Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows startet nicht mehr!guv trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 26.12.2012, 01:35   #1
Pflanzl
 
Windows startet nicht mehr!guv trojaner - Standard

Windows startet nicht mehr!guv trojaner



Hallo zusammen,
Habe mir vor 3 tagen den gvu trojaner auf meinem asus n56 laptop win7 64 eingefangen. Und eigentl erfolgreich (kein pc profi) entfernt!hätte ich gedacht,zumindest ging alles wieder nachdem ich einiges ausprobiert habe..heute hat der pc ein windows update gemacht und nun lässt er sich nicht mehr starten!!! Es kommt nur windows wird gestartet und nach 2 min ein blaues fenster dass das hochfahren nicht ging! Im abgesicherten modus ists exakt das selbe! Systemrücksetzung funktioniert nicht da folgender fehler: error code 0x490 startup repair !!!habe nur das problem das 2wichtige programme auf dem rechner sind(allplan cad) systemwiederherstellungs dvd wurde vor 2 wochen erstellt!bloß ist da das programm dann drauf???) habe keine boot cd oder sonstiges! Bitte um hilfe, da meine facharbeit in allplan cad gespeichert ist wäre der verlust dess programms echt sch.....!hoffe irgendwie das es anders funktioniert!
Der pc zeigt im reperaturmodus folgendes an: startup repair offline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21201037
Problemsignatur 05: AutoFailover
Usw....
Danke für jede antwort und wie gesagt ich bin kein profi!

Alt 27.12.2012, 09:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows startet nicht mehr!guv trojaner - Standard

Windows startet nicht mehr!guv trojaner



Hallo und

Zitat:
habe nur das problem das 2wichtige programme auf dem rechner sind(allplan cad) systemwiederherstellungs dvd wurde vor 2 wochen erstellt!bloß ist da das programm dann drauf???)
Von so einer wichtigen Software wird man ja wohl noch die Lizenz samt Originaldatenträger sorgfältig im Schrank aufbewahren - oder etwa nicht?!

Wenn nicht, WARUM NICHT?
Wie siehts sonst aus mit einem Backupkonzept, von wichtigen Systemen macht man regelmäßig ein Image bevor man so ein Schlamassel wie jetzt hat...

SCNR
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows startet nicht mehr!guv trojaner
asus, blaues fenster, boot, code, dvd, error, fehler, folge, funktioniert, funktioniert nicht, laptop, nicht mehr, problem, profi, programme, rechner, starten, startet, startet nicht, trojaner, update, win, win7, win7 64, windows, windows startet nicht, windows update




Ähnliche Themen: Windows startet nicht mehr!guv trojaner


  1. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.08.2019 (32)
  2. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. GVU Trojaner - Windows startet nicht mehr im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (17)
  5. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (3)
  6. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (4)
  7. Windows 7 startet nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (55)
  8. Ukash 100€ Trojaner/ selbst Windows XP Sicherheitsmodus startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2012 (9)
  9. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  10. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  11. Windows 7 startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2011 (14)
  12. (Trojaner) pc startet nicht mehr "C:\WINDOWS\system32\sshnas21.dll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (0)
  13. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  14. Windows startet nicht mehr die 2te
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (2)
  15. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  16. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)
  17. Windows startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)

Zum Thema Windows startet nicht mehr!guv trojaner - Hallo zusammen, Habe mir vor 3 tagen den gvu trojaner auf meinem asus n56 laptop win7 64 eingefangen. Und eigentl erfolgreich (kein pc profi) entfernt!hätte ich gedacht,zumindest ging alles wieder - Windows startet nicht mehr!guv trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet nicht mehr!guv trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.