Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.01.2013, 00:22   #1
Beckdo
 
Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3) - Standard

Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)



Guten Tag,
vorne weg erst mal: bin neu im forum und kenne mich allgemein nicht so in den Thema aus..
Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein pc seit einen tag sehr langsam und ich habe bei Battlefield 3 Blue Screens.
Vor zwei tagen ging alles noch wie vorher, alles lief und alles schnell. Dann hatte ich über nacht mein laptop angelasen da ich noch gedownloaded hab. Ich hatte ihn da im Energiesparmodus. Am nächsten tag bin ich am computer und wollte als erstens wieder Höchstleistungs einstellen. Er war richtig langsam..dann ging es nach ewigen laden wieder und ich habe Battlefield 3 gestart. Ca 10 minuten ging alles glatt, dann hatte ich auf einmal keine waffe mehr im spiel gesehen aber konnte mich noch frei bewegen. Nach ca 30 sek standbild und dann Blue Screen. Der war aber nur kurz und dann kam der neustart. Der Laptop war dann wieder ziemlich langsam
Jetzt gerade hatte ich wieder ein Blue Screen im spiel und ich habe nach den neustart mal die Problembeschreibung kopiert:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7a
BCP1: FFFFF6FC50026310
BCP2: FFFFFFFFC0000185
BCP3: 0000000054031880
BCP4: FFFFF8A004C62000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\011213-17862-01.dmp
C:\Users\user\AppData\Local\Temp\WER-49967-0.sysdata.xml

ich habe einen laptop mit folgender Hardware:
Grafikkarte - NVidia Geforce GT 540 M 2gb
Prozessor: Intel Core i7
Arbeitsspeicher: 4Gb
Betriebssystem: Windows 7 64 bit


Was kann ich da jetzt machen damit wieder alles geht?
danke schonmal
Mfg

Geändert von Beckdo (13.01.2013 um 00:53 Uhr)

Antwort

Themen zu Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)
allgemein, appdata, bat, battlefield 3, blue, blue screen, bluescreen, c:\windows, computer, fehlerbehebung, forum, guten, hilfreich, hängt sich auf, laden, langsam, langsamer, langsamer pc, laptop, minidump, minute, minuten, neu, neustart., richtig, screen, sehr langsam, service, spiel, standbild, temp, thema, windows




Ähnliche Themen: Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)


  1. Seltsamer Blue-Screen... .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (3)
  2. Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (31)
  3. Blue Screen: USB-Video.sys
    Alles rund um Windows - 11.01.2014 (3)
  4. Blue Screen (pacer.sys)
    Alles rund um Windows - 29.12.2013 (41)
  5. Blue Screen Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (35)
  6. Blue Screen Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (1)
  7. Blue Screen bei PC Spiel
    Alles rund um Windows - 06.02.2012 (43)
  8. Sporadisch Blue Screen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2011 (8)
  9. Windows Vista Blue Screen
    Alles rund um Windows - 15.04.2011 (42)
  10. Blue Screen Absturz
    Alles rund um Windows - 14.04.2011 (42)
  11. Blue screen - pc startet ständig neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (3)
  12. Blue-Screen PC stürzt andauernt ab
    Alles rund um Windows - 02.02.2011 (12)
  13. blue screen....shutdown....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2010 (1)
  14. Blue Screen of Death :(
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (10)
  15. Blue screen 0x0000008E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (2)
  16. blue screen
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2009 (1)
  17. Blue Screen (Vista)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (1)

Zum Thema Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3) - Guten Tag, vorne weg erst mal: bin neu im forum und kenne mich allgemein nicht so in den Thema aus.. Also wie es oben schon der Titel sagt ist mein - Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3)...
Archiv
Du betrachtest: Langsamer Pc, Blue Screen (Battllefield 3) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.