Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Lovesan & Helkern

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2005, 17:25   #1
Ullisurfstar
 
Lovesan & Helkern - Standard

Lovesan & Helkern



Hi!

Habe seit kurzem "Kaspersky Anti-Hacker" auf meinem Rechner und dieses meldet mir ständig (zeitweise alle 2 Minuten), dass ich von LOVESAN angegriffen werde. HELKERN ist gerade eben auch noch dazugekommen. Glücklicherweise konnte die Firewall bis jetzt alle Angriffe (die von den verschiedensten Adressen gestartet wurden) abwehren.
Was kann ich denn nun dagegen unternehmen? Habe das Gefühl, ich werde regelrecht verfolgt.
Habe auch schon mehrmals mein System mit "Giant Anti-Spyware" und "Ad-Aware SE Personal" gescannt. Die haben aber nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße!

Alt 26.01.2005, 17:29   #2
chaosman
 
Lovesan & Helkern - Standard

Lovesan & Helkern



@Ullisurfstar
poste doch mal ein HJT logfile
download
anleitung
Giant Anti-Spyware" und "Ad-Aware SE Personal helfen nicht gegen würmer
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Lovesan & Helkern
ad-aware, adresse, adressen, angriffe, firewall, gefunde, gestartet, helkern, kaspersky, konnte, kurzem, lovesan, mehrmals, melde, meldet, minute, minuten, nichts, personal, rechner, schonmal, system, unternehmen, zeitweise




Ähnliche Themen: Lovesan & Helkern


  1. intrusion.win.mssql.worm.helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2008 (1)
  2. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2008 (4)
  3. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2007 (5)
  4. Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2007 (7)
  5. Helkern und Lovesan weg mit neuem internet??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (4)
  6. Helkern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2006 (29)
  7. Helkern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2005 (4)
  8. Helkern und LSASS Exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2005 (1)
  9. Lovesan/lsass.exploit???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (4)
  10. ANGRIFF: Helkern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (2)
  11. Lovesan Attacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2004 (3)
  12. [HILFE] Alle 30sek Lovesan-Attack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (11)
  13. Helkern angriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (4)
  14. Lovesan/Blaster, zweiter Versuch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2003 (4)
  15. Lovesan oder Blaster?????Ich weiss nicht, was das sin könnte...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2003 (0)
  16. lovesan wurm macht mich putt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2003 (5)
  17. W32.blaster (lovesan) und windows 2000 server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (3)

Zum Thema Lovesan & Helkern - Hi! Habe seit kurzem "Kaspersky Anti-Hacker" auf meinem Rechner und dieses meldet mir ständig (zeitweise alle 2 Minuten), dass ich von LOVESAN angegriffen werde. HELKERN ist gerade eben auch noch - Lovesan & Helkern...
Archiv
Du betrachtest: Lovesan & Helkern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.