem Forum.
Was treibt Dich dazu, gecrackte Spiele zu installieren?
__________________

__________________

Alt 22.01.2013, 22:25   #3
Admichi
 
Windows 7 kritischer Fehler? - Standard

Windows 7 kritischer Fehler? Details



Ja, da kann man sich ja jetzt alles mögliche vorstellen, was? Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber das war Mafia 1, das ich besitze und auf dem Pc installiert habe. Auch die CD hatte ich griffbereit, nur mein Laufwerk funktioniert nicht, also habe ich eine No-Disc-Exe runtergeladen, diese wurde blockiert, also kann die solche Fehlermeldungen doch nicht verursachen?? Und: Ich benutze eigentlich NIE cracks, nur wenn ich grad die CD nicht parat habe, bzw. das Laufwerk nicht funktioniert (was bis jetzt noch nier vorkam). Weiterhin: Heutzutage ist es sowieso für Anfänger gar nicht mehr möglich, sowas zu machen... eigentlich muss doch eh alles immer aktiviert werden, vllt weißt du ja, welche Datei oder welches Virus die Fehlermeldung herbeiruft (ohne Wirkung des Beschriebenen)

Danke
__________________

Alt 22.01.2013, 22:48   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 kritischer Fehler? - Standard

Lösung: Windows 7 kritischer Fehler?



Lese bitte den letzten Satz in meinem Zitat von ryder.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows 7 kritischer Fehler?
beim starten, bekannte, blockiert, dahinter, dateien, erhalte, erkennt, exe, fehler, fehler?, fehlermeldung, gestartet, kritischer, kritischer fehler, minute, neu, neustart, nichts, norton, offizielle, starten, steckt, tagen, unbedingt, windows, windows 7, windows7, ältere



Ähnliche Themen: Windows 7 kritischer Fehler?


  1. ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (14)
  2. Windows7: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2014 (9)
  3. Windows 7 - Kritischer Fehler
    Alles rund um Windows - 25.04.2014 (1)
  4. Das übliche: Windows 7: Kritischer Fehler aufgetreten, Neustart in einer Minute
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (5)
  5. Win 7: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet"
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (9)
  6. Kritischer Fehler, Windows neu gestartet, friert häufiger ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2012 (0)
  7. Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (1)
  8. Trojaner, kritischer Fehler auf der Festplatte, Windows findet keinen Speicherplatz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (31)
  9. Windows Recovery Virus / Kritischer Fehler der Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (18)
  10. "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (7)
  11. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet (windows vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2010 (1)
  12. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (5)
  13. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  14. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  15. Windows: Kritischer Fehler - Trojaner im Spiel?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (7)
  16. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  17. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (14)

Zum Thema Windows 7 kritischer Fehler? - Hallo, vorhin habe ich diese bekannte Fehlermeldung mit "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet" (oder ähnlich) erhalten. Ich weiß leider nicht genau, ob auch - Windows 7 kritischer Fehler?...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 kritischer Fehler? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.