Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.01.2005, 04:10   #1
erik_mann24
 
Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!??? - Icon27

Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???



und ich habe auch ein problem mit dem a2scanner der bricht jedesmal den scan vorgang bei dieser datei ab und schreibt mir volgende fehler meldung
(siehe unten)kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann
wäre echt cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

C:\...\Temporary Internet Files\Content.IE5\S9QZCHUB\

a2scan.exe-fehler in anwendung
Die Anweisung in "0x01ee2589"verweist auf Speicher in "0x023e103c".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu Beenden.


der eScan hat 56340 Total Files gescannt
2 Total Virus(es) gefunden
der HijackThis hat mir dies hier angezeigt :
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
Eventuell Gut Insofern nicht in dem kostenlosen Anti-Spyware-Tool die Option 'Lock homepage from changes' aktiviert wurde, ist dieser Eintrag mit HijackThis zu fixen. Fixen, wenn nicht bewusst herbeigeführt

was ist das ??? was soll ich tun???

Geändert von erik_mann24 (26.01.2005 um 18:31 Uhr)

Alt 26.01.2005, 09:08   #2
MountainKing
 
Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!??? - Standard

Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???



Hi,

ich glaube fast nicht, dass das die einzigen Probleme auf deinem Rechner sind. Erstelle ein Logfile mit HijackThis und poste es:

http://www.comsafe.de/ueberpruefung.html#hijackthis

Den Ordner gibt es überall, aber er ist per Grundeinstellung versteckt.
__________________


Alt 26.01.2005, 10:11   #3
big_surfer
 
Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!??? - Standard

Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???



Ich würde auch noch folgendes probieren:

Systemwiederherstellung deaktivieren und im abgesicherten Modus booten. Nochmal Spybot und a² drüber laufen lassen und mit HijackThis überprüfen/fixen. Wenn keine Fehler mehr, neu booten und die Systemwiederherstellung wieder aktivieren.

Eine Garantie, dass der Schädling weg ist, hast du aber nicht. Hier hilft nur Formatieren und Neuinstallation der Festplatte.

Du solltest dir aber mal grundlegende Gedanken machen, warum du den Schädling bekommen hast und entsprechende Vorsorgemaßnahmen ergreifen (Stichwort 10 goldene Regeln).
__________________

Alt 26.01.2005, 14:49   #4
erik_mann24
 
Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!??? - Standard

Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???



Zitat:
Zitat von erik_mann24
Hi ich brauche hilfe!!!! mein northon antivirus 2004 zeigt mir bei jeder prüfung
diese 2 datein an ( siehe unten )! und er kann sie nicht entfernen habe auch
Spybot Search & Destroy schon drüber geschickt aber der findet garnix und seit dem die 2 dinger da sind brennt an meinem Dsl Modem das eNet lämpchen ununterbrochen es geht erst aus wenn ich den Pc am hauptschalter abschalte das war aber vorher nicht so!!!!
wer kann mir helfen weis nicht mehr weiter .
bitte helft mir schon mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Marion\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files \Content.IE5\4DA3C1Qr\d(1).htm ist eine adware-bedrohung

Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Marion\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files \Content.IE5\JLX3YEU1\seriall [1].htm ist eine adware-bedrohung

4DA3C1Qr\d[1].htm

JLX3YEU1\seriall [1].htm



und ich habe auch ein problem mit dem a2scanner der bricht jedesmal den scan vorgang bei dieser datei ab und schreibt mir volgende fehler meldung
(siehe unten)kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann
wäre echt cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon mal DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

C:\...\Temporary Internet Files\Content.IE5\S9QZCHUB\

a2scan.exe-fehler in anwendung
Die Anweisung in "0x01ee2589"verweist auf Speicher in "0x023e103c".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu Beenden.


P.S.: mein kumpel hat mir versucht zu helfen aber als ich ihm sagte in welchem ordner diese datein seien sollen sagte er mir das dieser ordner bei ihm garnicht existieren würde!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????
er heisst Content.IE5 und ist im verzeichnis Temporary Internet Files !!!???




Hallo habe den HijackThis durchgeführt habe auch alle als Nasty bezeichneten
fixiert !!!! habe meinen logfile auswertenlassen aber das enet lämpchen an meinem modem brennt immer noch wenn ich nicht mehr im netz bin !!!!

Habe ein Speedstream 5100 Ethernet ADSL Modem Von Efficient Networks !!!

kann mir bitte jemand sagen ob es noch einen anderen weg gibt ausser die festplatten zu formatieren und den computer neu zu machen , ich habe nähmlich erst vor ca 2 monaten wegen einem trojaner , C: formatiert und neu gemacht danach war auch soziemlich alles wieder in ordnung!!! was kann man tun um das ärgste zu vermeiden ???

Schon mal DANKE !!!!
MFG.Erik

P.S.: das problem mit dem a2 scanner besteht nach wie vor!!!!

Geändert von erik_mann24 (26.01.2005 um 15:30 Uhr)

Antwort

Themen zu Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???
bewusst, content.ie5, control, danke, datei, escan, explorer, fehler, files, hijack, hijackthis, hilfe!, hilfe!!, homepage, internet, internet explorer, kostenlose, microsoft, problem, programm, scan, scanner, software, speicher, total, verweist auf speicher, virus



Ähnliche Themen: Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  4. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  5. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  6. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  7. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  8. SCVHOST.EXE Log file bitte checken! Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2007 (8)
  9. Ich bin verzweifelt bitte um Dringende Hilfe Bitte bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2007 (11)
  10. Bitte, bitte Hilfe wegen Winfixer/ Errorsafe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2006 (3)
  11. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  12. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  13. Bitte BITTE bitte HILFE log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2006 (1)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  16. Bitte Bitte Bitte Hilfe!!! Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2004 (1)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!??? - und ich habe auch ein problem mit dem a2scanner der bricht jedesmal den scan vorgang bei dieser datei ab und schreibt mir volgende fehler meldung (siehe unten)kann mir jemand sagen - Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!???...
Archiv
Du betrachtest: Bitte!!!bitte!!!hilfe!!!hilfe!!!??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.