Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Musik wird im Hintergrund abgespielt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.12.2012, 19:19   #1
RDoc
 
Musik wird im Hintergrund abgespielt - Standard

Musik wird im Hintergrund abgespielt



Hallo Trojaner Team,

seit heute Mittag wurde plötzlich in unregelmäßigen Abständen Musik auf meinem Laptop im Hintergrund abgespielt.

Habe anschließend dieses Thema hier im Forum gefunden:
http://www.trojaner-board.de/124178-...-platinum.html

und mir darauf hin den Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen, installiert und durchlaufen lassen. (siehe Anhang)

Folgendes kam raus, nachdem ich die nach der Anleitung im o.g. Link die Gefährdung entfernt habe:

Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.12.02.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
DUCABOTOR :: DUCABOTOR-VAIO [Administrator]

02.12.2012 17:28:25
mbam-log-2012-12-02 (17-28-25).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 341993
Laufzeit: 58 Minute(n), 52 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Users\DUCABOTOR\AppData\Local\Temp\0.22447053900469094.exe (Trojan.Ransom) -> Löschen bei Neustart.
C:\ProgramData\B4o3v2on.exe (Trojan.Ransom) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)



Bitte um Hilfe ob ich noch was zu befürchten habe oder wie ich weiter Verfahren soll.
Habe über den Laptop Home-Banking betrieben, kann aber nicht genau sagen ob ich mir den Trojaner heute oder seit längerem eingefangen habe...


Mir ist noch aufgefallen das im Task Manager immer wieder ca. 10 Aktive Tasks vom iexplorer.exe gelaufen sind und wenn man eine beendet hat, hat sich diese automatisch wieder neu aufgebaut.

Danke im Voraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Musik wird im Hintergrund abgespielt-unbenannt.jpg  

Alt 03.12.2012, 16:03   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Musik wird im Hintergrund abgespielt - Standard

Musik wird im Hintergrund abgespielt



Hallo und

Hast du noch weitere Logs von Malwarebytes oder anderen Virenscannern? Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Musik wird im Hintergrund abgespielt
administrator, anleitung, anti-malware, appdata, automatisch, autostart, beendet, dateien, explorer, forum, gelöscht, hintergrund, iexplorer.exe, laptop, link, löschen, malwarebytes, musik, plötzlich, speicher, task manager, temp, trojaner, unregelmäßige




Ähnliche Themen: Musik wird im Hintergrund abgespielt


  1. Windows 7: RAM-Fehler und Videos werden im Hintergrund abgespielt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2015 (10)
  2. [Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
    Alles rund um Windows - 29.01.2015 (6)
  3. Musik wird im Hintergrund abgespielt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (13)
  4. Windows XP - Kein Ton wird abgespielt
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2014 (6)
  5. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  6. Windows 7: Audiowerbung wird abgespielt ohne das ein Programm geöffnet ist
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (13)
  7. menge pop ups und musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (15)
  8. Werbung und Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2014 (12)
  9. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  10. Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (0)
  11. MKV Datei - Nur Ton wird abgespielt, kein Bild (WIN 7)
    Alles rund um Windows - 07.07.2012 (2)
  12. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  13. Musik im Hintergrund,Pop-ups in IE-Fenstern
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (41)
  14. virus! musik im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (3)
  15. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  16. Sounddatei wird permanent abgespielt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2008 (2)
  17. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)

Zum Thema Musik wird im Hintergrund abgespielt - Hallo Trojaner Team, seit heute Mittag wurde plötzlich in unregelmäßigen Abständen Musik auf meinem Laptop im Hintergrund abgespielt. Habe anschließend dieses Thema hier im Forum gefunden: http://www.trojaner-board.de/124178-...-platinum.html und mir darauf - Musik wird im Hintergrund abgespielt...
Archiv
Du betrachtest: Musik wird im Hintergrund abgespielt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.