Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Boot-Probleme

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.11.2012, 23:33   #1
Lyzzi
 
Boot-Probleme - Standard

Problem: Boot-Probleme



Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Also es fing an, das ich meinen CPU (i7-3960x) übertaktete. Von 3.30 auf 4.6GHz. Alles schön und gut mehere Tests gemacht; Kühlung, Auslastung in Spielen, etc.. . Auch das herunterfahren/hochfahren klappte prima.

Am nächsten Tag hab ich mir dann mal ein paar Guides bei euch im Guide Forum gestoßen, darunter die CCleaner-Guide. Die hab ich mir prompt mal angeschaut, da ich über das Tool schon des öfteren was gehört hab, es aber nie benutzt hab. Und ich war mir sicher, das auf meinem PC sich ein paar Sachen gestaut haben, die man löschen könnte. Die Guide gelesen, Tool heruntergeladen, und Schritt-für-Schritt ausgeführt; d.h. von dem Reiter 'Registry' hab ich schön die Finger gelasen. Hab dann PC heruntergefahren, und bin kurz in die Küche, es kam jedoch nur kurz ein Error, das eine Datei fehlt, der Error ging dann weg und der Pc ist heruntergefahren. Nächsten Tag wollte ich starten, dann kam erstmal Windows wurde nicht richtig herunter gefahren. War ja klar, da die Datei fehlt, dachte mir nix dabei. Aber als das Fenster vor dem anmelden kam, steht ja 'Windows wird gestartet...'. Dies war 1-2 Minuten und der PC hat sich ausgeschaltet. Neu gestartet, diesmal mit Starthilfe, diese fand nichts - es stand nur der Tipp dass man alle Musikspielgeräte, etc. austecken sollte und neustarten. Hatte ich keine, hab also nur Headset (Razer Megalodon) ausgesteckt und neu hochgefahren, es klappte.

Aber es muss doch einen Grund dafür geben? Früher gings auch mit headset hochfahren.

PS. Tut mir leid für den langen text wollte es nur ausführlich beschreiben.

Antwort

Themen zu Boot-Probleme
anmelden, auslastung, cpu, datei, error, fenster, folge, folgendes, forum, guten, headset, löschen, melde, melden, neu, nichts, problem, registry, sache, sachen, spiele, spielen, starten, tool, windows



Ähnliche Themen: Boot-Probleme


  1. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  2. Windows nicht installierbar, PC-Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 21.02.2014 (2)
  3. GVU Trojaner - Probleme mit Hirens Boot CD und Farbars Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2013 (7)
  4. win 7 home premium / massive boot probleme / cd dvd Laufwerk verschunden / sehr langsames internet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (1)
  5. Boot-Probleme Win 7 nach TR/Rootkit.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2012 (2)
  6. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  7. Bundespolizeit & Boot-Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2011 (6)
  8. Nach Trojanner (HackerAngriff) BOOT.mgr probleme
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (73)
  9. SecurityTool und Boot Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (1)
  10. boot und installations-probleme von winXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2009 (3)
  11. Boot Probleme
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2009 (4)
  12. resylcled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung & andere Probleme
    Mülltonne - 26.11.2008 (0)
  13. Windows Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 25.11.2007 (0)
  14. Boot Probleme
    Alles rund um Windows - 27.01.2007 (8)
  15. boot.ini
    Alles rund um Windows - 10.01.2006 (19)
  16. Boot CD
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (1)
  17. AVK 12 Boot-CD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 26.02.2003 (20)

Zum Thema Boot-Probleme - Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Also es fing an, das ich meinen CPU (i7-3960x) übertaktete. Von 3.30 auf 4.6GHz. Alles schön und gut mehere Tests gemacht; Kühlung, Auslastung in - Boot-Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Boot-Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.