Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.11.2012, 11:30   #1
Weisbube
 
Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab - Standard

Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab



Hallo Forum,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir Call Of Duty Black Ops 2 gekauft und es wie mir befohlen wurde es Installiert. Dann wollte ich es gleich danach spielen. Es hat geladen und geladen aber auf einem mal hat es aufgehört zu laden und dann ist mein Computer abgestürzt. Dann habe ich es noch einmal versucht aber das gleiche ist passiert.
Ich habe schon Gegoogelt aber da stand Call of Duty Black Ops2 hat noch Bugs. Mehr hab ich nicht erfahren. Und meine Freunde können des Spiel ja auch spielen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß von Weisbube.

Alt 27.11.2012, 09:33   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab - Standard

Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab






Mein Name ist Matthias und ich werde dir bei der Bereinigung deines Computers helfen.


Bitte beachte folgende Hinweise:
  • Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für dich verbunden. Es können mehrere Analyse- und Bereinigungsschritte erforderlich sein.
    Abschließend entfernen wir wieder alle verwendeten Programme und ich gebe dir ein paar Tipps für die Zukunft mit auf den Weg.
  • Bei Anzeichen von illegaler Software wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Bitte arbeite alle Schritte in der vorgegebenen Reihefolge nacheinander ab.
  • Lies dir die Anleitungen sorgfältig durch. Solltest du Probleme haben, stoppe mit deiner Bearbeitung und beschreibe mir dein Problem so gut es geht.
  • Führe nur Scans durch, zu denen du von mir oder einem anderen Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder deinstalliere während der Bereinigung keine Software außer du wirst dazu aufgefordert.
  • Solltest du mir nicht innerhalb von 3 Tagen antworten, gehe ich davon aus, dass du keine Hilfe mehr benötigst. Dann lösche ich dein Thema aus meinem Abo.
  • Alle zu verwendenen Programme sind auf dem Desktop abzuspeichern und von dort zu starten!
    Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass auch ich alles finde. Eine Formatierung ist meist der schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.





Und du gehst davon aus, dass die Ursache, warum du das Spiel nicht zum Laufen bekommst, Schadsoftware ist?
Du befindest dich nämlich hier in einem Unterforum zur Bekämpfung von Malware.
__________________


Alt 30.11.2012, 17:31   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab - Standard

Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab
abges, black, call of duty, compu, computer, forum, freunde, gekauft, geladen, hoffe, installier, problem, spiele, stand, stürzt, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab


  1. Black & White 1
    Alles rund um Windows - 10.10.2015 (4)
  2. l+f: 32 Zero-Days auf der Black Hat
    Nachrichten - 21.07.2015 (0)
  3. black screen
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2015 (1)
  4. Windows 7: black screen beim starten, Antivir-programm stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2014 (8)
  5. C:\Program Files\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\rzr-cod4.exe (Trojan.Agent.CK)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (9)
  6. Windows 7 Black screen
    Alles rund um Windows - 30.08.2013 (1)
  7. MBR Fund! Black.gen im Virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (7)
  8. Call of Duty 5 waw nach Uncut Patch kann code_post_gfx.ff nicht laden ! STARTET NICHT !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  9. TR/Black.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (1)
  10. Whistler Black Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (34)
  11. Packed.Win32.Black.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2010 (11)
  12. Black Hat: PIN an der Steckdose abgreifen
    Nachrichten - 30.07.2009 (0)
  13. call of duty 2 1.3 unter Vista läuft nicht
    Alles rund um Windows - 20.06.2009 (1)
  14. Heftige FPS Schwankungen (Call of Duty 2)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (2)
  15. Pc läuft, stürzt ab, fährt hoch und stürzt sofort beim Reboot wieder ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (14)
  16. Call-By-Call-Abzocke
    Diskussionsforum - 31.12.2007 (7)

Zum Thema Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab - Hallo Forum, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir Call Of Duty Black Ops 2 gekauft und es wie mir befohlen wurde es Installiert. - Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab...
Archiv
Du betrachtest: Call of Duty Black Ops2 stürzt Pc ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.