Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: HiJack spinnt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.01.2005, 21:04   #1
alchemist@suedsee
 
HiJack spinnt - Standard

HiJack spinnt



R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.suedseefighter.de/
Böse Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden! Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden!

das ist mein server und meine page und der sagt das ich bösartig bin

Alt 28.01.2005, 21:06   #2
chaosman
 
HiJack spinnt - Standard

HiJack spinnt



@alchemist@suedsee
poste doch mal das ganze logfile

chaosman
__________________

__________________

Alt 28.01.2005, 21:17   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
HiJack spinnt - Standard

HiJack spinnt



Zitat:
Zitat von alchemist@suedsee
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.suedseefighter.de/
Böse Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden! Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden!

das ist mein server und meine page und der sagt das ich bösartig bin
Ob Du bösartig bist kann ich nicht beurteilen.
Die automatische Auswertung hat dies - jede unbekannte Startseite ist böse - halt so in der Einstellung, ich finde es auch nicht gut.
Gehört geändert => solltest dies aber dort melden: http://www.hijackthis.de/forum/index...stlanguageid=3

Dafür kann aber HijackThis nichts, solltest Du versuche ein Niveau zu erreichen welches über ComputerBLÖD liegt, solltest Du den Unterschied auch machen.

Und natürlich musst Du deshalb nicht das gesamte Log hier reinstellen
__________________
__________________

Alt 28.01.2005, 21:20   #4
chaosman
 
HiJack spinnt - Standard

HiJack spinnt



@Shadow

nicht aufregen.

es könnte ja sein das er noch mehr im logfile hat

LG
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 28.01.2005, 21:25   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
HiJack spinnt - Standard

HiJack spinnt



Zitat:
Zitat von chaosman
@Shadow

nicht aufregen.

es könnte ja sein das er noch mehr im logfile hat

LG
chaosman
na ich hoffe dass sein Log aus mehr als einer Zeile besteht, aber er hat anscheinend selbständig(!) zur Auswertung gefunden, wenn ihm noch was anderes rotes stört ausser seiner eigenen Domain, wird er uns sicher fragen. Aber wenn Du "geil" auf Logfleauswertung bist, ich kann dir ein paar besorgen. Wieviele willst Du denn? 10, 20, 100? noch mehr?
Ich komme schon dran (und bin mir sicher mindestens 50 haben "echtes rotes" drauf. :-)

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 30.01.2005, 18:07   #6
alchemist@suedsee
 
HiJack spinnt - Standard

HiJack spinnt



habe leider nichts mehr rotes drin ausser meiner HP

das ist mir hier auch etwas zu dumm wenn man nur solche antworten bekommt lass ich das hier besser den auf spinner hab ich keine lust hängt wohl am alter

Alt 30.01.2005, 18:14   #7
Rene-gad
 
HiJack spinnt - Standard

HiJack spinnt



@alchemist@suedsee
Zitat:
habe leider nichts mehr rotes drin ausser meiner HP
Sollen wir ein Paar Dinge für dich einrichten, damit deinen Log komplett rot aussieht ?
Quatsch! Nee, im Ernst: wenn du genau weißt, was unter dieser oder jener Log-Zeile sich steckt, kannst du alle rote und gelbe Zeichnen ignorieren.

Antwort

Themen zu HiJack spinnt
bedingt, bösartig, eintrag, explorer, gefixt, hijack, hijackthis, inter, interne, internet, internet explorer, microsoft, server, software, spinn, spinnt, start, unbedingt




Ähnliche Themen: HiJack spinnt


  1. SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2014 (6)
  2. Hijack.ControlPanelStyle / PUM.Hijack.DisplayProperties
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (3)
  3. Verschlüsselungstrojaner Trojan.FakeVLC, PUM.Hijack.Task, Hijack.Regedit, Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  4. pum.bad.proxy-hijack.shell-pum.hijack.dis....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (1)
  5. Viren Hijack.Regedit und Hijack.TaskManager: Wie beheben?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (5)
  6. Explorer.exe spinnt Hijack log
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2009 (0)
  7. Ie spinnt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2009 (94)
  8. IE und Antivir funktioniert nicht - Security.Hijack und Hijack.ControlPanelStyle
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (37)
  9. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2009 (1)
  10. PC spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (1)
  11. hijack logs nach diversen virenscans (browser spinnt)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (11)
  12. PC Spinnt
    Alles rund um Windows - 08.03.2009 (0)
  13. PC spinnt
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  14. PC spinnt
    Mülltonne - 13.02.2007 (1)
  15. Pc Spinnt....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (4)
  16. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)
  17. hijack fixer, hijack this
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (1)

Zum Thema HiJack spinnt - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.suedseefighter.de/ Böse Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden! Dieser Eintrag sollte unbedingt mit HijackThis gefixt werden! das ist mein server und meine - HiJack spinnt...
Archiv
Du betrachtest: HiJack spinnt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.