Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Malware POLIZEI Cyber Crime Departement

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2013, 16:10   #1
gruenefee
 
Malware POLIZEI Cyber Crime Departement - Standard

Malware POLIZEI Cyber Crime Departement



Hallo liebes Troianer Team!

Ich habe mir vor einigen Tagen den Virus eingefangen, bei welchem plötzlich auf dem Bildschirm eine Art Dokument angezeigt wird das sagt "Polizei (österreich); cyber crime investigation departement..." und diverse angeblich verletzte Gesetze aufzählt. Daraufhin konnte ich den Laptop auch nicht mehr starten, es erschien immer nur ein weisser Bildschirm.

Nach einiger Recherche habe ich hier ähnliche Fälle gefunden und den Laptop (rennt mit Windows Vista) mit OTLPE gebootet.

Jetzt komme ich auf den REATOGO-X-PE Bildschirm, wenn ich aber das OLTPE Icon anklicke, kommt ein Fenster mit "Browse for folder" und egal welchen directory ich dann anklicke, sagt er immer "no windows installations found. Ich komm also nicht dazu, den Text ( den ich in anderen Beiträgen gefunden hab) irgendwo einzufügen um ein log zu bekommen, dass ich Euch dann schicken könnte.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße Lisa

Alt 22.01.2013, 16:11   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Malware POLIZEI Cyber Crime Departement - Standard

Malware POLIZEI Cyber Crime Departement



Hi
klappe den Ordner boot auf, suche dort den ordner Windows, klicke drauf dann gehts.
evtl. ist windows auch unter einem anderen Laufwerk, bitte prüfen.
__________________

__________________

Alt 22.01.2013, 16:50   #3
gruenefee
 
Malware POLIZEI Cyber Crime Departement - Standard

Malware POLIZEI Cyber Crime Departement



Hi!
Danke für die schnelle Antwort.
Hab jetzt OTLPE aufgemacht und bin auf WINDOWS gegangen (direkt unter Laufwerk C). Dann hat der Laptop ne zeit lang gearbeitet aber nichts angezeigt. Jetzt hat er sich glaub ich aufgehängt (arbeitet nicht mehr, kann zwar Cursor bewegen, aber nichts anklicken).
LG
__________________

Alt 22.01.2013, 16:54   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Malware POLIZEI Cyber Crime Departement - Standard

Malware POLIZEI Cyber Crime Departement



hi starte mal neu, und versuchs erneut mit otl.
bitte ohne Scripts reinzukopieren, falls du das gemacht hast
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 22.01.2013, 17:22   #5
gruenefee
 
Malware POLIZEI Cyber Crime Departement - Standard

Malware POLIZEI Cyber Crime Departement



Hi! Danke, aber leider tut sich nach 3 Versuchen immer noch nichts . Lg


Alt 23.01.2013, 12:47   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Malware POLIZEI Cyber Crime Departement - Standard

Malware POLIZEI Cyber Crime Departement



welche Fehlermeldung gibts, sollte im otl zu sehen sein.
__________________
--> Malware POLIZEI Cyber Crime Departement

Antwort

Themen zu Malware POLIZEI Cyber Crime Departement
andere, anderen, angeblich, angezeigt, beiträge, bildschirm, diverse, dokument, eingefangen, fenster, icon, klicke, laptop, log, malware, nicht mehr, otlpe, plötzlich, polizei, starte, starten, troianer, virus, vista, welchem, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Malware POLIZEI Cyber Crime Departement


  1. Polizei: Cyber Crime Investigation Department - voll blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (9)
  2. Polizei: Cyber Crime Investigation Department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2013 (19)
  3. Trojaner Schweiz Polizei Cyber Crime Investigation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (25)
  4. Polizei: Cyber Crime Investigation Department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (21)
  5. polizei cyber crime investigation department trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2012 (14)
  6. Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2012 (15)
  7. POLIZEI Cyber Crime Investigation Department
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (8)
  8. Polizei cyber crime investigation department
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (2)
  9. Polizei Cyber Crime Investigation Departement Virus auf meinem Vista Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (11)
  10. cyber crime investigation department polizei
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (13)
  11. Polizei Virus - Cyber Crime Investigation Department
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (28)
  12. Polizei Cyber Crime bla bla - Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (29)
  13. cyber crime investigation department polizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (7)
  14. cyber crime investigation department polizei österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (1)
  15. Cyber Crime Investigation Polizei Malware ....
    Alles rund um Windows - 09.09.2012 (2)
  16. cyber crime investigation departement trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (3)
  17. Virus mit dem Titel: "Cyber Crime Investigation Departement"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (20)

Zum Thema Malware POLIZEI Cyber Crime Departement - Hallo liebes Troianer Team! Ich habe mir vor einigen Tagen den Virus eingefangen, bei welchem plötzlich auf dem Bildschirm eine Art Dokument angezeigt wird das sagt "Polizei (österreich); cyber crime - Malware POLIZEI Cyber Crime Departement...
Archiv
Du betrachtest: Malware POLIZEI Cyber Crime Departement auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.