Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: LOB für die Unterstützung!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 13.12.2012, 22:05   #1
euroheiko
 
LOB für die Unterstützung! - Standard

LOB für die Unterstützung!



Wertes Trojanerboard Team, meinen ganz herzlichen Dank und ein richtig fettes LOB für die Unterstützung die ich heute von Euch (ryder) bekommen habe. schnell, nett und effektiv! ich bin so froh dass ich den "claro quark" wieder los bin.
herzliche Grüße, schöne Weihnachten heiko

Alt 15.12.2012, 11:48   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
LOB für die Unterstützung! - Standard

LOB für die Unterstützung!



Hallo euroheiko,

da möchte ich mal im Namen des ganzen Teams und stellvertretend für ryder Dank für dein Lob ausprechen, dies ist unser "Lohn" und tut immer wieder gut
__________________

__________________

Alt 16.12.2012, 19:14   #3
r4zer
 
LOB für die Unterstützung! - Standard

LOB für die Unterstützung!



also ich muss ryder wirklich loben hat mir schnell effektiv und sehr gut geholfen alles sher verständlich super !! n1
__________________

Alt 22.12.2012, 15:28   #4
DerDeedee
 
LOB für die Unterstützung! - Standard

LOB für die Unterstützung!



Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen:

Ich habe beste Unterstützung von Ryder erhalten - dafür herzlichen Dank!

Aber auch ein Dank den Betreibern und dem Kompetenzteam, die dafür sorgen, dass es das Trojaner-Board gibt - wie schnell hat man sich doch auch als erfahrener User einen Virus eingefangen...

Euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

DerDeedee

Alt 22.12.2012, 18:00   #5
Steveox
 
LOB für die Unterstützung! - Standard

LOB für die Unterstützung!



Ebenfalls vielen Dank an ryder und das ganze Trojaner-board Team wünsche euch schöne Feiertage.


Alt 23.12.2012, 13:24   #6
ajin28
 
LOB für die Unterstützung! - Standard

LOB für die Unterstützung!



An alle Trojanerboard Team;
Eure Art und Weise ist genau das, was wir hier brauchen, um voranzukommen.
Eure Beiträge sind fundiert und durchdacht.
Es gibt mir ein gutes Gefühl, mich auf euch verlassen zu können.
danke für alles.
__________________
--> LOB für die Unterstützung!

Antwort

Themen zu LOB für die Unterstützung!
claro, fettes, herzlichen, herzlichen dank, heute, richtig, schnell, schöne, troja, trojanerboard, unterstützung, weihnachten




Ähnliche Themen: LOB für die Unterstützung!


  1. Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2014 (8)
  2. Super-Unterstützung !
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.11.2013 (1)
  3. Eventuelle Unterstützung
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2012 (12)
  4. Was kan ich nur machen..brauche unterstützung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2012 (28)
  5. AKM-Torjaner - Danke für Unterstützung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  6. Brauche unterstützung!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2010 (6)
  7. Bitte um Unterstützung -
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (3)
  8. Brauche kompetente Unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (6)
  9. Bitte um Unterstützung !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (6)
  10. Bitte um Unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (1)
  11. Hi, brauche Unterstützung und Ratschläge
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (8)
  12. Laie sucht Unterstützung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (5)
  13. DESKWORK unterstützung
    Alles rund um Windows - 21.12.2003 (3)

Zum Thema LOB für die Unterstützung! - Wertes Trojanerboard Team, meinen ganz herzlichen Dank und ein richtig fettes LOB für die Unterstützung die ich heute von Euch (ryder) bekommen habe. schnell, nett und effektiv! ich bin so - LOB für die Unterstützung!...
Archiv
Du betrachtest: LOB für die Unterstützung! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.