Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.12.2012, 19:02   #1
nadine90
 
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) - Standard

Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)



Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich heiße Nadine und bin ganz neu auf dem Gebiet der Spywares und Co.

Ich habe mir wohl leider eine Spyware o. Ä. eingefangen.

Wenn ich im Firefox (in IE ebenfalls) etwas über Google suche und dann ein Suchergebnis anklicke, leitet er mich nicht zu der eigentlichen Seite weiter, sondern zu einer Spamseite (über mehrere andere Spamseiten).

Was kann ich am besten zur Behebung machen? Ich habe wenig Ahnung von Computern, aber vielleicht schaffe ich es trotzdem mit eurer Hilfe .

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
Nadine

Alt 25.12.2012, 20:10   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) - Standard

Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.
Zitat:
Lesestoff:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags - #-Symbol im Editor). Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Ich werde dir ganz deutlich mitteilen, dass du "sauber" bist. Bis dahin arbeite bitte gut mit.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
Wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du loslegen!
Gelesen und verstanden?



Schritt 1:
AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet, je nach Schwere der Infektion auch mehrmals - das ist normal. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.

Schritt 2:
Temporäre Dateien löschen mit TFC

Bitte lade dir TFC auf deinen Desktop und starte es. Es wird automatisch alle temporären Dateien entfernen.

Schritt 3:
Scan mit DDS (+ attach)
Downloade dir bitte DDS (von sUBs) von einem der folgenden Downloadspiegel und speichere die Datei auf deinem Desktop.

dds.com | dds.scr | dds.pif
  • Schließe alle laufenden Programme und starte DDS mit Doppelklick.
  • Der Desktop wird verschwinden, das ist normal.
  • Stelle folgendes ein:

    [X] dds.txt
    [X] attach.txt
    [ ] options for dds.txt

  • Ändere keine Einstellung ohne Anweisung.
  • Klicke auf Start.
  • Es werden 2 Logfiles auf deinem Desktop erstellt.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Poste die beiden Logfile hier, möglichst in CODE-Tags.
__________________

__________________

Alt 28.12.2012, 10:36   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) - Standard

Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Alt 31.12.2012, 14:50   #4
nadine90
 
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) - Standard

Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)



Hey,

So habe nun alle drei Programme ausgeführt:
zum 1.: Es hat nur einmal neu gestartet
Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.104 - Datei am 31/12/2012 um 14:15:51 erstellt
# Aktualisiert am 29/12/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : Nadine - FRODO-PC
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Nadine\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Ordner Gelöscht : C:\ProgramData\Partner

***** [Registrierungsdatenbank] *****


***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16457

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v9.0.1 (de)

Datei : C:\Users\Nadine\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\93n4v02e.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[S1].txt - [769 octets] - [31/12/2012 14:15:51]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [828 octets] ##########
         
Beim 2. gabs ja keine Dateien oder ähnliches.
Beim 3: 1) DDS
DDS Logfile:
DDS Logfile:
Code:
ATTFilter
DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_AMD64 
Internet Explorer: 9.0.8112.16457  BrowserJavaVersion: 1.6.0_37
Run by Nadine at 14:33:09 on 2012-12-31
Microsoft Windows 7 Home Premium   6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4007.2090 [GMT 1:00]
.
AV: Trend Micro Titanium Internet Security *Disabled/Outdated* {68F968AC-2AA0-091D-848C-803E83E35902}
SP: Trend Micro Titanium Internet Security *Disabled/Outdated* {D3988948-0C9A-0693-BE3C-BB4CF86413BF}
SP: Windows Defender *Disabled/Updated* {D68DDC3A-831F-4fae-9E44-DA132C1ACF46}
.
============== Running Processes ===============
.
C:\Windows\system32\lsm.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k DcomLaunch
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k RPCSS
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServiceNetworkRestricted
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalSystemNetworkRestricted
C:\Windows\system32\svchost.exe -k netsvcs
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkService
C:\Windows\system32\FBAgent.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\ASLDRSrv.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKGFNEX\GFNEXSrv.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files\NVIDIA Corporation\Display\NvXDSync.exe
C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
C:\Windows\system32\rundll32.exe
C:\Windows\System32\spoolsv.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\SmartLogon\smartlogon.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceNoNetwork
C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe
C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\coreServiceShell.exe
C:\Program Files\Trend Micro\UniClient\UiFrmWrk\uiWatchDog.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\coreFrameworkHost.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\Ath_CoexAgent.exe
C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\adminservice.exe
C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\SeaPort.EXE
C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftvsa.exe
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\system32\svchost.exe -k imgsvc
C:\Program Files\Intel\TurboBoost\TurboBoost.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS Live Update\LiveUpdate.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\Splendid\ACMON.exe
C:\Program Files\P4G\BatteryLife.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\SmartLogon\sensorsrv.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
C:\Windows\SysWOW64\ACEngSvr.exe
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSVC.EXE
C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftlist.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControl.exe
C:\Windows\AsScrPro.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\ATKOSD.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\KBFiltr.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\WDC.exe
C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\CLMLSvc.exe
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVCpl64.exe
C:\Windows\System32\igfxtray.exe
C:\Windows\System32\hkcmd.exe
C:\Windows\System32\igfxpers.exe
C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe
C:\Program Files\Elantech\ETDCtrl.exe
C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\BtvStack.exe
C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\AthBtTray.exe
C:\Program Files\Trend Micro\UniClient\UiFrmWrk\uiSeAgnt.exe
C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
C:\Program Files (x86)\ICQ7.7\ICQ.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\Sonic Focus\SonicFocusTray.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe
C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD10\PDVD10Serv.exe
C:\Program Files (x86)\CyberLink\Shared files\brs.exe
C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Users\Nadine\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Virtualization Handler\CVHSVC.EXE
C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\soffice.exe
C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\soffice.bin
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WLIDSvcM.exe
C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
C:\Program Files\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Windows\system32\SearchIndexer.exe
C:\Windows\system32\svchost.exe -k LocalServiceAndNoImpersonation
C:\Windows\system32\svchost.exe -k bthsvcs
C:\Windows\system32\svchost.exe -k NetworkServiceNetworkRestricted
C:\Program Files\Trend Micro\UniClient\UiFrmWrk\WscStatusController.exe
C:\Windows\servicing\TrustedInstaller.exe
C:\Windows\system32\SearchProtocolHost.exe
C:\Windows\System32\WUDFHost.exe
C:\Program Files\Elantech\ETDCtrlHelper.exe
C:\Windows\System32\svchost.exe -k LocalServicePeerNet
C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Windows\Microsoft.Net\Framework64\v3.0\WPF\PresentationFontCache.exe
C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Updatus\daemonu.exe
C:\Windows\system32\sppsvc.exe
C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\Windows\system32\wuauclt.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Windows\System32\cscript.exe
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
uStart Page = hxxp://asus.msn.com
uDefault_Page_URL = hxxp://asus.msn.com
mStart Page = hxxp://asus.msn.com
mWinlogon: Userinit = userinit.exe
BHO: Adobe PDF Link Helper: {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
BHO: TmIEPlugInBHO Class: {1CA1377B-DC1D-4A52-9585-6E06050FAC53} - C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\module\20004\1.5.1504\6.6.1088\TmIEPlg32.dll
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper: {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\ssv.dll
BHO: CIESpeechBHO Class: {8D10F6C4-0E01-4BD4-8601-11AC1FDF8126} - C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\IEPlugIn.dll
BHO: Windows Live ID Sign-in Helper: {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
BHO: Google Toolbar Helper: {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
BHO: Google Toolbar Notifier BHO: {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files (x86)\Google\GoogleToolbarNotifier\5.2.4204.1700\swg.dll
BHO: TmBpIeBHO Class: {BBACBAFD-FA5E-4079-8B33-00EB9F13D4AC} - C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\module\20002\6.6.1010\6.6.1010\TmBpIe32.dll
BHO: Google Dictionary Compression sdch: {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_B7C5AC242193BB3E.dll
BHO: Bing Bar Helper: {d2ce3e00-f94a-4740-988e-03dc2f38c34f} - 
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper: {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
TB: Google Toolbar: {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
TB: Bing Bar: {8dcb7100-df86-4384-8842-8fa844297b3f} - 
uRun: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
uRun: [ICQ] "C:\Program Files (x86)\ICQ7.7\ICQ.exe" silent loginmode=4
mRun: [Nuance PDF Reader-reminder] "C:\Program Files (x86)\Nuance\PDF Reader\Ereg\Ereg.exe" -r "C:\ProgramData\Nuance\PDF Reader\Ereg\Ereg.ini"
mRun: [ASUSPRP] "C:\Program Files (x86)\ASUS\APRP\APRP.EXE"
mRun: [ASUSWebStorage] C:\Program Files (x86)\ASUS\ASUS WebStorage\3.0.84.161\AsusWSPanel.exe /S
mRun: [SonicMasterTray] C:\Program Files (x86)\ASUS\Sonic Focus\SonicFocusTray.exe
mRun: [ATKOSD2] C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKOSD2\ATKOSD2.exe
mRun: [ATKMEDIA] C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Media\DMedia.exe
mRun: [HControlUser] C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK Hotkey\HControlUser.exe
mRun: [Wireless Console 3] C:\Program Files (x86)\ASUS\Wireless Console 3\wcourier.exe
mRun: [RemoteControl10] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD10\PDVD10Serv.exe"
mRun: [BDRegion] C:\Program Files (x86)\Cyberlink\Shared files\brs.exe
mRun: [UpdateLBPShortCut] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\LabelPrint\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\CyberLink\LabelPrint" UpdateWithCreateOnce "Software\CyberLink\LabelPrint\2.5"
mRun: [UpdateP2GoShortCut] "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go\MUITransfer\MUIStartMenu.exe" "C:\Program Files (x86)\CyberLink\Power2Go" UpdateWithCreateOnce "SOFTWARE\CyberLink\Power2Go\6.0"
mRun: [Adobe ARM] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
mRun: [APSDaemon] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
mRun: [iTunesHelper] "C:\Program Files (x86)\iTunes\iTunesHelper.exe"
mRun: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files (x86)\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
mRun: [avgnt] "C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
StartupFolder: C:\Users\Nadine\AppData\Roaming\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\Dropbox.lnk - C:\Users\Nadine\AppData\Roaming\Dropbox\bin\Dropbox.exe
StartupFolder: C:\Users\Nadine\AppData\Roaming\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\OPENOF~1.LNK - C:\Program Files (x86)\OpenOffice.org 3\program\quickstart.exe
StartupFolder: C:\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\ASUSVI~1.LNK - C:\Program Files (x86)\ASUS\AsusVibe\AsusVibeLauncher.exe
StartupFolder: C:\PROGRA~3\MICROS~1\Windows\STARTM~1\Programs\Startup\FANCYS~1.LNK - C:\Windows\Installer\{2B81872B-A054-48DA-BE3B-FA5C164C303A}\_C4A2FC3E3722966204FDD8.exe
mPolicies-Explorer: NoActiveDesktop = dword:1
mPolicies-Explorer: NoActiveDesktopChanges = dword:1
mPolicies-System: ConsentPromptBehaviorAdmin = dword:5
mPolicies-System: ConsentPromptBehaviorUser = dword:3
mPolicies-System: EnableUIADesktopToggle = dword:0
IE: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Users\Nadine\AppData\Roaming\DVDVideoSoftIEHelpers\freeyoutubetomp3converter.htm
IE: {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - {5F7B1267-94A9-47F5-98DB-E99415F33AEC} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
IE: {77F665FD-3F60-4B0A-AE14-EC124B7A7FCE} - C:\Program Files (x86)\ICQ7.7\ICQ.exe
IE: {7815BE26-237D-41A8-A98F-F7BD75F71086} - {8D10F6C4-0E01-4BD4-8601-11AC1FDF8126} - C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\IEPlugIn.dll
DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_37-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0037-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_37-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_37-windows-i586.cab
TCP: NameServer = 212.6.108.140 212.6.108.141
TCP: Interfaces\{2A2CC139-7753-4408-8F08-5DF64FC12424}\564756075647564756 : DHCPNameServer = 192.168.2.1
TCP: Interfaces\{AC80B4E3-C6EB-49F1-B664-2B4D3043E5F9} : DHCPNameServer = 212.6.108.140 212.6.108.141
Handler: tmbp - {1A77E7DC-C9A0-4110-8A37-2F36BAE71ECF} - C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\module\20002\6.6.1010\6.6.1010\TmBpIe32.dll
Handler: tmpx - {0E526CB5-7446-41D1-A403-19BFE95E8C23} - C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\module\20004\1.5.1504\6.6.1088\TmIEPlg32.dll
Handler: wlpg - {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\AlbumDownloadProtocolHandler.dll
AppInit_DLLs= C:\Windows\SysWOW64\nvinit.dll
SSODL: WebCheck - <orphaned>
x64-mStart Page = hxxp://asus.msn.com
x64-BHO: TmIEPlugInBHO Class: {1CA1377B-DC1D-4A52-9585-6E06050FAC53} - C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\module\20004\1.5.1504\6.6.1088\TmIEPlg.dll
x64-BHO: Windows Live ID Sign-in Helper: {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
x64-BHO: Google Toolbar Helper: {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll
x64-BHO: Google Toolbar Notifier BHO: {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.2.4204.1700\swg64.dll
x64-BHO: TmBpIeBHO Class: {BBACBAFD-FA5E-4079-8B33-00EB9F13D4AC} - C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\module\20002\6.6.1010\6.6.1010\TmBpIe64.dll
x64-TB: Google Toolbar: {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files (x86)\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_64.dll
x64-Run: [Trend Micro Titanium] C:\Program Files\Trend Micro\Titanium\UIFramework\uiWinMgr.exe -set Silent "1" SplashURL ""
x64-Run: [IgfxTray] C:\Windows\System32\igfxtray.exe
x64-Run: [HotKeysCmds] C:\Windows\System32\hkcmd.exe
x64-Run: [Persistence] C:\Windows\System32\igfxpers.exe
x64-Run: [RtHDVBg] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RAVBg64.exe /SF3 
x64-Run: [ETDCtrl] C:\Program Files (x86)\Elantech\ETDCtrl.exe
x64-Run: [AtherosBtStack] "C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\BtvStack.exe"
x64-Run: [AthBtTray] "C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\AthBtTray.exe"
x64-Run: [IntelTBRunOnce] wscript.exe //b //nologo "C:\Program Files\Intel\TurboBoost\RunTBGadgetOnce.vbs"
x64-Run: [Setwallpaper] c:\programdata\SetWallpaper.cmd
x64-Run: [Trend Micro Client Framework] "C:\Program Files\Trend Micro\UniClient\UiFrmWrk\UIWatchDog.exe"
x64-Handler: tmbp - {1A77E7DC-C9A0-4110-8A37-2F36BAE71ECF} - C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\module\20002\6.6.1010\6.6.1010\TmBpIe64.dll
x64-Handler: tmpx - {0E526CB5-7446-41D1-A403-19BFE95E8C23} - C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\module\20004\1.5.1504\6.6.1088\TmIEPlg.dll
x64-Handler: wlpg - {E43EF6CD-A37A-4A9B-9E6F-83F89B8E6324} - <orphaned>
x64-Notify: igfxcui - igfxdev.dll
x64-SSODL: WebCheck - <orphaned>
.
================= FIREFOX ===================
.
FF - ProfilePath - C:\Users\Nadine\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\93n4v02e.default\
FF - plugin: C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 10.0\Reader\AIR\nppdf32.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Google\Update\1.3.21.123\npGoogleUpdate3.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Java\jre6\bin\plugin2\npjp2.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\4.1.10329.0\npctrlui.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Nuance\PDF Reader\bin\nppdf.dll
FF - plugin: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll
FF - plugin: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_5_502_135.dll
FF - plugin: C:\Windows\SysWOW64\npdeployJava1.dll
FF - plugin: C:\Windows\SysWOW64\npmproxy.dll
FF - ExtSQL: 2012-12-02 20:34; {CAFEEFAC-0016-0000-0037-ABCDEFFEDCBA}; C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\extensions\{CAFEEFAC-0016-0000-0037-ABCDEFFEDCBA}
.
============= SERVICES / DRIVERS ===============
.
R0 nvpciflt;nvpciflt;C:\Windows\System32\drivers\nvpciflt.sys [2011-10-7 25960]
R1 ATKWMIACPIIO;ATKWMIACPI Driver;C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATK WMIACPI\atkwmiacpi64.sys [2011-5-26 17536]
R1 avkmgr;avkmgr;C:\Windows\System32\drivers\avkmgr.sys [2012-12-2 27800]
R2 AFBAgent;AFBAgent;C:\Windows\System32\FBAgent.exe [2011-10-7 379520]
R2 Amsp;Trend Micro Solution Platform;C:\Program Files\Trend Micro\AMSP\coreServiceShell.exe [2011-4-13 256336]
R2 AntiVirSchedulerService;Avira Planer;C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe [2012-12-2 85280]
R2 AntiVirService;Avira Echtzeit-Scanner;C:\Program Files (x86)\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe [2012-12-2 109344]
R2 ASMMAP64;ASMMAP64;C:\Program Files (x86)\ASUS\ATK Package\ATKGFNEX\ASMMAP64.sys [2009-7-3 15416]
R2 Atheros Bt&Wlan Coex Agent;Atheros Bt&Wlan Coex Agent;C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\Ath_CoexAgent.exe [2011-3-13 138400]
R2 AtherosSvc;AtherosSvc;C:\Program Files (x86)\Bluetooth Suite\AdminService.exe [2011-3-13 74912]
R2 avgntflt;avgntflt;C:\Windows\System32\drivers\avgntflt.sys [2012-12-2 99912]
R2 cvhsvc;Client Virtualization Handler;C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\Virtualization Handler\CVHSVC.EXE [2012-1-4 822624]
R2 sftlist;Application Virtualization Client;C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftlist.exe [2011-10-1 508776]
R2 tmevtmgr;tmevtmgr;C:\Windows\System32\drivers\tmevtmgr.sys [2011-4-13 67664]
R2 TurboB;Turbo Boost UI Monitor driver;C:\Windows\System32\drivers\TurboB.sys [2010-4-17 13832]
R2 TurboBoost;Intel(R) Turbo Boost Technology Monitor;C:\Program Files\Intel\TurboBoost\TurboBoost.exe [2010-4-17 134928]
R3 asmthub3;ASMedia USB3 Hub Service;C:\Windows\System32\drivers\asmthub3.sys [2011-6-2 128488]
R3 asmtxhci;ASMEDIA XHCI Service;C:\Windows\System32\drivers\asmtxhci.sys [2011-6-2 401896]
R3 AthBTPort;Atheros Virtual Bluetooth Class;C:\Windows\System32\drivers\btath_flt.sys [2011-3-13 36000]
R3 BTATH_A2DP;Bluetooth A2DP Audio Driver;C:\Windows\System32\drivers\btath_a2dp.sys [2011-3-13 298656]
R3 BTATH_BUS;Atheros Bluetooth Bus;C:\Windows\System32\drivers\btath_bus.sys [2011-3-13 28832]
R3 BTATH_HCRP;Bluetooth HCRP Server driver;C:\Windows\System32\drivers\btath_hcrp.sys [2011-3-13 201376]
R3 BTATH_LWFLT;Bluetooth LWFLT Device;C:\Windows\System32\drivers\btath_lwflt.sys [2011-3-13 55456]
R3 BTATH_RCP;Bluetooth AVRCP Device;C:\Windows\System32\drivers\btath_rcp.sys [2011-3-13 154272]
R3 BtFilter;BtFilter;C:\Windows\System32\drivers\btfilter.sys [2011-3-13 280224]
R3 ETD;ELAN PS/2 Port Input Device;C:\Windows\System32\drivers\ETD.sys [2011-7-7 142632]
R3 IntcDAud;Intel(R) Display Audio;C:\Windows\System32\drivers\IntcDAud.sys [2011-7-7 317440]
R3 RSUSBVSTOR;RtsUVStor.Sys Realtek USB Card Reader;C:\Windows\System32\drivers\rtsuvstor.sys [2011-10-7 290920]
R3 RTL8167;Realtek 8167 NT Driver;C:\Windows\System32\drivers\Rt64win7.sys [2011-10-7 413800]
R3 Sftfs;Sftfs;C:\Windows\System32\drivers\Sftfslh.sys [2011-10-1 764264]
R3 Sftplay;Sftplay;C:\Windows\System32\drivers\Sftplaylh.sys [2011-10-1 268648]
R3 Sftredir;Sftredir;C:\Windows\System32\drivers\Sftredirlh.sys [2011-10-1 25960]
R3 Sftvol;Sftvol;C:\Windows\System32\drivers\Sftvollh.sys [2011-10-1 22376]
R3 sftvsa;Application Virtualization Service Agent;C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftvsa.exe [2011-10-1 219496]
S2 CLKMSVC10_38F51D56;CyberLink Product - 2011/10/07 09:09:03;C:\Program Files (x86)\CyberLink\PowerDVD10\NavFilter\kmsvc.exe [2010-11-12 241648]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_32;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X86;C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-3-18 130384]
S2 clr_optimization_v4.0.30319_64;Microsoft .NET Framework NGEN v4.0.30319_X64;C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\mscorsvw.exe [2010-3-18 138576]
S3 BBSvc;Bing Bar Update Service;C:\Program Files (x86)\Microsoft\BingBar\BBSvc.EXE [2011-3-2 183560]
S3 fssfltr;fssfltr;C:\Windows\System32\drivers\fssfltr.sys [2011-4-13 48488]
S3 fsssvc;Windows Live Family Safety Service;C:\Program Files (x86)\Windows Live\Family Safety\fsssvc.exe [2010-9-23 1493352]
S3 L1C;NDIS Miniport Driver for Atheros AR8131/AR8132 PCI-E Ethernet Controller (NDIS 6.20);C:\Windows\System32\drivers\L1C62x64.sys [2009-6-10 57344]
S3 SiSGbeLH;SiS191/SiS190 Ethernet Device NDIS 6.0 Driver;C:\Windows\System32\drivers\SiSG664.sys [2009-6-10 56832]
S3 TsUsbFlt;TsUsbFlt;C:\Windows\System32\drivers\TsUsbFlt.sys [2011-2-18 59392]
S3 TsUsbGD;Remote Desktop Generic USB Device;C:\Windows\System32\drivers\TsUsbGD.sys [2011-2-18 31232]
S3 USBAAPL64;Apple Mobile USB Driver;C:\Windows\System32\drivers\usbaapl64.sys [2012-7-9 52736]
S3 WatAdminSvc;Windows-Aktivierungstechnologieservice;C:\Windows\System32\Wat\WatAdminSvc.exe [2012-3-13 1255736]
S4 wlcrasvc;Windows Live Mesh remote connections service;C:\Program Files\Windows Live\Mesh\wlcrasvc.exe [2010-9-23 57184]
.
=============== Created Last 30 ================
.
2012-12-31 13:11:23	--------	d-----w-	C:\Users\Nadine\AppData\Local\CrashDumps
2012-12-21 02:00:14	46080	----a-w-	C:\Windows\System32\atmlib.dll
2012-12-21 02:00:14	367616	----a-w-	C:\Windows\System32\atmfd.dll
2012-12-21 02:00:14	34304	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\atmlib.dll
2012-12-21 02:00:14	295424	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\atmfd.dll
2012-12-13 22:35:37	--------	d-----w-	C:\Users\Nadine\.thumbnails
2012-12-13 22:32:11	--------	d-----w-	C:\Users\Nadine\AppData\Local\fontconfig
2012-12-13 22:32:06	--------	d-----w-	C:\Users\Nadine\.gimp-2.8
2012-12-13 22:32:05	--------	d-----w-	C:\Users\Nadine\AppData\Local\gegl-0.2
2012-12-13 22:29:43	--------	d-----w-	C:\Program Files\GIMP 2
2012-12-13 22:24:24	2048	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\tzres.dll
2012-12-13 22:24:24	2048	----a-w-	C:\Windows\System32\tzres.dll
2012-12-13 22:24:06	3149824	----a-w-	C:\Windows\System32\win32k.sys
2012-12-07 10:36:03	96224	----a-w-	C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\webapprt-stub.exe
2012-12-07 10:36:03	157272	----a-w-	C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\webapp-uninstaller.exe
2012-12-02 20:25:35	--------	d-----w-	C:\Users\Nadine\AppData\Roaming\Avira
2012-12-02 20:19:50	27800	----a-w-	C:\Windows\System32\drivers\avkmgr.sys
2012-12-02 20:19:49	99912	----a-w-	C:\Windows\System32\drivers\avgntflt.sys
2012-12-02 20:19:47	--------	d-----w-	C:\ProgramData\Avira
2012-12-02 20:19:47	--------	d-----w-	C:\Program Files (x86)\Avira
.
==================== Find3M  ====================
.
2012-12-31 13:28:17	45056	----a-w-	C:\Windows\System32\acovcnt.exe
2012-12-13 22:28:40	73656	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\FlashPlayerCPLApp.cpl
2012-12-13 22:28:40	697272	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\FlashPlayerApp.exe
2012-11-28 23:12:34	131072	--sha-r-	C:\Windows\SysWow64\C_1047D.dll
2012-11-14 06:11:44	2312704	----a-w-	C:\Windows\System32\jscript9.dll
2012-11-14 06:04:11	1392128	----a-w-	C:\Windows\System32\wininet.dll
2012-11-14 06:02:49	1494528	----a-w-	C:\Windows\System32\inetcpl.cpl
2012-11-14 05:57:46	599040	----a-w-	C:\Windows\System32\vbscript.dll
2012-11-14 05:57:35	173056	----a-w-	C:\Windows\System32\ieUnatt.exe
2012-11-14 05:52:40	2382848	----a-w-	C:\Windows\System32\mshtml.tlb
2012-11-14 02:09:22	1800704	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\jscript9.dll
2012-11-14 01:58:15	1427968	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\inetcpl.cpl
2012-11-14 01:57:37	1129472	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\wininet.dll
2012-11-14 01:49:25	142848	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\ieUnatt.exe
2012-11-14 01:48:27	420864	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\vbscript.dll
2012-11-14 01:44:42	2382848	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\mshtml.tlb
2012-11-02 05:59:11	478208	----a-w-	C:\Windows\System32\dpnet.dll
2012-11-02 05:11:31	376832	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\dpnet.dll
2012-10-16 08:38:37	135168	----a-w-	C:\Windows\apppatch\AppPatch64\AcXtrnal.dll
2012-10-16 08:38:34	350208	----a-w-	C:\Windows\apppatch\AppPatch64\AcLayers.dll
2012-10-16 07:39:52	561664	----a-w-	C:\Windows\apppatch\AcLayers.dll
2012-10-09 18:17:13	55296	----a-w-	C:\Windows\System32\dhcpcsvc6.dll
2012-10-09 18:17:13	226816	----a-w-	C:\Windows\System32\dhcpcore6.dll
2012-10-09 17:40:31	44032	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\dhcpcsvc6.dll
2012-10-09 17:40:31	193536	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\dhcpcore6.dll
2012-10-04 17:46:16	362496	----a-w-	C:\Windows\System32\wow64win.dll
2012-10-04 17:46:15	243200	----a-w-	C:\Windows\System32\wow64.dll
2012-10-04 17:46:15	13312	----a-w-	C:\Windows\System32\wow64cpu.dll
2012-10-04 17:45:55	215040	----a-w-	C:\Windows\System32\winsrv.dll
2012-10-04 17:43:28	16384	----a-w-	C:\Windows\System32\ntvdm64.dll
2012-10-04 17:41:16	424960	----a-w-	C:\Windows\System32\KernelBase.dll
2012-10-04 16:47:41	5120	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\wow32.dll
2012-10-04 16:47:41	274944	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\KernelBase.dll
2012-10-04 15:21:55	338432	----a-w-	C:\Windows\System32\conhost.exe
2012-10-04 14:46:46	7680	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\instnm.exe
2012-10-04 14:46:46	25600	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\setup16.exe
2012-10-04 14:46:44	14336	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\ntvdm64.dll
2012-10-04 14:46:43	2048	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\user.exe
2012-10-04 14:41:50	6144	---ha-w-	C:\Windows\SysWow64\api-ms-win-security-base-l1-1-0.dll
2012-10-04 14:41:50	4608	---ha-w-	C:\Windows\SysWow64\api-ms-win-core-threadpool-l1-1-0.dll
2012-10-04 14:41:50	3584	---ha-w-	C:\Windows\SysWow64\api-ms-win-core-xstate-l1-1-0.dll
2012-10-04 14:41:50	3072	---ha-w-	C:\Windows\SysWow64\api-ms-win-core-util-l1-1-0.dll
2012-10-03 17:56:54	1914248	----a-w-	C:\Windows\System32\drivers\tcpip.sys
2012-10-03 17:44:21	70656	----a-w-	C:\Windows\System32\nlaapi.dll
2012-10-03 17:44:21	303104	----a-w-	C:\Windows\System32\nlasvc.dll
2012-10-03 17:44:17	246272	----a-w-	C:\Windows\System32\netcorehc.dll
2012-10-03 17:44:17	18944	----a-w-	C:\Windows\System32\netevent.dll
2012-10-03 17:44:16	216576	----a-w-	C:\Windows\System32\ncsi.dll
2012-10-03 17:42:16	569344	----a-w-	C:\Windows\System32\iphlpsvc.dll
2012-10-03 16:42:24	18944	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\netevent.dll
2012-10-03 16:42:24	175104	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\netcorehc.dll
2012-10-03 16:42:23	156672	----a-w-	C:\Windows\SysWow64\ncsi.dll
2012-10-03 16:07:26	45568	----a-w-	C:\Windows\System32\drivers\tcpipreg.sys
.
============= FINISH: 14:34:27,97 ===============
         
--- --- ---

--- --- ---


2) Attach:
Code:
ATTFilter
.
UNLESS SPECIFICALLY INSTRUCTED, DO NOT POST THIS LOG.
IF REQUESTED, ZIP IT UP & ATTACH IT
.
DDS (Ver_2012-11-20.01)
.
Microsoft Windows 7 Home Premium 
Boot Device: \Device\HarddiskVolume2
Install Date: 24.12.2011 21:27:36
System Uptime: 31.12.2012 14:27:36 (0 hours ago)
.
Motherboard: ASUSTeK Computer Inc. |  | K53SV
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz | CPU 1 | 792/100mhz
.
==== Disk Partitions =========================
.
C: is FIXED (NTFS) - 186 GiB total, 45,834 GiB free.
D: is FIXED (NTFS) - 254 GiB total, 254,359 GiB free.
E: is CDROM ()
F: is Removable
.
==== Disabled Device Manager Items =============
.
==== System Restore Points ===================
.
No restore point in system.
.
==== Installed Programs ======================
.
??? ActiveX ?? Windows Live Mesh ???? ??????? ???????
???? ??? Windows Live
???? ???? ActiveX ????? ?? Windows Live Mesh ????????? ???????
???? Windows Live
????? Windows Live
?????? ??????? ?? Windows Live
??????? ?????????? Windows Live Mesh ActiveX ??? ????????? ???????????
??????? Windows Live Mesh ActiveX ???
???????? ?????????? Windows Live
?????????? Windows Live
Adobe Flash Player 11 ActiveX
Adobe Flash Player 11 Plugin
Adobe Reader X (10.1.4) - Deutsch
Apple Application Support
Apple Mobile Device Support
Apple Software Update
Asmedia ASM104x USB 3.0 Host Controller Driver
ASUS AI Recovery
ASUS FancyStart
ASUS K3 Series ScreenSaver
ASUS LifeFrame3
ASUS Live Update
ASUS Power4Gear Hybrid
ASUS SmartLogon
ASUS Splendid Video Enhancement Technology
ASUS Virtual Camera
ASUS WebStorage
AsusVibe2.0
Atheros Client Installation Program
ATK Package
Avira Free Antivirus
Bing Bar
Bluetooth Win7 Suite (64)
Bonjour
Bookworm Deluxe
Canon MP560 series MP Drivers
Contrôle ActiveX Windows Live Mesh pour connexions à distance
Control ActiveX de Windows Live Mesh para conexiones remotas
Controlo ActiveX do Windows Live Mesh para Ligações Remotas
Cooking Dash
Cyberduck 4.2.1 (9350)
CyberLink LabelPrint
CyberLink Power2Go
CyberLink PowerDVD 10
D3DX10
Dropbox
ETDWare PS/2-X64 8.0.5.3_WHQL
Fast Boot
Free YouTube to MP3 Converter version 3.10.15.1228
Galeria de Fotografias do Windows Live
Galerie de photos Windows Live
Galería fotográfica de Windows Live
Game Park Console
GIMP 2.8.2
Google Chrome
Google Toolbar for Internet Explorer
Google Update Helper
Governor of Poker
Hotel Dash Suite Success
ICQ7.7
Intel(R) Control Center
Intel(R) Processor Graphics
Intel(R) Turbo Boost Technology Monitor
IrfanView (remove only)
iTunes
Java Auto Updater
Java(TM) 6 Update 37
Jewel Quest 3
Junk Mail filter update
Luxor 3
Mahjongg dimensions
Mesh Runtime
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile
Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack
Microsoft Application Error Reporting
Microsoft Office 2010
Microsoft Office Klick-und-Los 2010
Microsoft Office Starter 2010 - Deutsch
Microsoft Silverlight
Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU]
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable (x64)
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x64 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219
Mozilla Firefox 9.0.1 (x86 de)
Mozilla Maintenance Service
Mozilla Thunderbird 17.0 (x86 de)
MSVCRT
MSVCRT_amd64
Nuance PDF Reader
NVIDIA Control Panel 268.56
NVIDIA Graphics Driver 268.56
NVIDIA Install Application
NVIDIA Optimus 1.0.22
NVIDIA Update Components
OpenOffice.org 3.3
Plants vs Zombies
Raccolta foto di Windows Live
Realtek Ethernet Controller Driver
Realtek High Definition Audio Driver
Realtek USB 2.0 Reader Driver
S?????? f?t???af??? t?? Windows Live
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2518870)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2539636)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2572078)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2604121)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2633870)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656351)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656368)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656368v2)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2656405)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2686827)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2729449)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2737019)
Security Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack (KB2518870)
Sonic Focus
St???e?? e?????? ActiveX t?? Windows Live Mesh ??a ap?µa???sµ??e? s??d?se??
syncables desktop SE
Trend Micro Titanium Internet Security
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2468871)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2533523)
Update for Microsoft .NET Framework 4 Client Profile (KB2600217)
Windows Live
Windows Live ???
Windows Live ????
Windows Live Communications Platform
Windows Live Essentials
Windows Live Family Safety
Windows Live Fotogalerie
Windows Live ID Sign-in Assistant
Windows Live Installer
Windows Live Language Selector
Windows Live Mail
Windows Live Mesh
Windows Live Mesh - ActiveX-besturingselement voor externe verbindingen
Windows Live Mesh ActiveX Control for Remote Connections
Windows Live Messenger
Windows Live MIME IFilter
Windows Live Movie Maker
Windows Live Photo Common
Windows Live Photo Gallery
Windows Live PIMT Platform
Windows Live Remote Client
Windows Live Remote Client Resources
Windows Live Remote Service
Windows Live Remote Service Resources
Windows Live SOXE
Windows Live SOXE Definitions
Windows Live UX Platform
Windows Live UX Platform Language Pack
Windows Live Writer
Windows Live Writer Resources
WinFlash
Wireless Console 3
World of Goo
.
==== End Of File ===========================
         
so das war alles, aber montags ist ja dein Ruhetag =) Ich habs auch nicht so eilig.
Es ist übrigens nicht verschwunden..=(

Geändert von nadine90 (31.12.2012 um 14:54 Uhr) Grund: hatte vergessen es auszuprobieren obs schon weg ist.

Alt 31.12.2012, 15:20   #5
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) - Standard

Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)



Dann schauen wir weiter:


Schritt 1:
Addons überprüfen (Firefox)
  • Klicke auf > Add-ons
  • Überprüfe ob du ein Addon namens "Video Downloader" (oder ähnlich) installiert hast.
  • Diese sind bekannt dafür, dass sie neuerdings mit Werbung gebündelt sind.
  • Deinstalliere es und berichte ob das Problem weiterhin besteht.


Schritt 2:
Scan mit Combofix
Zitat:
WARNUNG:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!
Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop.
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören. Combofix meckert auch manchmal trotzdem noch, das kannst du dann ignorieren, mir aber bitte mitteilen.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es ein Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort (möglichst in CODE-Tags).

Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Zitat:
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 02.01.2013, 10:21   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) - Standard

Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
--> Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)

Alt 04.01.2013, 15:05   #7
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) - Standard

Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Antwort

Themen zu Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)
ahnung, andere, behebung, beste, besten, compu, computer, computern, ebenfalls, eurer, firefox, google, klicke, leitet, liebe, neu, seite, suche, suchergebnis, weiterleitung, wenig, wenig ahnung




Ähnliche Themen: Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)


  1. Ihavenet.com und Sureonlinefind weiterleitung bei Mozilla Firefox und Google
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2013 (19)
  2. Ungewollte Weiterleitung beim anklicken von google-Ergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (13)
  3. Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (37)
  4. ihavent - Weiterleitung bei google-suche mit firefox und auch explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (3)
  5. Firefox verlinkt auf Spamseiten bei Google Suchanfragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (11)
  6. Firefox Google - falsche Weiterleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (8)
  7. unerwünschte Weiterleitung im Firefox beim Anklicken von Google-Suchergebnissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (78)
  8. Weiterleitung von Google Ergebnissen auf andere Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (3)
  9. Google zeigt nur Spamseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2011 (3)
  10. Weiterleitung zu nicht gewünschten Webseiten nach Google-Suche (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (19)
  11. Werbung im IE und keine Google weiterleitung im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (1)
  12. Unerwünschte Weiterleitung bei Google im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (8)
  13. Nach leichtsinnigem Keygendownload 2fache spam weiterleitung Google firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (1)
  14. Unerwünschte Weiterleitung bei Google-Suche Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (5)
  15. Firefox öffnet bei Suche mit Google Spamseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (19)
  16. Umleitung bei Google-Ergebnissen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (4)
  17. Firefox 3.0 + Google = Weiterleitung an Ebay
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2008 (0)

Zum Thema Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) - Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich heiße Nadine und bin ganz neu auf dem Gebiet der Spywares und Co. Ich habe mir wohl leider eine Spyware o. Ä. eingefangen. Wenn ich im - Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox)...
Archiv
Du betrachtest: Weiterleitung von Google-Ergebnissen zu Spamseiten (Firefox) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.