Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2012, 14:34   #1
Konyali42
 
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus? - Icon32

C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?



Hallo leute, habe gesehen das manche leute fast ähnliche problem haben wie bei mir.
Habe gestern was runtergeladen und doppelgeklickt. Nichts hat gestartet i.welchen fenstern sind auf und wieder zu gegangen.
Wenn ich jedesmal mein Laptop starte öffnet sich kurz ein cmd fenster und es schließt wieder.
Das habe ich als screenshot im anhang. Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Habe Windows 7 64 bit
Miniaturansicht angehängter Grafiken
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?-unbenannt-1.jpg   C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?-unbenannt-2.jpg   C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?-unbenannt-3.jpg  

Alt 25.11.2012, 14:49   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus? - Standard

C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.
Zitat:
Lesestoff:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags). Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Eine Bitte: Mache bitte solange mit, bis ich oder ein anderer Helfer dir mitteilt, dass du "sauber" bist. Das gebietet alleine schon die Höflichkeit und ein Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass die Schädlinge auch wirklich alle entfernt wurden.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du loslegen!
Verrätest du uns auch was du da heruntergeladen und gestartet hast?
__________________

__________________

Alt 25.11.2012, 15:25   #3
Konyali42
 
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus? - Standard

C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?



hallo ryder ich habe es mit selbsversuchen mit combofix es hinbekommen. Die sache hat sich erledigt vielen dank für deine hilfe trotzdem. Wenn i.was sein sollte werde ich mich melden. Super forum hier!
Konyali42
__________________

Alt 25.11.2012, 15:44   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus? - Standard

C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?



Du weißt schon, dass Combofix kein Spielzeug ist und du damit problemlos deinen Rechner schrotten kannst?
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 27.11.2012, 19:24   #5
ryder
/// TB-Ausbilder
 
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus? - Standard

C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist

__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 29.11.2012, 09:49   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus? - Standard

C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?



}Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
--> C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?

Antwort

Themen zu C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
c:\windows, cmd, fenster, fenstern, gestartet, gestern, hoffe, install, laptop, leute, nichts, problem, runtergeladen, schließt, screenshot, server.exe, starte, startet, troja, trojaner, virus, virus?, windows, windows 7, öffnet




Ähnliche Themen: C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?


  1. Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WINDOWS 7 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (23)
  2. Windows 7 32-Bit: Virus? CD-Laufwerk öffnet sich sporadisch / Cmd-Fenster beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2014 (4)
  3. Server ist ausgelastet - Windowsmeldung beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2013 (15)
  4. Erhalte die Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (11)
  5. Beim Start von Windows XP erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: "Es wurde ein ActiveX Steuerelement blockiert..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (39)
  6. Schwarzes Fenster system 32 beim start von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (20)
  7. Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (32)
  8. Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (1)
  9. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  10. C:\Windows\install\server.exe entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (2)
  11. dir\install\server.exe - Windows langsam, Firewall aus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (4)
  12. Windows Server 2003 IE startet sich automatisch beim anmelden mit dem Inhalt 21600
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2007 (1)
  13. Windows Server 2003 hat Virus->mit Netzwerkkabel->neustart beim bootvorgang
    Alles rund um Windows - 09.11.2005 (6)
  14. Dos Fenster öffnen beim Start - log
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (3)
  15. Windows Media Player startet beim Start von Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2005 (13)
  16. fenster "Verbinden mit" erscheint beim Windows Start 3x
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2005 (12)
  17. DFÜ-Fenster erscheint beim Windows-Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (3)

Zum Thema C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus? - Hallo leute, habe gesehen das manche leute fast ähnliche problem haben wie bei mir. Habe gestern was runtergeladen und doppelgeklickt. Nichts hat gestartet i.welchen fenstern sind auf und wieder zu - C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?...
Archiv
Du betrachtest: C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.