Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe kann den Virus nicht Löschen!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.01.2005, 14:30   #1
S0RceReR
 
Hilfe kann den Virus nicht Löschen! - Böse

Hilfe kann den Virus nicht Löschen!



Hallo Leute,
Habe heute gemerkt dass es öfters mal z.B. beim schreiben ein bisschen "laggt".
Dann hab ich im Task-Manager nachgeguckt ob irgendwas ungewöhnlich ist.
Dort habe ich dann die Anwendungen YcQABgM.exe und MgABAQcY.exe gefunden. Daraufhin habe ich den Security Task Manager gestartet um zu schauen ob es die Dateien "kennt". Dort wurde angezeigt dass die Anwendung sehr gefährlich ist. Als ich probiert habe es zu löschen ist nichts passiert und es wurde auch nicht verschoben. Nun habe ich probiert es direkt aus dem Ordner Programme auf der C Partition zu löschen (der ordner heisst wwpwsuxw ). Allerdings kam dann dass der Zugriff verweigert wurde... Vielleicht kennt einer dieses Problem und kann mir dabei helfen...
Mfg S0RceReR

Alt 27.01.2005, 19:53   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Hilfe kann den Virus nicht Löschen! - Standard

Hilfe kann den Virus nicht Löschen!



Hallo,

mach mal folgendes ->

Lade und scanne mit eScan AntiVirus im abgesicherten Modus wie beschrieben.
Poste anschliessend die Virus Log Information von eScan AntiVirus:
Öffne die mwav.log im Ordner C:\bases -> Bearbeiten -> Suchen -> infected oder tagged eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen.

Erstelle mit HiJackThis ein Log-File und poste es hier rein.
Persönliche Informationen, wie Benutzername und dergleichen, bitte unkenntlich machen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe kann den Virus nicht Löschen!
angezeigt, anwendungen, dateien, direkt, gefährlich, gemerkt, gestartet, heute, laggt, leute, löschen, nicht löschen, nichts, ordner, partition, problem, programme, security, task manager, task-manager, verweigert, virus, zugriff, zugriff verweigert




Ähnliche Themen: Hilfe kann den Virus nicht Löschen!


  1. ADW-Cleaner kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2015 (11)
  2. kann virus aus temp ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (9)
  3. Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (6)
  4. Adserverplus Virus, kann ich leider nicht löschen und bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (9)
  5. Ich hab einen Virus (Worm/IrcBot.acu.1), kann es nicht löschen !
    Mülltonne - 22.11.2008 (0)
  6. TR/Vundo.Gen Trojaner den ich nicht löschen kann bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2008 (1)
  7. Hilfe!!!!TR/FakeScanner.F kann ich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2008 (2)
  8. kann virus nicht löschen
    Mülltonne - 16.08.2008 (0)
  9. Kann Virus nicht löschen ?!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2008 (2)
  10. Hilfe kann Trojaner nicht löschen....
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (3)
  11. Brauche Hilfe beim TR/Vundo.Gen kann ihn nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2006 (1)
  12. Kann Virus nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (6)
  13. Kann trojaner nicht löschen-bitte hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2006 (10)
  14. Kann Trojaner nicht löschen...Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2006 (4)
  15. hilfe! kann den trojaner nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2005 (5)
  16. Kann Eintrag nicht löschen...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2005 (12)
  17. HELP!!!not-a-virus:AdWare.Win32.CommonName.g:( kann es nicht löschen..pls help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2005 (11)

Zum Thema Hilfe kann den Virus nicht Löschen! - Hallo Leute, Habe heute gemerkt dass es öfters mal z.B. beim schreiben ein bisschen "laggt". Dann hab ich im Task-Manager nachgeguckt ob irgendwas ungewöhnlich ist. Dort habe ich dann die - Hilfe kann den Virus nicht Löschen!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe kann den Virus nicht Löschen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.