Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 Firewall wird blockiert!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.01.2013, 18:49   #1
Lakai1993
 
Windows 7 Firewall wird blockiert! - Standard

Windows 7 Firewall wird blockiert!



Wie es oben steht wird meine Windows 7 Firewall blockiert! Ich habe mit OTL.exe und GMER.exe bereits scanns ausgeführt und die log´s gespeichert nach folgender anleitung ! (http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html)

Ich hänge hier eine Zip Datei an von meinen 3 Logfiles!
Kein Passwort vorhanden! Ich hoffe mal ich habe alles richtig gemacht und das ihr mir helfen könnt

Was ich vergessen habe :
Das ist die Fehlermeldung die ich erhalte wenn ich die Firewall aktivieren möchte :

"Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden.
Fehlercode 0x80070424"

Mfg Sebastian

Alt 05.01.2013, 19:08   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 Firewall wird blockiert! - Standard

Windows 7 Firewall wird blockiert!



Hi
wo ist das Malwarebyts log mit funden?
http://www.trojaner-board.de/125889-...en-posten.html
__________________

__________________

Alt 05.01.2013, 19:15   #3
Lakai1993
 
Windows 7 Firewall wird blockiert! - Standard

Windows 7 Firewall wird blockiert!



Sry hatte ich vergessen Mailwarebytes macht gerade noch einen vollständigen scan! Ich lade die Log Datei sofort hoch wenn das Programm durch ist !
__________________

Alt 05.01.2013, 20:02   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 Firewall wird blockiert! - Standard

Windows 7 Firewall wird blockiert!



+ alle weiteren mit Funden die älteren Datums sind.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.01.2013, 20:15   #5
Lakai1993
 
Windows 7 Firewall wird blockiert! - Standard

Windows 7 Firewall wird blockiert!



Ich denke ich weiß welche datei das war ....
Ich habe für meine Freundin einen Trainer runtergeladen für die Sims 3
damit sie mehr geld hat etc...
Als ich diese nämlich ausführte verschwand diese...
von dieser Website:
hxxp://www_2shared_com/file/zN3lTXhB/The_Sims_3_Save_Game_Editor_html

Vllt könnt ihr ja so was fest stellen !

Der suchlauf hat nichts ergeben..... :/
Ich habe Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und
Avira Free Antivirus! Beide keine Funde !


Alt 07.01.2013, 16:57   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 Firewall wird blockiert! - Standard

Windows 7 Firewall wird blockiert!



Ich hatte nach älteren logs der Programme mit funden gefragt.
Hoffenldich lernt ihr daraus, von solchen file hostern nie wieder zu laden, ist doch logisch, dass Quellen, wo jeder seinen Müll hochladen kann, nicht vertrauenswürdig sind.
__________________
--> Windows 7 Firewall wird blockiert!

Antwort

Themen zu Windows 7 Firewall wird blockiert!
.html, 0x8007042, anleitung, ausgeführt, bereits, blockiert, datei, firewall, firewall aktivieren, folge, folgender, gespeichert, gmer.exe, hoffe, hänge, leitung, logfiles, otl.exe, passwort, problem, richtig, scan, vorhanden, windows, windows 7, windows-firewall



Ähnliche Themen: Windows 7 Firewall wird blockiert!


  1. Windows 7: Windows-Firewall blockiert Firefox-Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (13)
  2. Virus/Malware blockiert Avira, Windows-Firewall und Sicherheitscenter. Dank im Voraus!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2013 (2)
  3. Windows Firewall wird immer wieder unbemerkt deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (51)
  4. Windows-Firewall blockiert merkwüdiges Programm. Handelt es sich um einen Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2012 (1)
  5. Windows wird blockiert 50€
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (3)
  6. Windows wird blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (9)
  7. Windows wird blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (1)
  8. Windows wird blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (1)
  9. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  10. Windows wird Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (8)
  11. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  12. Windows wird blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2011 (1)
  13. Aus Sicherheitsgründen wird Windows Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (1)
  14. Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (3)
  15. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  16. Windows Firewall wird immer wieder deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2010 (8)
  17. Windows Firewall - Wieso wird nicht nachgefragt was getan werden soll ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2008 (11)

Zum Thema Windows 7 Firewall wird blockiert! - Wie es oben steht wird meine Windows 7 Firewall blockiert! Ich habe mit OTL.exe und GMER.exe bereits scanns ausgeführt und die log´s gespeichert nach folgender anleitung ! ( http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html ) - Windows 7 Firewall wird blockiert!...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Firewall wird blockiert! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.