Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner beim Install von einem Prog

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2003, 18:21   #1
Julia R
 
Trojaner beim Install von einem Prog - Beitrag

Trojaner beim Install von einem Prog



Hallo

gerade bekam ich diese Meldung nachdem ich 1.page installiert hatte.



Was meint ihr, war der schlimm? Und Norton hatte mal einen Treffer aber obs ganz weg ist? [img]graemlins/balla.gif[/img]


bye, danke euch schonmal,

Julia [img]graemlins/koch.gif[/img]
__________________
lg, Julia

Alt 24.04.2003, 18:26   #2
Gorgo
 
Trojaner beim Install von einem Prog - Pfeil

Trojaner beim Install von einem Prog



Guckst Du hier: http://securityresponse.symantec.com...indowbomb.html

Gorgo
__________________


Alt 24.04.2003, 18:56   #3
Julia R
 
Trojaner beim Install von einem Prog - Beitrag

Trojaner beim Install von einem Prog



ah danke wohl eher einer von der "leichteren" sorte [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 24.04.2003, 19:19   #4
Gorgo
 
Trojaner beim Install von einem Prog - Beitrag

Trojaner beim Install von einem Prog



Yep!

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 25.04.2003, 10:43   #5
I_wanna_know
 
Trojaner beim Install von einem Prog - Beitrag

Trojaner beim Install von einem Prog



Hallo Julia,
hast du das Programm vielleicht bei Kazaa runtergeladen?
Wenn ich da z.b nach ROMS für das ZSNES (nicht traurig sein Nangie ) suche, findet man da nur exe
Files. Normalerweise müssten die doch eine andere Endung haben
Naja, fast alle sind mit dem Hantaner verseucht. Von daher sollte man keine exe Files runterladen.
Nochmal zu den roms, muss man die exe Dateien vielleicht ändern in ein Dateiformat für den jeweiligen Emulator?
Ich blick da einfach nicht ganz durch, weil ein Kumpel meinte, dass er die alle bei kazaa gezogen hatte und wenn wein AV prog schon bei den ersten 200kb Downloads dauernd den Hantaner bemerkt, frage ich mich, wo kriegt man echte roms und keine verseuchten exe files, die vielleicht noch in wirklichkeit Dialer sind


Alt 25.04.2003, 11:12   #6
IT-Man
Gast
 
Trojaner beim Install von einem Prog - Reden

Trojaner beim Install von einem Prog



Ich hätte da ne Adresse für dich!

Ich schick sie dir per PM!
(Garantiert ohne Viren, Dialer, etc)!

*schnell die PMschreib* *g*

Alt 25.04.2003, 11:48   #7
Julia R
 
Trojaner beim Install von einem Prog - Beitrag

Trojaner beim Install von einem Prog



nein, dieses programm ist von der herstellerseite und free ware.

Leider ging dass nichtmehr downloaden, da die sites die das programm downloadbar machen anscheinend das geklöscht haben.

Da mir ne freundind en tip gegeben hat damit könnte ich besser html schreiben (brauch ich nur zum frabig anzeigen lassen, seh ich schneller was ich vergessen habe) kann. Da hat sie mir die original zip geschickt weil sie die noch hatte.

also - nix kazaa oder so.

@ It man

auf deinen Link kann ich verzichten - wer weiß - nacher hab ich noch Xupiter oder son scheiß

Julia
__________________
lg, Julia

Alt 25.04.2003, 11:54   #8
I_wanna_know
 
Trojaner beim Install von einem Prog - Beitrag

Trojaner beim Install von einem Prog



hehe die PM galt mir Julia lol.

Was habt ihr alle mit diesem Xupiter??
Noch nie davon gehört und noch nie eingefangen, werde mir aber gleich mal einen Link anschauen (nicht die "herstellerseite", bin kein Kamikaze), wo das Teil hier schoneinmal Thema war.

Antwort

Themen zu Trojaner beim Install von einem Prog
danke, installier, installiert, meldung, norton, schlimm, schlimm?, schonmal, treffer




Ähnliche Themen: Trojaner beim Install von einem Prog


  1. Probleme beim Starten von einem Spiel durch fehlende .dll Datei
    Alles rund um Windows - 14.10.2014 (4)
  2. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  3. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  4. c:/install/winupd.exe Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2011 (33)
  5. Trojaner C:\install\winupd.exe ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (7)
  6. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  7. Scanner.exe, Virus getarnt als AntiVir Prog, Trojaner/Malware auf dem Rechner, Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (19)
  8. Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  9. beim öffnen von wow entdeckt mein pc einem trojaner..
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2008 (5)
  10. ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (5)
  11. Sys kompromittiert oder Bug im Prog ?prommitiert oder Prog Bug ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (0)
  12. Festplatte beim Windows-Install wird nicht gefunden II
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (2)
  13. verf***tes problem beim neustarten nach vista pack install
    Mülltonne - 17.05.2006 (1)
  14. Festplatte beim Windows Install wird nicht gefunden
    Alles rund um Windows - 07.01.2006 (9)
  15. Problem beim einem onlinespiel
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (1)
  16. Trojaner,wurm virus? kein prog weiß die antwort...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (5)
  17. Trojaner beim Install von einem proggi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2003 (0)

Zum Thema Trojaner beim Install von einem Prog - Hallo gerade bekam ich diese Meldung nachdem ich 1.page installiert hatte. Was meint ihr, war der schlimm? Und Norton hatte mal einen Treffer aber obs ganz weg ist? [img]graemlins/balla.gif[/img] bye, - Trojaner beim Install von einem Prog...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner beim Install von einem Prog auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.