Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: APPCRASH_Explorer stürzt ab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.12.2012, 23:04   #1
monsch
 
APPCRASH_Explorer stürzt ab - Standard

APPCRASH_Explorer stürzt ab



Hallo ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Explorer bei rechts klick und kopuieren von Ordnern Bildern usw. abstürzt. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber leider hatte ich noch keinen Erfolg, vielleicht habt Ihr noch eine Idee, ich poste mal was ich gemacht habe.

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6002.18005
Anwendungszeitstempel: 49e01da5
Fehlermodulname: StackHash_fd00
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 07694730
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

ich hab schon die Vista DVD rein zum reparieren, diese wurde auch erst nicht erkannt und ich musste in Bios um es wieder ein zu stellen, dass man von CD starten kann, das hatte ich vorher auch nicht !!! Als ich die Reparatur ausgeführt hatte war der Fehler aber immer noch da. Ich ließ HijackThis auch Mailwarebytes und auch Super Antispyware durch laufen, aber nichts...

ich habe CMD mit als Administrator ausführt und das hier eingegeben
SFC /Scannow
dann bekam ich die Meldung dass ein paar Sachen nicht repariert werden konnten ich gab noch mal das hier ein
findstr /C:"[SR]" "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log" >C:\Details.txt

"das Ergebnis im Anhang"
zu dem habe ich ein Testprogramm ausgeführt, dass ich hier auf einer Seite gefunden habe mit einem ähnlichem Problem. Vielleicht könnt Ihr ja was dazu sagen. Als Info noch, ich hatte vor ein paar Tagen einen Treiber von Toshiba geladen für einen USB Stack, leider funktionierte der nicht richtig und ich hab ihn wieder deinstalliert, auch hatte ich Samsung Kies drauf das wurde auch deinstalliert mit REVO, könnte das eventuell auch damit zusammen hängen ?
Ich habe auch 2 Registry einträge gefunden die ich aber nicht löschen kann trotz Adminrechte, laut Tuneup machen die auch Probleme, oder vielleicht sind sie ja das Problem.
HKEY_CLASSES_ROOT\IE.AssocFile.WEBSITE\ShellEx\ContextMenuHandlers\{90AA3A4E-1CBA-4233-B8BB-535773D48449}

HKEY_CLASSES_ROOT\IE.AssocFile.WEBSITE\ShellEx\ContextMenuHandlers\{a2a9545d-a0c2-42b4-9708-a0b2badd77c8}

ich hoffe Ihr könnt mir zu der Sache was sagen und mir vielleicht helfen.
Lg

Antwort

Themen zu APPCRASH_Explorer stürzt ab
administrator, antispyware, bios, cbs.log, cmd, dvd, ergebnis, erkannt, explorer, explorer stürzt ab, hijack, hijackthis, hängen, löschen, ordner, problem, programm, registry, reparieren, samsung kies, seite, starten, stürzt ab, super, toshiba, treiber, usb, vista, windows




Ähnliche Themen: APPCRASH_Explorer stürzt ab


  1. OTL stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2015 (1)
  2. Pc stürzt oft ab !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2015 (48)
  3. PC stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2013 (2)
  4. ICQ stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2011 (1)
  5. pc stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2010 (5)
  6. Pc stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2009 (1)
  7. Pc stürzt ab
    Diskussionsforum - 05.08.2009 (2)
  8. IE stürzt oft ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2009 (23)
  9. PC stürzt ab !!!
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  10. PC stürzt ab
    Mülltonne - 01.01.2009 (0)
  11. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  12. PC stürzt ab...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2008 (2)
  13. IE stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (2)
  14. Pc stürzt ab
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2007 (7)
  15. Pc stürzt ab!!HELP!!
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2007 (11)
  16. AW: Pc stürzt ab!!HELP!!
    Mülltonne - 11.04.2007 (0)
  17. IE stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2005 (4)

Zum Thema APPCRASH_Explorer stürzt ab - Hallo ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Explorer bei rechts klick und kopuieren von Ordnern Bildern usw. abstürzt. Ich habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber - APPCRASH_Explorer stürzt ab...
Archiv
Du betrachtest: APPCRASH_Explorer stürzt ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.