Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: problem mit der internetverbindung

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 29.01.2005, 10:15   #1
martinus
 
problem mit der internetverbindung - Standard

problem mit der internetverbindung



Hallo!
Wir sind mit DSL über eine Realtek 8139 Netzwerkkarte durch ein WAN Miniport mit dem WEB verbunden. Der Rechner,Windows xp-gesteuert zickt aber ganz schön 'rum: Regelmäßig bricht die Verbindung zusammen mit dem Vorwurf "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen."
Ich habe die PCI Karte herausgenommen,wieder eingesteckt,Kabel überprüft,deinstalliert&installiert-ohne Erfolg!
Weiß jemand von Euch Abhilfe?
Danke!!!

Alt 29.01.2005, 10:23   #2
Domino
 
problem mit der internetverbindung - Standard

problem mit der internetverbindung



Ich würde mal ein anderes Kabel ausprobieren.


Domino
__________________

__________________

Alt 29.01.2005, 10:34   #3
martinus
 
problem mit der internetverbindung - Standard

problem mit der internetverbindung



@Dominio:

...hab' ich auch schon gemacht...
__________________

Alt 29.01.2005, 16:38   #4
DonQuijano
 
problem mit der internetverbindung - Standard

problem mit der internetverbindung



Das Netzwerkkabel wurde entfernt

Vor einigen Tagen hatte ich das Problem zeitweise auch gehäuft, bei mir war es ein Providerproblem.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Antwort

Themen zu problem mit der internetverbindung
abhilfe, bricht, deinstalliert, dsl, erfolg, inter, interne, internetverbindung, netzwerkkabel, netzwerkkarte, problem, realtek, rechner, regelmäßig, rum, schön, verbindung, web, windows, überprüft, zickt, zusammen




Ähnliche Themen: problem mit der internetverbindung


  1. Problem mit Internetverbindung/Netzwerkeinstellung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2015 (15)
  2. Problem mit Internetverbindung: Browser funktionieren nur noch kurz nach dem Neustart
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (5)
  3. Problem mit Internetverbindung
    Alles rund um Windows - 18.01.2013 (25)
  4. Problem mit Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (34)
  5. Problem mit Internetverbindung, starker Verdacht auf Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (6)
  6. Erneutes Problem "Keine Internetverbindung..."
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (13)
  7. Problem: Internetverbindung teilweise abgehackt
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2011 (1)
  8. Problem mit Internetverbindung, bzw. -übertragungsrate -> Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2009 (1)
  9. Problem mit Internetverbindung!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2009 (0)
  10. Keine aktuellen downloads; problem bei internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2008 (0)
  11. Problem mit Internetverbindung !! Bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (3)
  12. Problem mit Internetverbindung (Bricht ständig ab)
    Netzwerk und Hardware - 21.06.2008 (4)
  13. Problem mit der Internetverbindung
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2007 (4)
  14. problem mit internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (1)
  15. Hilfe!problem mit internetverbindung!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.04.2006 (9)
  16. Bitte um Hilfe- Problem Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2006 (2)
  17. Problem mit Internetverbindung, evt Dialer/ andere Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (6)

Zum Thema problem mit der internetverbindung - Hallo! Wir sind mit DSL über eine Realtek 8139 Netzwerkkarte durch ein WAN Miniport mit dem WEB verbunden. Der Rechner,Windows xp-gesteuert zickt aber ganz schön 'rum: Regelmäßig bricht die Verbindung - problem mit der internetverbindung...
Archiv
Du betrachtest: problem mit der internetverbindung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.