Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei Virus pc gesperrt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.12.2012, 07:02   #1
Socke90
 
Bundespolizei Virus pc gesperrt - Standard

Bundespolizei Virus pc gesperrt



Hey hab mir leider das bundespolizei virus eingefangen zum 2weiten mal erste mal hab ich gelesen geht nicht zu entfernen nur mit formatieren des ps was ich dann auch tat und es war weg nun hab ich Malwarebytes installiert gehabt und so mit 3 pfunde gehabt auch gleich gelöscht nach dem neustart war er entspeert und konnte wieder auf datein zu greifen aber ...das Malwarebytes meldet immer abunzu gefährliche internetseite wurde erfolgreich geblockt und da steh eine ip und pmd.exe glaub ich war das muss ich sonst noch mal gucken wenn es noch mal erscheint

hoffe das ich es bisschen erklären konnte
mfg Socke90

Alt 13.12.2012, 16:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Virus pc gesperrt - Standard

Bundespolizei Virus pc gesperrt



Hallo und

Zitat:
gehabt und so mit 3 pfunde gehabt auch gleich gelöscht
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner siehe http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520


Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Virus pc gesperrt
datei, datein, eingefangen, entferne, entfernen, erfolgreich, erklären, erscheint, erste mal, formatieren, geblockt, gefangen, gefährliche, gelöscht, gen, gesperrt, installiert, interne, internetseite, konnte, malwarebytes, melde, meldet, neustart, seite, virus, virus 100€ zahlen




Ähnliche Themen: Bundespolizei Virus pc gesperrt


  1. Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (10)
  2. von Bundespolizei gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2013 (7)
  3. Bundespolizei-Virus Pc ist gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (6)
  4. "Firefox gesperrt" Bundespolizei virus - Win7
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (19)
  5. Bundespolizei Browser gesperrt - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (10)
  6. Bundespolizei Virus (PC gesperrt)/ wpbt0.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (1)
  7. Bundespolizei - Virus, Computer account gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (17)
  8. computer gesperrt bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (21)
  9. Gvu Bundespolizei Virus Pc gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (15)
  10. Bundespolizei Virus - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (29)
  11. Bundespolizei Virus:Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (13)
  12. Bundespolizei Virus Pc Gesperrt.!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (3)
  13. Bundespolizei Virus, PC ist gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (26)
  14. bundespolizei hat pc gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (5)
  15. Ihr Computer ist gesperrt - Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (4)
  16. Bundespolizei-Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (40)
  17. Bundespolizei XP gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)

Zum Thema Bundespolizei Virus pc gesperrt - Hey hab mir leider das bundespolizei virus eingefangen zum 2weiten mal erste mal hab ich gelesen geht nicht zu entfernen nur mit formatieren des ps was ich dann auch tat - Bundespolizei Virus pc gesperrt...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Virus pc gesperrt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.