Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.04.2003, 20:20   #1
NetworkHacker
Gast
 
Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool! - Ausrufezeichen

Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool!



Ein kleines Tool Names "Xupiter" ist so nach meiner erfahrung eher ein kleines Spionage-Tool! Ich habe vor ca. 2 Wochen gemerkt das ich dieses Tool auf meinem PC habe. Was es genau macht, oder für was es gut ist und wie man es sich überhaupt einfängt ..."keine Ahnung"! Es ist ein Tool das automatisch mehrere .exe - Dateien öffnet bei Start von Windows und/oder beim verbinden ins Internet, auch bei Eingabe einer falschen Webadresse leitet das Tool meist automatisch nach 5 - 15 sekunden um auf h**p://www.xupiter.com Dabei öffnet sich meist sogar noch dazu ein oder gleich mehr als 30 PopUp-Fenster gleichzeitig, die dann das System Abstürtzen lassen. Es ist auch bei der suche auf der Festplatte das Tool auffindbar, mit Deinstallations-Programm dabei, dass allerdings funktioniert nicht so wie eigentlich soll, es zeigt zwar nachher an das Xupiter gelöscht sei, aber in wirklichkeit ist es noch "komplett" auf der festplatte inkl. Windows-Registry-Einträge. Auch beim suchen in der Windows-Registry nach dem Wort "Xupiter" führ zu mehr als über 30 verteilten Einträgen! Auch das löschen dieser Einträge ist so gut wie nutzlos! Im Endeffekt, hilft da bei Windows nur noch eins... "FORMAT C"

Hinweis! Bei Texten, Textlinks, Banner oder Sonstigem dass in irgendeiner Art und Weise etwas mit dem Wort Xupiter Anzeigt oder zu tun hat, betreten Sie solche Websites erst garnicht, auch die Website xupiter.com BITTE NICHT betreten, es schadet nur ihr System!

[ 22. April 2003, 22:38: Beitrag editiert von: cruz ]

Alt 22.04.2003, 20:53   #2
MyThinkTank
 
Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool! - Beitrag

Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool!



Hallo!
Wir hatten das Thema schon einmal; leider mit bemerkenswert wenig Resonanz. Schaue bitte hier:
http://www.trojaner-board.de/forum/u...=003886#000000
und hier:
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/14120/1.html

Gruß!
MyThinkTank
__________________

__________________

Alt 22.04.2003, 20:56   #3
NetworkHacker
Gast
 
Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool! - Idee

Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool!



Ok danke, ich werd da mal vorbeischauen
__________________

Alt 22.04.2003, 21:38   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool! - Beitrag

Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool!



ich habe deinen link mal entschärft, bitte beachte die regeln fürs verlinken potentiell gefährlicher sites!

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Antwort

Themen zu Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool!
.exe, automatisch, dateien, falsche, festplatte, format, funktioniert, funktioniert nicht, gelöscht, gleichzeitig, internet, keine ahnung, kleines, komplett, leitet, links, löschen, mehrere, meinem, nicht, platte, popup-fenster, sekunden, start, start von windows, suche, system, texte, tool, websites, windows, öffnet



Ähnliche Themen: Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool!


  1. Gefährliches Gedächtnis der Grafikkarte
    Nachrichten - 27.03.2015 (0)
  2. Gefährliches Halbwissen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (1)
  3. "Lollipop" gefährliches Programm entdeckt - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (10)
  4. M5T8QL3YW3 oder KLJ.exe, ein gefährliches Programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  5. gefährliches Backdooprogramm BDS/Papras.PK
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2010 (22)
  6. Gefährliches Backdoorprogramm BDS/Papras.GD Gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (1)
  7. Gefährliches Backdoorprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (21)
  8. Avenger als gefährliches Tool?
    Diskussionsforum - 10.01.2010 (6)
  9. Conficker/ cleanup tool oder removal tool ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (0)
  10. Gefährliches backdoorprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2009 (10)
  11. gefährliches Backdoorprogramm und TR/Qhost.kzn
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2009 (1)
  12. bds/haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm, lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 03.11.2007 (0)
  13. BDS/Haxdoor.LJ.1 gefährliches backdoorprogramm...?
    Mülltonne - 24.08.2007 (5)
  14. Gefährliches Sicherheitsloch im Flash-Player
    Alles rund um Windows - 18.03.2006 (4)
  15. achtung beim dingens-tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (1)
  16. XUPITER, tinybar, vx2.abetterinternet
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2004 (1)
  17. Malware für IE "Xupiter"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2003 (2)

Zum Thema Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool! - Ein kleines Tool Names "Xupiter" ist so nach meiner erfahrung eher ein kleines Spionage-Tool! Ich habe vor ca. 2 Wochen gemerkt das ich dieses Tool auf meinem PC habe. Was - Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool!...
Archiv
Du betrachtest: Achtung! - Xupiter - Gefährliches Tool! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.