Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe bei Bargain Buddy

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2005, 22:42   #1
skatehai46
 
Hilfe bei Bargain Buddy - Icon23

Hilfe bei Bargain Buddy



Hallöchen,
habe hier viel gelesen über mein Problem und wenig verstanden. Wäre gerne mit euren Tipps in die Reparatur gestartet. Brauche aber eure Hilfe für "ganz Doofe", denn ich weiß noch nicht einmal, wie man eine Log-Datei postet. Arbeite mit dem Betriebssystem Windows XP Home Edition (alles legal), habe den Internet Security von McAfee installiert und nu hat der Spybot S&D hden Bargain Buddy gefunden, der mich ganz verrückt macht und sich nicht löschen lässt. Bekomme u.a. ständig die Meldung, dass explorer.exe einen Fehler aufweist und kann nicht mehr vernünftig im System arbeiten. Ich verstehe eure Anweisungen hier nicht, was ich machen kann. Also bitte schreibt mir nicht, dass ich zu blöd bin und den PC abschaffen soll. Dafür kann ich andere Dinge gut. Bitte um eine schrittweise Anleitung, was ich machen muss. Ein Bekannter hat mir geraten, meine Daten zu sichern und er würde mir dann XP Professional aufspielen (nicht legal). Macht das Sinn? oder soll ich eher versuchen, den BB loszuwerden.
Daaaanke für eure Hilfe

Alt 27.01.2005, 22:45   #2
Haui45
 
Hilfe bei Bargain Buddy - Standard

Hilfe bei Bargain Buddy



Poste ein HijackThis Logfile:
kurze Beschreibung
ausführliche Beschreibung

Zitat:
Also bitte schreibt mir nicht, dass ich zu blöd bin und den PC abschaffen soll.
Das wird niemand tun...

Zitat:
Dafür kann ich andere Dinge gut.
Glaub ich.

Zitat:
Ein Bekannter hat mir geraten, meine Daten zu sichern
Das ist immer gut.

Zitat:
und er würde mir dann XP Professional aufspielen (nicht legal)
Das wäre nicht zu empfehlen.


Näheres wird uns dein Logfile sagen.
__________________


Alt 27.01.2005, 23:08   #3
skatehai46
 
Hilfe bei Bargain Buddy - Standard

Hilfe bei Bargain Buddy



Wie soll ich mir HijackThis herunterladen, wenn ich gar keine Verzeichnisse mehr anlegen kann. Habe in der "ausführlichen Beschreibung" gelesen, ich müsse mir zuerst ein Verzeichnis anlegen. Geht aber nicht mehr. Komme nicht mehr in den Explorer.
__________________

Alt 27.01.2005, 23:10   #4
Haui45
 
Hilfe bei Bargain Buddy - Standard

Hilfe bei Bargain Buddy



Du kommst nich mal mehr in den Windows-Explorer?
Das ist ganz schlecht!
Entpacke HijackThis auf den Desktop, oder starte es zur Not aus dem Temporären Verzeichnis.

Alt 27.01.2005, 23:31   #5
skatehai46
 
Hilfe bei Bargain Buddy - Standard

Hilfe bei Bargain Buddy



Morgen ist auch noch ein Tag! Muss jetzt die viereckigen Augen durch Schlaf auf Normalgröße bringen und die Tipps morgen umsetzen. Danke


Alt 29.01.2005, 11:20   #6
skatehai46
 
Hilfe bei Bargain Buddy - Standard

Hilfe bei Bargain Buddy



So, nun habe ich mein bestes gegeben und versuche mal, ob das mit dem HijackThis geklappt hat und ich mein Log anhängen kann.

Alt 30.01.2005, 13:14   #7
skatehai46
 
Hilfe bei Bargain Buddy - Standard

Hilfe bei Bargain Buddy



Habe noch einmal versucht, Bargain Buddy loszuwerden. Geht aber nicht. Verschiedene scans zeigen jede Menge Infizierungen, wobei der Trojaner sich auch mit unterschiedlichen Namen zeigt. Nach Löschung und Neustart, geht es wieder von vorne los. Werde eine Systemreinigung vornehmen und alles neu aufspielen: besser jede Menge Arbeit als jede Menge Ärger.

Antwort

Themen zu Hilfe bei Bargain Buddy
anleitung, aufspielen, betriebssystem, blöd, brauche, edition, euren, explorer.exe, fehler, gen, home, internet, internet security, log-datei, löschen, mcafee, meldung, nicht löschen, nicht mehr, problem, security, spybot, tipps, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Hilfe bei Bargain Buddy


  1. Discount Buddy entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.11.2013 (2)
  2. Hi, buddy, thanks for your article.
    Mülltonne - 29.05.2008 (0)
  3. TR/Buddy.F/TR/Click.Age.DB.Dll/TR/Dldr.Spybi.1/TR/Stervice.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2005 (18)
  4. TR/Buddy-TR/Stervice-TR/Click.Age.DB.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (22)
  5. Trojaner Buddy.F, Agent.CP, Stervice.C und ClickeAgeDB.Dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2005 (12)
  6. TR/Buddy.F + TR/Agent.CP
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2005 (1)
  7. buddy.f und agent.cp trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2005 (1)
  8. TR/Buddy.F und Andere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (4)
  9. TR/Dldr.Lastad.H , TR/Buddy.F , TR/Agent.CP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (0)
  10. TR/BUDDY.F - Wer kann mein Logfile analysieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2005 (1)
  11. ich habe den TR/Buddy.F
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2005 (6)
  12. TR Buddy.F!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2005 (6)
  13. Trojaner Spyware etc. (QUrl-3, Small.OF.F, Dldr.1296, Buddy.F)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2005 (3)
  14. Trojaner Buddy.F, geht nicht weg :-/ Help !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2005 (5)
  15. Hi Jacker Problem Bargain Buddy und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2005 (1)
  16. Bargain Buddy, c.azjmp.com und andere Nettigkeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (8)
  17. bargain buddy
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2004 (5)

Zum Thema Hilfe bei Bargain Buddy - Hallöchen, habe hier viel gelesen über mein Problem und wenig verstanden. Wäre gerne mit euren Tipps in die Reparatur gestartet. Brauche aber eure Hilfe für "ganz Doofe", denn ich weiß - Hilfe bei Bargain Buddy...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bei Bargain Buddy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.