Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem mit Internet zugang von einigen Programmen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 28.12.2012, 17:03   #1
Kammi_
 
Problem mit Internet zugang von einigen Programmen - Standard

Problem mit Internet zugang von einigen Programmen



Hallo Community,

Habe hier das Notebook von meinen Cousin. Mein Problem mit diesen Notebook ist das er beim starten schon einige Fehlermeldungen gebracht hatte die ich auch alle beseitigen konnte. Es fehlten einige Dienste die ich auch wieder hergestellt hab sowie z.B. "Windows Update", "Windows Firewall" und noch eins bis zwei, jedoch sagt er mir immer noch das mir das Update Programm von Avira verweigert. Das war bei Windows-Update auch der fall, aber das hab ich ja hinbekommen. Nur habe ich bisher noch nicht den verantwortlichen dafür gefunden was das alles verstellt hat und mir den Zugriff verweigert.

Das System

Win-Vista 32Bit

Im anhang sind die angeforderten Log-Files. Im vorraus Danke für eure Mühe und Hilfe.

Alt 28.12.2012, 17:37   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Problem mit Internet zugang von einigen Programmen - Standard

Problem mit Internet zugang von einigen Programmen



Hi
wo fordern wir denn Hijackths logs an?
defogger: steht da nicht, dass du erst am Ende auf enable klicken sollst?
Fehlermeldungen:
welche gab es?

Nutzt er das Gerät für onlinebanking, zum einkaufen, für sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtigem, wie beruflichem
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Internet zugang von einigen Programmen
anhang, avira, beim starten, beseitigen, dienste, fehlermeldungen, fehlte, firewall, gen, interne, internet, notebook, problem, programm, programme, programmen, starten, update, windows, windows firewall, windows update, windows-update, zugang, zugriff




Ähnliche Themen: Problem mit Internet zugang von einigen Programmen


  1. Programme bekommen keinen Zugang zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2015 (14)
  2. Firewall blockiert zugang zu Internet
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2015 (1)
  3. Schlechtes Internet seit einigen Tagen-Log's
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (9)
  4. Schlechtes Internet seit einigen Tagen
    Netzwerk und Hardware - 17.08.2014 (5)
  5. Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (27)
  6. internet zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (11)
  7. internet zugang manchmal blckiert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2013 (3)
  8. Kein Zugang zum Internet mehr möglich
    Alles rund um Windows - 12.05.2013 (26)
  9. Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (9)
  10. Internet Probleme seit einigen Monaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (21)
  11. Internet Extrem Lahm seit einigen Tagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (3)
  12. Problem mit einigen Sites
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (3)
  13. Avast Web Schutz verhindert Internet-Zugang über Firefox/Internet Explorer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.05.2011 (7)
  14. Internet seit einigen Tagen recht langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  15. Pc sowie Internet lahmt seit einigen Tagen.
    Mülltonne - 09.10.2008 (0)
  16. Hilfe: Internet-Zugang blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2007 (2)
  17. Plötzliches Ping Problem zu einigen Servern - Trojaner Schuld?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2006 (1)

Zum Thema Problem mit Internet zugang von einigen Programmen - Hallo Community, Habe hier das Notebook von meinen Cousin. Mein Problem mit diesen Notebook ist das er beim starten schon einige Fehlermeldungen gebracht hatte die ich auch alle beseitigen konnte. - Problem mit Internet zugang von einigen Programmen...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Internet zugang von einigen Programmen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.