Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Driver Turbo

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.01.2013, 18:38   #1
Bayernposter
 
Driver Turbo - Icon31

Problem: Driver Turbo



Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner:
Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun Up geschreddert habe ihn mehrfach über den Taskmanager Prozesse gelöscht und jedesmal kommt er wieder. es wird mir angezeigt das er unter dem Ordner Pedro Benutzerordner gespeichert ist habe versucht die Dateien zu löschen bekomme aber die Nachricht das dass nicht möglich weil Windows sonst nicht mehr fehlerfrei funktioniert.
Jetzt bekomme ich die Miteilung das der Ordner Versteckt ist.
Habe fast alles versucht.
Kennt Jemand eine Möglichkeit wie ich das ändern kann??????

Alt 17.01.2013, 21:34   #2
jarasan
 
Driver Turbo - Standard

Driver Turbo Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Bayernposter Beitrag anzeigen
Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner:
Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun Up geschreddert habe ihn mehrfach über den Taskmanager Prozesse gelöscht
Kennt Jemand eine Möglichkeit wie ich das ändern kann??????
Ja, deinstalliere TuneUp und Driver Turbo.
Schon erstaunlich, was die Leute so toll an Werbung finden.

Was Tuneup da angerichtet hat kann ich nicht beurteilen, Driver Turbo kenn ich nicht.

zum Deinstallieren von beiden:
hxxp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_27291158.html?t=1358454564&v=3600&

Zur genaueren analyse bräuchten wir ein programm, das ich nicht anweisen darf. Ich bin nur Leser, kein Kompetenzler

Liebe Grüsse
Andreas
__________________


Antwort

Themen zu Driver Turbo
?????, andere, angezeigt, dateien, driver, driver turbo löschen, funktionier, gelöscht, gespeichert, jedesmal, löschen, mehrfach, möglichkeit, nachricht, nicht mehr, nicht möglich, ordner, probleme, prozesse, rechner, runtergeladen, taskma, taskmanager, versteckt, versuch, versucht, windows, ändern



Ähnliche Themen: Driver Turbo


  1. Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (31)
  2. Turbo-Lister blockiert Webbrowser
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (27)
  3. Graphics Driver
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (19)
  4. Internet Turbo Toolbar und Browsermanipulation durch Qvo6 Suchmaschine
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2013 (9)
  5. Intel i7 3770k Turbo Takt ohne grund
    Alles rund um Windows - 24.02.2013 (7)
  6. Driver Turbo #2
    Mülltonne - 17.01.2013 (0)
  7. Bugcode Usb Driver Win XP Sp 3
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (1)
  8. C:\Windows\explorer.exe nimmt Verbindung mit turbo*.planet-school.de auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (16)
  9. Driver Device
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (4)
  10. X icon auf C driver
    Mülltonne - 03.02.2008 (1)
  11. bad direct sound driver
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2007 (1)
  12. System32/Driver/Ntfs.sys
    Alles rund um Windows - 04.01.2007 (1)
  13. windows driver package msn ????
    Alles rund um Windows - 04.12.2006 (8)
  14. windows driver package msn
    Mülltonne - 29.11.2006 (1)
  15. Bad DirectSound Driver...
    Alles rund um Windows - 30.04.2006 (2)
  16. Getarnt als HP driver???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (1)

Zum Thema Driver Turbo - Habe aber ganz andere noch viel grössere Probleme mit merinem Rechner: Ich hatte aus versehen Driver Turbo runtergeladen und bekome ihn ums verrecken nicht runter ! Habe ihn über Tun - Driver Turbo...
Archiv
Du betrachtest: Driver Turbo auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.