Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.01.2013, 10:23   #1
Devilspearl
 
(2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ? - Standard

(2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?



Hallo ich benötige etwas Hilfe von euch, dafür schon mal im voraus Danke.

Meine Frau hat sich den Mediaplayer von Vcl aus dem Netz gezogen und installiert, so wie es aussieht war der von Vlc.de, nun hat sich startfenster .com vor google geschoben wenn sie ins netz gehen wollte!

Leider hat sie mich erst dann geholt als schon alles passiert war!!!!

Ich habe einige Threads gelesen und Vlc wieder deinstalliert , google wieder als Startseite (startbrowser) festgelegt startfenster.com vom rechner und der schnellstartleiste entfernt und sämtlichen Browserverlauf gelöscht!

Da es sich ja um ein Trojaner handeln soll weiß ich nicht ob dies ausreicht.....

habe deefoger otl gmser und co schon heruntergeladen und scanen lassen....
allerdings hat otl keine Extras.txt erstellt warum weiß ich nicht...
anhänge anbei!!!!
wäre net wenn ihr mal drüberschauen könntet
Danke

Alt 09.01.2013, 12:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ? - Standard

(2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?



Ein Strang reicht!! => http://www.trojaner-board.de/129215-...ia-player.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?
.com, benötige, browser, deinstalliert, entfernt, erstell, erstellt, fenster, gelegt, gelöscht, google, hänge, installiert, leiste, mediaplayer, rechner, scanen, schnellstartleiste, seite, startbrowser, startseite, sämtliche, threads, troja, trojaner, warum




Ähnliche Themen: (2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?


  1. Empfehlenswerte Mediaplayer
    Diskussionsforum - 08.09.2014 (7)
  2. Mediaplayer lehnt DVDs als Gebietsfremd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (5)
  3. win mediaplayer startet nicht! infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (29)
  4. Mediaplayer öffnet sich von allein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (11)
  5. PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
    Netzwerk und Hardware - 23.02.2011 (3)
  6. Windows Mediaplayer 11 Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (6)
  7. Kann Internet Explorer 7 oder 8 nicht Insatllieren ???
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (1)
  8. mediaplayer hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 01.03.2008 (0)
  9. windows mediaplayer 10
    Alles rund um Windows - 30.09.2006 (6)
  10. Brauche hilfe zum Mediaplayer !!!
    Alles rund um Windows - 10.09.2005 (3)
  11. mediaplayer-bild blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2005 (1)
  12. Probleme mit Windows Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 20.05.2005 (10)
  13. mediaplayer funtioniert nicht
    Alles rund um Windows - 22.03.2005 (2)
  14. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  15. Problem mit Mediaplayer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (3)
  16. Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 16.10.2003 (6)
  17. Win-Mediaplayer
    Alles rund um Windows - 02.06.2003 (16)

Zum Thema (2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ? - Hallo ich benötige etwas Hilfe von euch, dafür schon mal im voraus Danke. Meine Frau hat sich den Mediaplayer von Vcl aus dem Netz gezogen und installiert, so wie es - (2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ?...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Sartfenster.com nach Insatllieren von Vlc mediaplayer ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.