Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwarzer Bildschirm und leere Ordner

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2013, 22:11   #1
Floschinator
 
Schwarzer Bildschirm und leere Ordner - Unglücklich

Problem: Schwarzer Bildschirm und leere Ordner



hi leut ich hoffe dass ihr mir helfen könnt ich habe ein ganz großes problem mit meinem windows 7 pc ich habe ihn heute morgen angeschaltet und alles was ich sah war ein schwarzer desktop und 4 leere ordner... ich habe es mehrere male mit einer systemwiederherstullnug versucht, das ergebnixx nun sind 13 ordner wieder da einer von ihnen ist auch vollständig alle andreren nach wie vor leer. Was kann ich jetzt noch tun?

Alt 05.01.2013, 22:52   #2
stefanbecker
 
Schwarzer Bildschirm und leere Ordner - Standard

Schwarzer Bildschirm und leere Ordner Anleitung / Hilfe



Backup ist vermutlich nicht vorhanden?
__________________


Alt 05.01.2013, 22:54   #3
Floschinator
 
Schwarzer Bildschirm und leere Ordner - Standard

Schwarzer Bildschirm und leere Ordner Details



das ist leider richtig, ich habe kein backup :/
__________________

Alt 05.01.2013, 23:03   #4
stefanbecker
 
Schwarzer Bildschirm und leere Ordner - Standard

Lösung: Schwarzer Bildschirm und leere Ordner



Dann solltest du mal im Plagegeister Bereich einen neuen Thread aufmachen und deinen Rechner auf Fieslinge untersuchen lassen.

Und nebenbei: Das mit dem Backup ist grob fahrlässig. Auch Platten gehen mal kaputt, das braucht nicht unbedingt Schädlinge, dass du keine Probleme mehr mit deinen Daten hast, sondern nur noch ohne.

Muss ja nicht unbedingt ein Image des OS selbst sein, Bilder, Dokumente etc. zu sichern reicht ja auch.

Alt 05.01.2013, 23:13   #5
Floschinator
 
Schwarzer Bildschirm und leere Ordner - Standard

Wie Schwarzer Bildschirm und leere Ordner



ja das werde ich auch ganz artig tun sobald ich erstmal alles wichtige wieder habe und ich werd mir dann ersrmal ne externe festplatte zulegen


Alt 07.01.2013, 12:38   #6
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Schwarzer Bildschirm und leere Ordner - Standard

Wo Schwarzer Bildschirm und leere Ordner Lösung!



Ohne genauere Informationen kann ich auch keine Schlüsse ziehen.
Versuche deine Daten mittels eines Live-Systems auf eine externe Festplatte zu sichern:
http://www.trojaner-board.de/82533-d...ted-magic.html
__________________
--> Schwarzer Bildschirm und leere Ordner

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm und leere Ordner
bildschirm, desktop, großes, heute, hoffe, leere, leerer ordner, morgen, ordner, problem, schwarzer, schwarzer bildschirm, schwarzer desktop, versuch, versucht, vollständig, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm und leere Ordner


  1. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  2. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  4. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  5. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (1)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 leere Ordner trotz Beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2012 (7)
  8. Laufwerke verschwunden & leere Ordner nicht wieder herstellbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (6)
  9. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  10. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  11. schwarzer Desktop, fehlende Icons und Ordner, delayed writed failed
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2012 (37)
  12. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  13. Unbekannte leere Ordner mit Buchstaben-Zahlen-Kombination aufgetaucht.
    Alles rund um Windows - 09.10.2011 (4)
  14. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Hilfe! Leere Ordner aus Buchstaben und Zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (4)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm und leere Ordner - hi leut ich hoffe dass ihr mir helfen könnt ich habe ein ganz großes problem mit meinem windows 7 pc ich habe ihn heute morgen angeschaltet und alles was ich - Schwarzer Bildschirm und leere Ordner...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm und leere Ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.