Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2012, 23:10   #1
Lola30
 
Hilfe!!!! - Standard

Hilfe!!!!



Erst mal ein herzliches Hallo an Alle. Vor einigen Wochen hatte ich sehr netten Mail Kontakt mit Markus, der mir auch wirklich weiterhelfen konnte. Nochmals herzlichen Dank fuer die schnelle Antwort, und Loesungsvorschlag.
Jetzt ist mein Problem nicht mehr so einfach. Wie es scheint, habe ich mir einen Trojaner, o.a. eingefangen.
Zwecks Ueberpruefung habe ich mir Hijack This runtergeladen. Erst hat der Download fast 2 Stunden gedauert, dann hat Scannen hat noch geklappt. Aber als ich dann die Analyse wollte, erhalte ich immer die Fehlermeldung, dass kein Internet verbunden ist. Ist aber. Ich habe sogar den PC direkt ans Modem, statt an den Router angeschlossen.
Der PC ist auch sehr langsam geworden, eine kleine Datei von ca. 100MG dauert 12 Stunden, und das bei Highspeed Internet mit einem Download von 2000kbs. Und Seiten im Internet aufrufen dauert ebenfalls bis zu 20 Minuten. Am PC wurde nichts geaendert. Bis vor 2 Tagen war auch alles bestens.
Wie kann ich jetzt den Scan auswerten, und die " giftige " Malvare entfernen?

Alt 12.12.2012, 07:46   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Hilfe!!!! - Standard

Hilfe!!!!





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.
Note: Sollte ich 48 Stunden nichts von mir hören lassen, schicke mir bitte eine PM. Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des PCs.



Downloade dir bitte DDS ( von sUBs ) auf deinem Desktop.
dds.exe
  • Starte bitte DDS mit einem Doppelklick.
  • Drücke auf Start.
  • Der Desktop wird verschwinden, dass ist normal.
    Ändere keine Einstellungen ohne Anweisung
  • Wenn der Scan beendet ist, wird DDS 2 Logfiles auf deinem Desktop erstellen:
    • dds.txt
    • attach.txt
Bitte poste beide Logfiles in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Geändert von Larusso (12.12.2012 um 15:18 Uhr)

Alt 16.12.2012, 18:02   #3
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Hilfe!!!! - Standard

Hilfe!!!!



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe!!!!
aufrufe, auswerten, datei, download, download braucht ewig, entfernen, fehlermeldung, hijack, hijack this, hilfe!, internet, kein internet, keine internetverbindung, kleine, langsam, mail, malvare, modem, nicht mehr, nichts, problem, router, scan, scannen, sehr langsam, seite, seiten, this, trojaner




Ähnliche Themen: Hilfe!!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe!!!! - Erst mal ein herzliches Hallo an Alle. Vor einigen Wochen hatte ich sehr netten Mail Kontakt mit Markus, der mir auch wirklich weiterhelfen konnte. Nochmals herzlichen Dank fuer die schnelle - Hilfe!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.