Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.12.2012, 18:49   #1
Hades_1994
 
Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien? - Standard

Problem: Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien?



Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Und zwar geht es um das Programm Google-SketchUp. Ich habe die kostenlose Version. Dateien, die man damit erstellt, haben das Format skp. Ich möchte sie aber im Format .3ds haben. Die Pro-Version beinhaltet einen Converter, ist aber leider kostenpflichtig.

Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien leicht in .3ds umzuwandeln? Ich habe schon endlos lang gegoogelt, hab aber leider nichts gefunden.

Gruß

Hades

Antwort

Themen zu Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien?
converter, dateien, endlos, erstell, erstellt, format, gefunde, kleines, kostenlose, leicht, möglichkeit, nichts, problem, programm, version.




Ähnliche Themen: Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien?


  1. Problem mit CHKDSK? Programme können nicht mehr geöffnet werden und auch word-Dateien lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (7)
  2. Problem mit dem desktop und dateien die darauf unsichtbar werden.
    Diskussionsforum - 11.05.2015 (1)
  3. Problem mit avast wo die dateien sich nicht öffnen lassen weil die kennwort geschützt sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2014 (1)
  4. Problem mit Dateien durch Windows Verschlüsselungs Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  5. Doppeltklick und "lnk-Dateien" Problem
    Alles rund um Windows - 23.08.2011 (7)
  6. Nach Virusmeldung kein Zugriff mehr auf Dateien/Dateien nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2011 (1)
  7. Problem Papierkorb Dateien usw verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2011 (2)
  8. Problem mit versteckten Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2010 (5)
  9. Problem mit Pc .. Dateien verschwinden einfach
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2009 (1)
  10. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2008 (9)
  11. Problem beim Löschen der .vbs-Dateien
    Mülltonne - 30.09.2008 (0)
  12. Problem mit dem Windows Installer bzw. mit msi-Dateien
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (10)
  13. problem mit exe dateien
    Alles rund um Windows - 02.09.2007 (12)
  14. Problem mit dateien die ich nicht mehr löschen kann.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (20)
  15. .cab dateien virus problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (13)
  16. großes Problem mit gelöschten Dateien
    Alles rund um Windows - 18.09.2004 (2)
  17. Problem bei HTML-Dateien ausdrucken
    Alles rund um Windows - 04.12.2003 (1)

Zum Thema Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien? - Hallo, ich habe ein kleines Problem: Und zwar geht es um das Programm Google-SketchUp. Ich habe die kostenlose Version. Dateien, die man damit erstellt, haben das Format skp. Ich möchte - Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien?...
Archiv
Du betrachtest: Das (un)lösbare Problem mit skp-Dateien? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.