Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.11.2012, 21:49   #1
Caeser87
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Hallo Trojaner-Board-Team,

mein Rechner hat sich vor einiger Zeit den Gema-Trojaner eingefangen, da ich ihn nicht gebraucht habe, habe ich es erstmal dabei belassen, doch nun würde ich ihn gerne mit eurer Hilfe wieder funktionstüchtig machen.
Hilfen aus dem Internet (Task-Manager, abgesicherter Modus) haben bei mir nicht funktioniert!

Mein befallener Rechner hat Windows XP, mein Laptop mit Internetzugang (mit dem ich hier gerade schreibe) hat Windows Vista.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG Caeser87

Alt 23.11.2012, 22:04   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.
Zitat:
Lesestoff:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und zwar gesammelt, wenn du alles erledigt hast.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags). Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf, oder das Logfile wäre zu gross. Erschwert mir nämlich das Auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Beim ersten Anzeichen illegal genutzer Software (Cracks, Patches und Co) wird der Support ohne Diskussion eingestellt.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Eine Bitte: Mache bitte solange mit, bis ich oder ein anderer Helfer dir mitteilt, dass du "sauber" bist. Das gebietet alleine schon die Höflichkeit und ein Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass die Schädlinge auch wirklich alle entfernt wurden.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.

Wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du loslegen!
Scan und Unlock mit SREP

Downloade dir bitte srep.exe und speichere diese auf einen USB Stick.
Wichtig: Nicht in einen Ordner speichern.
  • Starte den infizierten Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste. Danach solltest Du einige Optionen zur Auswahl haben. Navigiere mit den Pfeiltasten zu Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung und drücke Enter
    ** Hinweis: Es kann sein, dass eine andere F Taste gedrückt werden muss, um in die Startoptionen zu kommen.
  • Logge dich nun in das infizierte Benutzerkonto ein.
  • Schließe den USB Stick an den infizierten Rechner an.
  • Nun ist etwas Handarbeit gefragt.
    • Du musst zuerst heraus finden, welchen Laufwerksbuchstaben der USB Stick hat.
    • Dazu gib bitte einfach E: ein und drücke Enter. Sollte folgende Meldung kommen.
      Zitat:
      Das System kann das angegeben Laufwerk nicht finden
      versuche einen anderen Laufwerksbuchstaben. ( zB F: )
  • Sobald Du den richtigen Laufwerksbuchstaben gefunden hast, gib folgendes ein und drücke Enter.
    start srep.exe
  • Drücke nun auf Scan.
  • Lass das Tool in Ruhe laufen. Der Rechner wird automatisch neu starten.
Auf deinen USB Stick befindet sich eine shell.txt. Bitte poste diese in deiner nächsten Antwort.

Hinweis: Es ist gut möglich, dass du bereits nach dem Scan wieder auf deinen Rechner zugreifen kannst.
__________________

__________________

Alt 24.11.2012, 00:30   #3
Caeser87
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Vielen Dank für die schnelle Antwort, nur leider hat das nicht ganz hingehauen.
Das Problem ist, dass wenn ich den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung auswähle, und in den infizierten Benutzer gehe, dann kommt ein Internet Explorer Bildschirm mit der Info: Aktion abgebrochen

Leider ist dort keine Möglichkeit irgendetwas einzugeben.
__________________

Alt 24.11.2012, 10:06   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Hm das klingt für mich sehr komisch. Denn eigentlich sollte bei der Eingabeaufforderung auch wirklich nur diese erscheinen.

Die Alternative:
Erstellen einer UBCD4Win-CD und Scan mit FRST (Windows XP)

Die folgenden Schritte sind sehr komplex, daher druckst du dir die Anleitung besser aus. Außerdem brauchst du:
  • Einen funktionierenden Computer mit DVD/CD-Brenner
  • Einen CD-Rohling.
  • Einen USB-Stick.


Falls du bei den folgenden Schritten eine Fehlermeldung bekommst, gib mir bitte Bescheid und gib an, an welcher Stelle das genau passiert ist.

A) Lade dir bitte die Ultimate Boot CD für Windows
  • Speichere es auf deinen Desktop und doppelklicke die UBCD4Win.EXE.
  • Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Wichtig:
    • Installiere es nicht in einen Ordner mit Leerzeichen!
    • Dein Virusscanner könnte anschlagen, wenn die Dateien entpackt werden. Dies sind aber Fehlalarme.


B) Lege deine Windows XP CD mit SP1/SP2/SP3 (Servicepacks) in dein CD-Laufwerk
  • Doppelklicke die UBCD4WinBuilder.exe im Ordner c:\ubcd4win, falls du nicht gleich vom Setup dorthin gesprungen bist.
  • Unter Windows Vista / 7 / 8 musst du den Builder mit Rechtsklick > Als Administrator starten.
  • Klicke Ich stimme zu, bei der nächsten Frage: Nein
  • Im folgenden Menü mache folgende Einstellungen:
    • Quelle: Klicke "..." und wähle das Laufwerk aus.
    • Zusätzliches: Lass das hier leer.
    • Zielordner: Hier steht "BartPE", lass das so.
    • Bootmedium: "ISO-Image erstellen" sollte angewählt sein - belasse dies so.


    Hinweis: Falls deine XP-CD das Service Pack 1 enthält (nur dann), mache bitte folgendes:
    • Klicke auf Plugins.
    • Deaktiviere !Critical: DComLaunch Service
    • Aktiviere !Critical: LargeIDE Fix
    • Klicke: Schliessen


    Hinweis: Falls du eine Installations-CD von Dell hast, dann folge bitte diesem Link für weitere Hinweise.


C) Klicke jetzt auf den Start-Button
  • Klicke zum Erstellen des Verzeichnisses auf Ja.
  • Klicke auf "Ich stimme zu", warte einige Minuten während das Image erstellt wird und dann auf schliessen > Beenden.


D) Brenne das ISO-Image auf den CD-Rohling: Anleitung

E) Lade Farbar's Recovery Scan Tool auf den sauberen Rechner und speichere es auf den USB-Stick.

F) Schließe den USB-Stick an den infizierten Rechner an, lege die UBCD4Win-CD ein und starte ihn.
  • Sorge dafür, dass der Computer von CD startet. (Anleitung)
  • Es erscheint ein Fenster in dem du die Ultimate Boot CD für Windows auswählst und Enter drücken sollst. Dies kann eine Weile dauern, sei einfach geduldig.
  • Wenn der Desktop erscheint, wird eine Nachricht erscheinen: Do you want to start Network support? Antworte mit Ja, wenn du sofort online gehen willst, um dein Logfile zu posten.
  • Es erscheint ein blauer Desktop mit grüner Schrift und einigen Icons auf der linken Seite.


G) Klicke auf das Computersymbol oben links, finde Farbar's Recovery Scan Tool (FRST.exe) auf deinem USB-Stick.
  • Starte FRST mit einem Doppelklick.
  • Bestätige die Abfrage.
  • Klicke auf Scan
  • Ein Logfile namens FRST.txt wird erstellt. Poste es hier in deinem Thema, möglichst in CODE-Tags (#-Symbol im Editor).


Vielleicht kommst du so weiter.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 24.11.2012, 22:15   #5
Caeser87
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Ok, das erste Problem ist schon aufgetreten:

Ich haben auf deinen Link geklickt (Ultimate Boot CD für Windows), dieser führte mich auf eine Seite wo mir mehrer Downloads der Version 3.60 angeboten wurden. Ich wählte Mirror #1 von hxxp://www.securitywonks.net

Nachdem ich den Download abgeschlossen hatte entstand eine: UBCD4WinV360.exe auf meinem Desktop. Entgegen deiner Schilderung wurde ich stutzig, da dort V360 als Zusatz stand.
Trotzdem doppelklickte ich die exe und folgte dem Setup. Nachdem ich fertig war entstand auf dem Desktop nun die von dir genannte: UBCD4Win.exe

Nach einem Doppelklick auf diese kam die Fehlermeldung:

Sorry, this program requires administrator previleges

Da konnte man nur Ok drücken und weiter geschah nichts.
Das selbe geschieht auch, wenn ich im Orner die von dir erwähnte:
UBCD4WinBuilder.exe
anklicke!


Alt 24.11.2012, 22:21   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



und du bist nicht als Admin angemeldet?

Zwischenfrage: Du bist ganz sicher, dass bei "Abgesichert mit Eingabeaufforderung" ein anderes Fenster als die Eingabeaufforderung aufgeht? Bisher hat mir niemand sowas berichtet ...
__________________
--> GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner

Alt 24.11.2012, 22:24   #7
Caeser87
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Klar bin ich als Admin angemeldet!

Ja, der infizierte PC macht nichts weiter als diese Internet Explorer Seite aufzumachen...
Selbst dann nicht, wenn ich den PC ans Internet anschließe.

Entschuldige bitte wenn ich dir jetzt in die Parade fahre, aber mir fällt grad ein, dass ich die entsprechende exe mit rechtsklick > als Administrator ausführen zum laufen bekommen könnte, richtig?

Alt 24.11.2012, 22:42   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Bitte stöpsele das Netzwerkkabel aus und probiere meine SREP anleitung nochmal!

Kannst du auch noch probieren ja.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 24.11.2012, 22:55   #9
Caeser87
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Ok, das Problem mit der exe hat sich erledigt, wenn ich sie mit als Administrator ausführen öffne, dann klappt es. Hierzu die Ergebnisse morgen, weil ich die Windows XP CD ersteinmal finden muss

Zur Sache ohne das Netzwerkkabel mit dem abgesicherten Modus ist exakt das Selbe...
Allerdings vergas ich zu erwähnen, dass nachdem ich den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung durchgeentert habe, ich eine weitere Auswahlmöglichkeit bekomme:

Wählen Sie das zu startende Betriebssystem:

Microsoft Windows XP Home Edition

dort kann ich nur diese Option mit Enter bestätigen, was ich bisher immer gemacht habe.

Alt 24.11.2012, 23:14   #10
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



ja das kommt ... da kann man dann nochmal F8 drücken um in den abgesicherten modus zu kommen.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 24.11.2012, 23:27   #11
Caeser87
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Wenn ich nochmal F8 drücke, dann komme ich wieder in das Menü vom Anfang, wähle ich dann wieder den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung, dann lande ich wieder bei der Betriebssystemauswahl... das geht jedesmal hin und her oder besser vor und zurück!

Alt 24.11.2012, 23:36   #12
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Also gut also gut ... es gibt noch eine Alternative die ich dir anbieten kann:

Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade
dir bitte ISOBurner herunter.
Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen.
Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop.
    Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von mit der OTLPE CD.
Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 25.11.2012, 00:54   #13
Caeser87
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



So, hier die Ergebnisse.

Code:
ATTFilter
OTL Extras logfile created on: 11/25/2012 12:45:26 AM - Run 
OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0     Folder = X:\Programs\OTLPE
Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM
Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: d.M.yyyy
 
1,023.00 Mb Total Physical Memory | 783.00 Mb Available Physical Memory | 77.00% Memory free
907.00 Mb Paging File | 827.00 Mb Available in Paging File | 91.00% Paging File free
Paging file location(s): c:\pagefile.sys 768 1536 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 44.72 Gb Total Space | 11.95 Gb Free Space | 26.72% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 26.37 Gb Total Space | 8.97 Gb Free Space | 33.99% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive E: | 3.43 Gb Total Space | 0.88 Gb Free Space | 25.65% Space Free | Partition Type: FAT32
Drive G: | 993.47 Mb Total Space | 993.42 Mb Free Space | 100.00% Space Free | Partition Type: FAT
Drive X: | 436.59 Mb Total Space | 0.00 Mb Free Space | 0.00% Space Free | Partition Type: CDFS
 
Computer Name: REATOGO | User Name: SYSTEM
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
Using ControlSet: ControlSet006
 
========== Extra Registry (SafeList) ==========
 
 
========== File Associations ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<extension>]
.cpl [@ = cplfile] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
.html [@ = FirefoxHTML] -- C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe (Mozilla Corporation)
.url [@ = InternetShortcut] -- rundll32.exe shdocvw.dll,OpenURL %l
 
========== Shell Spawning ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\<key>\shell\[command]\command]
batfile [open] -- "%1" %*
cmdfile [open] -- "%1" %*
comfile [open] -- "%1" %*
cplfile [cplopen] -- rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL "%1",%*
exefile [open] -- "%1" %*
htmlfile [edit] -- "C:\Programme\Microsoft Office\Office10\WINWORD.EXE" /n /dde
http [open] -- "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -requestPending -osint -url "%1" (Mozilla Corporation)
https [open] -- "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -requestPending -osint -url "%1" (Mozilla Corporation)
InternetShortcut [open] -- rundll32.exe shdocvw.dll,OpenURL %l
piffile [open] -- "%1" %*
regfile [merge] -- Reg Error: Key error.
scrfile [config] -- "%1"
scrfile [install] -- rundll32.exe desk.cpl,InstallScreenSaver %l
scrfile [open] -- "%1" /S
txtfile [edit] -- Reg Error: Key error.
Unknown [openas] -- %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1
Directory [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
Folder [open] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Folder [explore] -- %SystemRoot%\Explorer.exe /e,/idlist,%I,%L (Microsoft Corporation)
Drive [find] -- %SystemRoot%\Explorer.exe (Microsoft Corporation)
 
========== Security Center Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center]
"AntiVirusDisableNotify" = 0
"FirewallDisableNotify" = 0
"UpdatesDisableNotify" = 0
"AntiVirusOverride" = 1
"FirewallOverride" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\AhnlabAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ComputerAssociatesAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\KasperskyAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\McAfeeFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\PandaFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SophosAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\SymantecFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TinyFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendAntiVirus]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\TrendFirewall]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\Monitoring\ZoneLabsFirewall]
 
========== System Restore Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore]
"DisableSR" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet006\Services\Sr]
"Start" = 0
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet006\Services\SrService]
"Start" = 2
 
========== Firewall Settings ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet006\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet006\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\GloballyOpenPorts\List]
"139:TCP" = 139:TCP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
"445:TCP" = 445:TCP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
"137:UDP" = 137:UDP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
"138:UDP" = 138:UDP:*:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet006\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet006\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\GloballyOpenPorts\List]
"139:TCP" = 139:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22004
"445:TCP" = 445:TCP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22005
"137:UDP" = 137:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22001
"138:UDP" = 138:UDP:LocalSubNet:Enabled:@xpsp2res.dll,-22002
"1900:UDP" = 1900:UDP:LocalSubNet:Disabled:@xpsp2res.dll,-22007
"2869:TCP" = 2869:TCP:LocalSubNet:Disabled:@xpsp2res.dll,-22008
"5353:UDP" = 5353:UDP:*:Enabled:Bonjour Port 5353
"9322:TCP" = 9322:TCP:*:Enabled:EKDiscovery
"13579:TCP" = 13579:TCP:*:Enabled:system
"54321:TCP" = 54321:TCP:*:Enabled:system
 
========== Authorized Applications List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet006\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\DomainProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\Programme\Windows Live\Messenger\wlcsdk.exe" = C:\Programme\Windows Live\Messenger\wlcsdk.exe:*:Enabled:Windows Live Call
"C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" = C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe:*:Enabled:Windows Live Messenger
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet006\Services\SharedAccess\Parameters\FirewallPolicy\StandardProfile\AuthorizedApplications\List]
"C:\BlueByte\Siedler3\S3.EXE" = C:\BlueByte\Siedler3\S3.EXE:*:Enabled:Siedler3
"C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe" = C:\WINDOWS\system32\dplaysvr.exe:*:Enabled:Microsoft DirectPlay Helper -- (Microsoft Corporation)
"D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike.exe" = D:\Spiele\Counter-Strike\cstrike.exe:*:Disabled:CounterStrike Launcher
"D:\Spiele\UT2004\System\UT2004.exe" = D:\Spiele\UT2004\System\UT2004.exe:*:Enabled:UT2004
"D:\Spiele\CS\hl.exe" = D:\Spiele\CS\hl.exe:*:Enabled:Half-Life Launcher
"D:\Spiele\AoE2\AOE2\empires2.EXE" = D:\Spiele\AoE2\AOE2\empires2.EXE:*:Enabled:Age of Empires II
"C:\Programme\Windows Live\Messenger\wlcsdk.exe" = C:\Programme\Windows Live\Messenger\wlcsdk.exe:*:Enabled:Windows Live Call
"C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" = C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe:*:Enabled:Windows Live Messenger
"D:\Tools\Steam\steamapps\common\nba 2k9\nba2k9.exe" = D:\Tools\Steam\steamapps\common\nba 2k9\nba2k9.exe:*:Enabled:NBA 2K9
"C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE\avp.exe" = C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Security Suite CBE\avp.exe:*:Enabled:Kaspersky Anti-Virus
"D:\Spiele\Worms 2\frontend.exe" = D:\Spiele\Worms 2\frontend.exe:*:Enabled:Worms 2 Frontend
"D:\Spiele\Worms2\frontend.exe" = D:\Spiele\Worms2\frontend.exe:*:Enabled:Worms 2 Frontend
"C:\Team17\Worms2\frontend.exe" = C:\Team17\Worms2\frontend.exe:*:Enabled:Worms 2 Frontend
"C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Eigene Dateien\Downloads\Need for Speed Underground 2\speed2.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Eigene Dateien\Downloads\Need for Speed Underground 2\speed2.exe:*:Enabled:speed2
"C:\Programme\Kodak\AiO\Center\AiOHomeCenter.exe" = C:\Programme\Kodak\AiO\Center\AiOHomeCenter.exe:*:Enabled:Kodak.AiO.HomeCenter -- (Eastman Kodak Company)
"C:\Programme\Kodak\AiO\Center\Kodak.Statistics.exe" = C:\Programme\Kodak\AiO\Center\Kodak.Statistics.exe:*:Enabled:Kodak.AiO.Statistics -- (Eastman Kodak Company)
"C:\Programme\Kodak\AiO\Center\NetworkPrinterDiscovery.exe" = C:\Programme\Kodak\AiO\Center\NetworkPrinterDiscovery.exe:*:Enabled:Kodak.AiO.SetupUtility -- (Eastman Kodak Company)
"C:\Programme\Kodak\AiO\Firmware\KodakAiOUpdater.exe" = C:\Programme\Kodak\AiO\Firmware\KodakAiOUpdater.exe:*:Enabled:Kodak.AiO.FwUpdater -- (Eastman Kodak Company)
"C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kodak\Installer\Setup.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kodak\Installer\Setup.exe:*:Enabled:Kodak.AiO.Installer -- (Eastman Kodak Company)
"C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MediaSearch\search.exe" = C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MediaSearch\search.exe:*:Disabled:search -- ()
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" = C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe:*:Enabled:Firefox -- (Mozilla Corporation)
 
 
========== HKEY_LOCAL_MACHINE Uninstall List ==========
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"{0001B4FD-9EA3-4D90-A79E-FD14BA3AB01D}" = PDFCreator
"{0645A454-AD44-4F0D-99CF-6B762735AD1F}" = aioprnt
"{07287123-B8AC-41CE-8346-3D777245C35B}" = Bonjour
"{0D5447EE-FEC6-49B2-9367-ED5CFB87D436}" = Weight Watchers Points Plan
"{1451DE6B-ABE1-4F62-BE9A-B363A17588A2}" = QuickTime
"{22B775E7-6C42-4FC5-8E10-9A5E3257BD94}" = MSVCRT
"{25F60491-F5AB-4985-9354-37C146783F35}" = Microsoft Works Suite-Add-Ins für Microsoft Word
"{26A24AE4-039D-4CA4-87B4-2F83216031FF}" = Java(TM) 6 Update 31
"{27EF8E7F-88D1-4ec5-ADE2-7E447FDF114E}" = Kodak AIO Printer
"{350C97B3-3D7C-4EE8-BAA9-00BCB3D54227}" = WebFldrs XP
"{376348C2-E372-48BC-A138-E896757BD86A}" = aioscnnr
"{3D1A6B70-3E02-49BC-88B0-916C80274632}" = Informationen über Ihren PC
"{3FA365DF-2D68-45ED-8F83-8C8A33E65143}" = Apple Application Support
"{48B41C3A-9A92-4B81-B653-C97FEB85C910}" = C4USelfUpdater
"{4A03706F-666A-4037-7777-5F2748764D10}" = Java Auto Updater
"{4AB8B41B-3AF1-46BE-99B0-0ACD3B300C0A}" = Junk Mail filter update
"{4B002131-B395-428B-8F27-8D3FCB7750B7}" = Post Mortem
"{4CBA3D4C-8F51-4D60-B27E-F6B641C571E7}" = Microsoft Search Enhancement Pack
"{566BAEC0-74CB-4ACC-9E18-8779AC974FB0}" = Windows Live Toolbar
"{56BA241F-580C-43D2-8403-947241AAE633}" = center
"{5A166C0B-9557-4364-A057-F946D674E6AC}" = Windows Live Mail
"{6811CAA0-BF12-11D4-9EA1-0050BAE317E1}" = PowerDVD
"{6956856F-B6B3-4BE0-BA0B-8F495BE32033}" = Apple Software Update
"{6B96DADA-1A27-4A04-8CB2-CC45168D05FA}" = Windows Live Fotogalerie
"{710f4c1c-cc18-4c49-8cbf-51240c89a1a2}" = Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
"{76EFFC7C-17A6-479D-9E47-8E658C1695AE}" = Windows-Sicherungsprogramm
"{770657D0-A123-3C07-8E44-1C83EC895118}" = Microsoft Visual C++ 2005 ATL Update kb973923 - x86 8.0.50727.4053
"{835686C5-8650-49EB-8CA0-4528B4035495}" = Windows Live Call
"{837B6259-6FF5-4E66-87C1-A5A15ED36FF4}" = Windows Live Messenger
"{8A74E887-8F0F-4017-AF53-CBA42211AAA5}" = Microsoft Sync Framework Runtime Native v1.0 (x86)
"{8FFC5648-FAF8-43A3-BC8F-42BA1E275C4E}" = Choice Guard
"{90110407-6000-11D3-8CFE-0150048383C9}" = Microsoft Office Professional Edition 2003
"{90120000-0020-0407-0000-0000000FF1CE}" = Compatibility Pack für 2007 Office System
"{90140000-2005-0000-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Office File Validation Add-In
"{933B4015-4618-4716-A828-5289FC03165F}" = VC80CRTRedist - 8.0.50727.6195
"{95120000-00B9-0409-0000-0000000FF1CE}" = Microsoft Application Error Reporting
"{9E572FC0-B447-11D6-A175-00D0B77D55B2}" = MD-9781
"{A1F66FC9-11EE-4F2F-98C9-16F8D1E69FB7}" = Segoe UI
"{A2756524-E9F9-4AC1-AF4E-15F3460ACB3E}" = Kazaa Media Desktop 2.0.2
"{A3051CD0-2F64-3813-A88D-B8DCCDE8F8C7}" = Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
"{A43BF6A5-D5F0-4AAA-BF41-65995063EC44}" = MSXML 6.0 Parser
"{A4D7B764-4140-11D4-88EB-0050DA3579C0}" = Nero - Burning Rom
"{AB67580-257C-45FF-B8F4-C8C30682091A}_is1" = SIW version 2008-12-16
"{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A93000000001}" = Adobe Reader 9.3.2 - Deutsch
"{AC76BA86-7AD7-5464-3428-900000000004}" = Spelling Dictionaries Support For Adobe Reader 9
"{BD64AF4A-8C80-4152-AD77-FCDDF05208AB}" = Microsoft Sync Framework Services Native v1.0 (x86)
"{BE94C681-68E2-4561-8ABC-8D2E799168B4}" = essentials
"{BFBCF96F-7361-486A-965C-54B17AC35421}" = ocr
"{C09FB3CD-3D0C-3F2D-899A-6A1D67F2073F}" = Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
"{CE2CDD62-0124-36CA-84D3-9F4DCF5C5BD9}" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"{D121161E-AD64-4438-97A0-66A1AB7FFDE3}" = Works Suite-Betriebssystem-Pack
"{D341C705-A763-4DC0-A3B6-EA13E34ADE9E}" = USB Flachbettscanner
"{DA5BDB2A-12F0-4343-8351-21AAEB293990}" = PreReq
"{DF5F687F-8018-4542-9F98-7084E9022917}" = Windows Live Essentials
"{E0F274B7-592B-4669-8FB8-8D9825A09858}" = KODAK All-in-One Software
"{EF53BFAB-4C10-40DB-A82D-9B07111715C6}" = aioscnnr
"{F0B430D1-B6AA-473D-9B06-AA3DD01FD0B8}" = Microsoft SQL Server 2005 Compact Edition [ENU]
"{F2260E94-80F2-4CB1-B6B1-6043D9BFFA47}" = Works-Synchronisierung
"{F439D7AF-03F3-4F8E-AEC4-571BFE977C61}" = iTunes
"{F69E83CF-B440-43F8-89E6-6EA80712109B}" = Windows Live Communications Platform
"{FE24086F-3B0C-4C47-A874-97A7B8E2FBBE}" = aioscnnr
"Adobe Flash Player ActiveX" = Adobe Flash Player 11 ActiveX
"Adobe Flash Player Plugin" = Adobe Flash Player 11 Plugin
"Adobe Shockwave Player" = Adobe Shockwave Player 11.5
"CD-Druckerei" = CD-Druckerei
"DivX Setup" = DivX-Setup
"Documan 206" = Documan 2.06
"Fast Break Basketball_is1" = Fast Break Basketball
"IE Help" = IE Help
"IEC system" = IEC system
"LHTTSGED" = L&H TTS3000 Deutsch
"MediaLoads Enhanced" = Enhanced MediaLoads
"Microsoft .NET Framework 3.5 SP1" = Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
"Mozilla Firefox 11.0 (x86 de)" = Mozilla Firefox 11.0 (x86 de)
"MSCompPackV1" = Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP
"Shockwave" = Shockwave
"Spybot - Search & Destroy_is1" = Spybot - Search & Destroy 1.3
"TextBridge Pro 8.0" = TextBridge Pro 8.0
"T-Online Messenger (TOM)" = T-Online Messenger (TOM) 4.0
"Virtual Pool Hall" = Virtual Pool Hall
"Windows Media Format Runtime" = Windows Media Format 11 runtime
"Windows Media Player" = Windows Media Player 11
"Windows XP Service Pack" = Windows XP Service Pack 3
"WinLiveSuite_Wave3" = Windows Live Essentials
"WinRAR archiver" = WinRAR
"WMFDist11" = Windows Media Format 11 runtime
"wmp11" = Windows Media Player 11
"Wudf01000" = Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0
 
========== HKEY_USERS Uninstall List ==========
 
[HKEY_USERS\Achim_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall]
"Warcraft III" = Warcraft III: All Products
 
< End of report >
         
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 11/25/2012 12:45:26 AM - Run 
OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0     Folder = X:\Programs\OTLPE
Microsoft Windows XP Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = SYSTEM
Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: d.M.yyyy
 
1,023.00 Mb Total Physical Memory | 783.00 Mb Available Physical Memory | 77.00% Memory free
907.00 Mb Paging File | 827.00 Mb Available in Paging File | 91.00% Paging File free
Paging file location(s): c:\pagefile.sys 768 1536 [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\WINDOWS | %ProgramFiles% = C:\Programme
Drive C: | 44.72 Gb Total Space | 11.95 Gb Free Space | 26.72% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 26.37 Gb Total Space | 8.97 Gb Free Space | 33.99% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive E: | 3.43 Gb Total Space | 0.88 Gb Free Space | 25.65% Space Free | Partition Type: FAT32
Drive G: | 993.47 Mb Total Space | 993.42 Mb Free Space | 100.00% Space Free | Partition Type: FAT
Drive X: | 436.59 Mb Total Space | 0.00 Mb Free Space | 0.00% Space Free | Partition Type: CDFS
 
Computer Name: REATOGO | User Name: SYSTEM
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
Using ControlSet: ControlSet006
 
========== Win32 Services (SafeList) ==========
 
SRV - File not found [Disabled] --  -- (HidServ)
SRV - File not found [Auto] --  -- (flashcomadmin)
SRV - File not found [On_Demand] --  -- (AppMgmt)
SRV - [2012/04/21 06:39:49 | 000,079,360 | ---- | M] () [Auto] -- C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Anwendungsdaten\Adobe\sp.DLL -- (SPService)
SRV - [2012/04/18 16:30:18 | 000,253,088 | ---- | M] (Adobe Systems Incorporated) [On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe -- (AdobeFlashPlayerUpdateSvc)
SRV - [2011/12/19 10:32:26 | 000,394,672 | ---- | M] (Eastman Kodak Company) [Auto] -- C:\Programme\Kodak\AiO\Center\EKAiOHostService.exe -- (Kodak AiO Network Discovery Service)
SRV - [2008/04/13 21:23:02 | 000,005,632 | ---- | M] (Oak Technology Inc.) [Auto] -- C:\WINDOWS\system32\wmdmpmsp.dll -- (wmccds)
SRV - [2008/04/13 21:23:02 | 000,005,632 | ---- | M] (Oak Technology Inc.) [Auto] -- C:\WINDOWS\system32\AsDsm.dll -- (slee_81_service)
SRV - [2003/07/28 06:28:22 | 000,089,136 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [On_Demand] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\OSE.EXE -- (ose)
SRV - [2001/02/23 04:07:30 | 000,270,336 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Auto] -- C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe -- (MDM)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (WDICA)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (ulisa) Telekom ISDN-Adapter (USB)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (rtl8139) NT-Treiber für Realtek RTL8139(A/B/C)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PDRFRAME)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PDRELI)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PDFRAME)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PDCOMP)
DRV - File not found [Kernel | System] --  -- (PCIDump)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (PCD52X2)
DRV - File not found [Kernel | System] --  -- (lbrtfdc)
DRV - File not found [Kernel | System] --  -- (i2omgmt)
DRV - File not found [Kernel | On_Demand] --  -- (dtwmnic5)
DRV - File not found [Kernel | System] --  -- (Changer)
DRV - File not found [Kernel | Boot] --  -- (CanonDrv)
DRV - [2009/01/10 07:54:44 | 000,031,744 | ---- | M] () [Kernel | System] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\SSHDRV56.sys -- (SSHDRV56)
DRV - [2008/12/29 07:26:35 | 000,223,128 | ---- | M] (DT Soft Ltd.) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\System32\Drivers\dtscsi.sys -- (dtscsi)
DRV - [2008/12/29 07:24:44 | 000,664,064 | ---- | M] (Duplex Secure Ltd.) [Kernel | Boot] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys -- (sptd)
DRV - [2008/04/13 13:53:09 | 000,040,320 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\nmnt.sys -- (nm)
DRV - [2008/04/13 13:45:29 | 000,010,624 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\gameenum.sys -- (gameenum)
DRV - [2008/04/13 13:40:46 | 000,062,976 | ---- | M] () [Kernel | System] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\cdrom.sys -- (Cdrom)
DRV - [2005/11/03 13:39:02 | 000,245,504 | ---- | M] (Ralink Technology, Corp.) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\Dr71WU.sys -- (RT73)
DRV - [2004/04/18 04:37:18 | 000,032,768 | ---- | M] () [Kernel | System] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\SSHDRV57.sys -- (SSHDRV57)
DRV - [2003/06/09 12:58:16 | 000,015,792 | R--- | M] (Nextway Corporation) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\NmpdrvN.sys -- (NmpdrvN)
DRV - [2003/01/27 10:27:05 | 000,029,184 | ---- | M] () [Kernel | System] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\SSHDRV52.sys -- (SSHDRV52)
DRV - [2002/08/27 09:17:50 | 000,209,008 | ---- | M] (Jungo) [Kernel | Auto] -- C:\WINDOWS\System32\drivers\WINDRVR.SYS -- (WinDriver)
DRV - [2002/05/06 12:38:16 | 000,025,968 | ---- | M] (Jungo) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\wdpnp.sys -- (wdpnp)
DRV - [2001/08/17 08:00:04 | 000,002,944 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\msmpu401.sys -- (ms_mpu401)
DRV - [2001/08/17 06:50:26 | 000,731,648 | ---- | M] (NVIDIA Corporation) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\nv4.sys -- (nv4)
DRV - [2001/08/17 05:11:06 | 000,066,591 | ---- | M] (3Com Corporation) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\el90xbc5.sys -- (EL90XBC)
DRV - [2001/08/09 10:25:22 | 000,022,608 | ---- | M] (America Online, Inc.) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\wandrv.sys -- (wandrv)
DRV - [2001/08/04 10:50:08 | 000,454,815 | R--- | M] (Intel Corporation) [Kernel | On_Demand] -- C:\WINDOWS\system32\drivers\CTXH51.sys -- (ham50)
DRV - [1997/12/22 21:02:46 | 000,023,936 | ---- | M] (Adaptec) [Kernel | Auto] -- C:\WINDOWS\System32\drivers\aspi32.sys -- (Aspi32)
DRV - [1997/03/12 07:57:58 | 000,025,792 | ---- | M] (Microsoft Corporation) [Kernel | Auto] -- C:\WINDOWS\System32\drivers\DRIVERX.SYS -- (DriverX)
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
IE - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = about:blank
IE - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = about:blank
IE - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = %SystemRoot%\system32\blank.htm
IE - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = about:blank
IE - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
IE - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = about:blank
 
 
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,First Home Page = about:blank
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = about:blank
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\Achim_ON_C\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.t-online.de/
IE - HKU\Achim_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
IE - HKU\Achim_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyOverride" = *.local
 
IE - HKU\Administrator_ON_C\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.t-online.de/
IE - HKU\Administrator_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\Besitzer_ON_C\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.medion.com/
IE - HKU\Besitzer_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\Hilfeassistent_ON_C\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.t-online.de/
IE - HKU\Hilfeassistent_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\LocalService_ON_C\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.medion.com
IE - HKU\LocalService_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\NetworkService_ON_C\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.medion.com
IE - HKU\NetworkService_ON_C\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
 
========== FireFox ==========
 
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "about:home"
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {CAFEEFAC-0016-0000-0020-ABCDEFFEDCBA}:6.0.20
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: jqs@sun.com:1.0
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {23fcfd51-4958-4f00-80a3-ae97e717ed8b}:2.1.0.900
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {6904342A-8307-11DF-A508-4AE2DFD72085}:2.1.0.900
FF - prefs.js..extensions.enabledItems: {CAFEEFAC-0016-0000-0024-ABCDEFFEDCBA}:6.0.24
 
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\NPSWF32_11_2_202_228.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/ShockwavePlayer: C:\WINDOWS\system32\Adobe\Director\np32dsw.dll (Adobe Systems, Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=:  
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=1.0: C:\Programme\iTunes\Mozilla Plugins\npitunes.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@divx.com/DivX Browser Plugin,version=1.0.0: C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll (DivX, LLC)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@divx.com/DivX VOD Helper,version=1.0.0: C:\Programme\DivX\DivX OVS Helper\npovshelper.dll (DivX, LLC.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin: C:\Programme\Java\jre6\bin\plugin2\npjp2.dll (Sun Microsystems, Inc.)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/WLPG,version=14.0.8051.1204:  File not found
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/WPF,version=3.5: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v3.5\Windows Presentation Foundation\NPWPF.dll (Microsoft Corporation)
 
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{23fcfd51-4958-4f00-80a3-ae97e717ed8b}: C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\firefox\DivXHTML5 [2012/01/21 04:41:50 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 11.0\extensions\\Components: C:\Programme\Mozilla Firefox\components [2012/03/18 04:52:59 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 11.0\extensions\\Plugins: C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins [2011/05/07 16:16:23 | 000,000,000 | ---D | M]
 
[2009/01/11 12:57:16 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\mozilla\Extensions
[2011/05/07 15:33:53 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\mozilla\Firefox\Profiles\ye0hfe7b.default\extensions
[2010/07/23 13:54:01 | 000,000,000 | ---D | M] (Microsoft .NET Framework Assistant) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\mozilla\Firefox\Profiles\ye0hfe7b.default\extensions\{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}
[2012/03/18 04:53:01 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions
File not found (No name found) -- 
[2012/03/18 04:52:59 | 000,097,208 | ---- | M] (Mozilla Foundation) -- C:\Programme\mozilla firefox\components\browsercomps.dll
[2012/03/02 09:32:38 | 000,476,904 | ---- | M] (Sun Microsystems, Inc.) -- C:\Programme\mozilla firefox\plugins\npdeployJava1.dll
[2011/10/11 13:59:40 | 000,001,392 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\amazondotcom-de.xml
[2011/10/11 13:59:40 | 000,002,252 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\bing.xml
[2011/10/11 13:59:40 | 000,001,153 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\eBay-de.xml
[2011/10/11 13:59:40 | 000,006,805 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\leo_ende_de.xml
[2011/10/11 13:59:40 | 000,001,178 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\wikipedia-de.xml
[2011/10/11 13:59:40 | 000,001,105 | ---- | M] () -- C:\Programme\mozilla firefox\searchplugins\yahoo-de.xml
 
Hosts file not found
O2 - BHO: (Adobe PDF Link Helper) - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll (Adobe Systems Incorporated)
O2 - BHO: (DivX Plus Web Player HTML5 <video>) - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Programme\DivX\DivX Plus Web Player\ie\DivXHTML5\DivXHTML5.dll (DivX, LLC)
O2 - BHO: () - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\SDHelper.dll (Safer Networking Limited)
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - No CLSID value found.
O2 - BHO: (Java(tm) Plug-In SSV Helper) - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll (Sun Microsystems, Inc.)
O2 - BHO: (Windows Live Toolbar Helper) - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} -  File not found
O3 - HKLM\..\Toolbar: (&Windows Live Toolbar) - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} -  File not found
O3 - HKU\.DEFAULT\..\Toolbar\WebBrowser: (&Windows Live Toolbar) - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} -  File not found
O3 - HKU\Achim_ON_C\..\Toolbar\ShellBrowser: (no name) - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - No CLSID value found.
O3 - HKU\Achim_ON_C\..\Toolbar\WebBrowser: (&Windows Live Toolbar) - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} -  File not found
O4 - HKLM..\Run: [Adobe ARM]  File not found
O4 - HKLM..\Run: [Arcor Online]  File not found
O4 - HKLM..\Run: [Conime] C:\WINDOWS\system32\conime.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKLM..\Run: [DAEMON Tools]  File not found
O4 - HKLM..\Run: [DivXUpdate] C:\Programme\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [EKIJ5000StatusMonitor] C:\WINDOWS\system32\spool\drivers\w32x86\3\EKIJ5000MUI.exe (Eastman Kodak Company)
O4 - HKLM..\Run: [InstantAccess] C:\Programme\TextBridge Pro 8.0\Bin\InstantAccess.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [KernelFaultCheck]  File not found
O4 - HKLM..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe (Ahead Software Gmbh)
O4 - HKLM..\Run: [RealTray]  File not found
O4 - HKLM..\Run: [RegisterDropHandler] C:\Programme\TextBridge Pro 8.0\Bin\RegisterDropHandler.exe ()
O4 - HKLM..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe (Sun Microsystems, Inc.)
O4 - HKU\Achim_ON_C..\Run: [MediaSearch] C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MediaSearch\search.exe ()
O4 - HKU\Achim_ON_C..\Run: [UpdateMyDrivers]  File not found
O4 - HKU\Besitzer_ON_C..\Run: [MSMSGS]  File not found
O4 - HKU\.DEFAULT..\RunOnce: [KodakHomeCenter] C:\Programme\Kodak\AiO\Center\AiOHomeCenter.exe (Eastman Kodak Company)
O4 - HKLM..\RunServices: [RegisterDropHandler] C:\Programme\TextBridge Pro 8.0\Bin\RegisterDropHandler.exe ()
O6 - HKLM\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: HonorAutoRunSetting = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoViewContextMenu = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: EnableLUA = 0
O7 - HKU\.DEFAULT\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\Achim_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\Administrator_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\Besitzer_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\Hilfeassistent_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\LocalService_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O7 - HKU\NetworkService_ON_C\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoDriveTypeAutoRun = 145
O9 - Extra Button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} -  File not found
O9 - Extra 'Tools' menuitem : Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} -  File not found
O10 - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000004 [] - C:\Programme\Bonjour\mdnsNSP.dll (Apple Inc.)
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000001 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000002 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000003 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000004 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000005 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000006 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000007 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000008 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000009 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000010 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000011 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000012 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000013 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000014 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000015 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000016 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000017 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000018 -  File not found
O10 - Protocol_Catalog9\Catalog_Entries\000000000019 -  File not found
O16 - DPF: {31435657-9980-0010-8000-00AA00389B71} hxxp://download.microsoft.com/download/e/2/f/e2fcec4b-6c8b-48b7-adab-ab9c403a978f/wvc1dmo.cab (Reg Error: Key error.)
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} hxxp://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1226353533000 (WUWebControl Class)
O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0031-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31)
O16 - DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_31-windows-i586.cab (Java Plug-in 1.6.0_31)
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} hxxp://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab (Shockwave Flash Object)
O16 - DPF: Microsoft XML Parser for Java file://C:\WINDOWS\Java\classes\xmldso.cab (Reg Error: Key error.)
O18 - Protocol\Handler\http\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\http\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\https\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\https\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\ipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\livecall {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} -  File not found
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\0x00000001 {E1D2BF42-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msdaipp\oledb {E1D2BF40-A96B-11d1-9C6B-0000F875AC61} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\Ole DB\MSDAIPP.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\msnim {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} -  File not found
O18 - Protocol\Handler\mso-offdap11 {32505114-5902-49B2-880A-1F7738E5A384} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Web Components\11\OWC11.DLL (Microsoft Corporation)
O18 - Protocol\Handler\wlmailhtml {03C514A3-1EFB-4856-9F99-10D7BE1653C0} -  File not found
O18 - Protocol\Filter\text/xml {807553E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE11\MSOXMLMF.DLL (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\WINDOWS\Temp\uwghad\setup.exe) - C:\WINDOWS\Temp\uwghad\setup.exe ()
O24 - Desktop Components:0 (Die derzeitige Homepage) - About:Home
O24 - Desktop WallPaper: 
O24 - Desktop BackupWallPaper: 
O31 - SafeBoot: AlternateShell - C:\WINDOWS\Temp\uwghad\setup.exe
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2000/12/31 14:13:18 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
O32 - AutoRun File - [2006/03/24 06:06:41 | 000,000,053 | R--- | M] () - X:\AUTORUN.INF -- [ CDFS ]
O33 - MountPoints2\{3fca0688-bff5-11df-ab57-00105a3b2be2}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{3fca0688-bff5-11df-ab57-00105a3b2be2}\Shell\AutoRun - "" = Auto&Play
O33 - MountPoints2\{3fca0688-bff5-11df-ab57-00105a3b2be2}\Shell\AutoRun\command - "" = H:\LaunchU3.exe -a
O33 - MountPoints2\{cbe36c85-583b-11de-a85e-00105a3b2be2}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{cbe36c85-583b-11de-a85e-00105a3b2be2}\Shell\AutoRun - "" = Auto&Play
O33 - MountPoints2\{cbe36c85-583b-11de-a85e-00105a3b2be2}\Shell\AutoRun\command - "" = C:\WINDOWS\system32\RunDLL32.EXE Shell32.DLL,ShellExec_RunDLL admInIstrAtor.ExE
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *) -  File not found
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2012/10/30 16:10:41 | 000,800,824 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\DPInst.exe
[2012/10/30 16:10:41 | 000,106,496 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gacutil.exe
[2012/10/30 16:10:40 | 000,036,352 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\PnPutil.exe
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | --SD | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | --SD | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Cookies
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | RH-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\SendTo
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | RH-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Recent
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | RH-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Zubehör
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Favoriten
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Musik
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Eigene Bilder
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Autostart
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Vorlagen
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Netzwerkumgebung
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | -H-D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Druckumgebung
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Temp
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My eBooks
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\InterVideo
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\InterTrust
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Identities
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Help
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Help
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Eastman_Kodak_Company
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop
[2012/10/30 16:10:38 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Adobe
[2012/04/18 16:24:16 | 000,130,048 | ---- | C] (Eugene Roshal & FAR Group) -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\6XB55l2l.exe_
[2012/04/18 16:24:16 | 000,130,048 | ---- | C] (Eugene Roshal & FAR Group) -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\6XB55l2l.exe
[2003/04/20 04:57:46 | 000,018,120 | ---- | C] (   ) -- C:\WINDOWS\System32\drivers\Artec48.sys
[3 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
[2 C:\WINDOWS\*.tmp files -> C:\WINDOWS\*.tmp -> ]
[1 C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\*.tmp files -> C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\*.tmp -> ]
 
========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
[2012/11/24 14:59:13 | 000,000,000 | -HS- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\dds_trash_log.cmd
[2012/11/23 18:24:00 | 805,306,368 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\MEMORY.DMP
[2012/11/23 14:49:29 | 000,002,206 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\wpa.dbl
[2012/10/30 16:21:37 | 000,447,450 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh007.dat
[2012/10/30 16:21:37 | 000,430,836 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh009.dat
[2012/10/30 16:21:37 | 000,079,760 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc007.dat
[2012/10/30 16:21:37 | 000,067,192 | ---- | M] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc009.dat
[3 C:\WINDOWS\System32\*.tmp files -> C:\WINDOWS\System32\*.tmp -> ]
[2 C:\WINDOWS\*.tmp files -> C:\WINDOWS\*.tmp -> ]
[1 C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\*.tmp files -> C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\*.tmp -> ]
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
[2012/10/30 16:10:41 | 000,000,181 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\gacutil.exe.config
[2012/10/30 16:10:41 | 000,000,079 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf
[2012/10/30 16:10:40 | 000,000,788 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Windows Media Player.lnk
[2012/10/30 16:10:40 | 000,000,717 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Internet Explorer Browser starten.lnk
[2012/10/30 16:10:39 | 000,001,603 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Remoteunterstützung.lnk
[2012/10/30 16:10:39 | 000,000,760 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Startmenü\Programme\Outlook Express.lnk
[2012/04/19 02:23:01 | 000,000,664 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\d3d9caps.dat
[2012/01/22 05:25:57 | 000,000,032 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\.simfy
[2012/01/05 02:18:26 | 000,116,224 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\pdfcmnnt.dll
[2010/12/18 05:24:53 | 000,000,048 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\iltwain.ini
[2009/10/29 15:39:44 | 000,056,832 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\iyvu9_32.dll
[2009/10/09 13:05:32 | 000,047,104 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\KMVIDC32.DLL
[2009/01/10 07:54:43 | 000,031,744 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\SSHDRV56.sys
[2008/12/29 16:26:31 | 000,111,104 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\DCBC2A71-70D8-4DAN-EHR8-E0D61DEA3FDF.ini
[2008/12/29 07:53:26 | 000,043,520 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\CmdLineExt03.dll
[2008/11/10 18:00:20 | 000,004,569 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\secupd.dat
[2006/10/25 11:47:13 | 000,180,066 | ---- | C] () -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\firstlsp.reg.dat
[2006/04/12 04:03:12 | 000,019,456 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\xrxscnui.dll
[2006/03/18 07:02:46 | 000,000,116 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\homeDVD-Fotos3.INI
[2006/03/18 06:20:29 | 000,046,128 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\DLLPRF32.DAT
[2006/03/18 05:45:51 | 000,019,968 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\cpuinf32.dll
[2005/05/01 02:56:43 | 000,086,016 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\wdreg.exe
[2005/05/01 02:56:42 | 000,032,768 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\rom730.exe
[2005/05/01 02:56:41 | 000,036,864 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\merge730.exe
[2005/02/27 12:34:18 | 000,000,000 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\asym.ini
[2005/02/20 05:44:47 | 000,363,520 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\psisdecd.dll
[2005/02/20 05:13:13 | 000,069,632 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\xmltok.dll
[2005/02/20 05:13:13 | 000,036,864 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\xmlparse.dll
[2004/09/24 09:23:05 | 000,000,112 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\ActiveSkin.INI
[2004/04/18 04:37:18 | 000,032,768 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\SSHDRV57.sys
[2003/06/04 04:54:35 | 000,167,936 | R--- | C] () -- C:\WINDOWS\A4.dll
[2003/04/20 05:05:34 | 000,046,512 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\EPSN.DLL
[2003/04/20 05:05:34 | 000,012,126 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\PIXPCZ.DLL
[2003/04/20 05:05:34 | 000,011,934 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\PIXPNR.DLL
[2003/04/20 05:05:34 | 000,009,136 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\INETWH16.DLL
[2003/04/20 05:05:34 | 000,004,528 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\SETBROWS.EXE
[2003/04/06 08:34:27 | 000,000,026 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\HNetCtrl.INI
[2003/02/20 11:53:42 | 000,005,702 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\OUTLPERF.INI
[2003/01/27 10:27:05 | 000,029,184 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\SSHDRV52.sys
[2002/12/26 08:14:48 | 000,077,824 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\TCC730USB.dll
[2002/12/26 08:14:47 | 000,032,850 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\Usb730Dll.dll
[2002/11/26 10:06:24 | 000,000,035 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\A5W.INI
[2002/02/20 10:01:57 | 000,010,240 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\vidx16.dll
[2001/09/04 04:12:28 | 013,107,200 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\oembios.bin
[2001/09/04 04:10:20 | 000,004,518 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\oembios.dat
[2001/08/18 07:00:00 | 000,673,088 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\mlang.dat
[2001/08/18 07:00:00 | 000,272,128 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfi009.dat
[2001/08/18 07:00:00 | 000,269,480 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfi007.dat
[2001/08/18 07:00:00 | 000,218,003 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\dssec.dat
[2001/08/18 07:00:00 | 000,062,976 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\drivers\cdrom.sys
[2001/08/18 07:00:00 | 000,046,258 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\mib.bin
[2001/08/18 07:00:00 | 000,034,478 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfd007.dat
[2001/08/18 07:00:00 | 000,028,626 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfd009.dat
[2001/08/18 07:00:00 | 000,001,804 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\dcache.bin
[2000/12/31 14:10:24 | 000,022,896 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\emptyregdb.dat
[2000/12/31 14:03:06 | 000,835,352 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\FNTCACHE.DAT
[2000/12/31 13:58:17 | 000,001,228 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\oeminfo.ini
[2000/12/31 13:58:03 | 000,447,450 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh007.dat
[2000/12/31 13:58:03 | 000,079,760 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc007.dat
[2000/12/31 13:57:40 | 000,430,836 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfh009.dat
[2000/12/31 13:57:40 | 000,067,192 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\perfc009.dat
[2000/12/31 13:57:35 | 000,000,741 | ---- | C] () -- C:\WINDOWS\System32\noise.dat
 
========== LOP Check ==========
 
[2011/11/29 02:00:32 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\Temp
[2009/06/05 07:04:32 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\2K Sports
[2011/08/01 14:34:32 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\FileZilla
[2001/12/19 12:56:14 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\InterTrust
[2001/12/19 12:49:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\InterVideo
[2010/02/12 10:30:58 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\Leadertech
[2012/01/05 02:18:30 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\pdfforge
[2009/05/05 12:22:03 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\pokerth
[2012/01/22 05:25:56 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\Simfy
[2011/11/27 06:04:33 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Anwendungsdaten\temp
[2001/12/19 12:56:14 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\InterTrust
[2001/12/19 12:49:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\InterVideo
[2011/12/22 02:02:47 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Temp
[2001/12/19 12:49:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Anwendungsdaten\InterVideo
[2001/12/19 12:56:14 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Hilfeassistent\Anwendungsdaten\InterTrust
[2001/12/19 12:49:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\Hilfeassistent\Anwendungsdaten\InterVideo
[2008/11/10 13:19:52 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\T-Online
[2003/06/05 04:48:48 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Teledat
[2010/01/12 03:43:34 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\{755AC846-7372-4AC8-8550-C52491DAA8BD}
 
========== Purity Check ==========
 
 
< End of report >
         

Alt 25.11.2012, 10:29   #14
ryder
/// TB-Ausbilder
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Du hast da eine ziemlch hässliche Mehrfachinfektion. Jetzt ist mir auch klar, warum SREP nicht funktioniert hat. Ich hoffe du bist ausdauernd?

Wir hebeln jetzt mal den ersten Schädling aus ...

Fix mit OTLpe
Zitat:
Warnung: Dieses Skript wurde nur für diesen User und diese spezielle Situation geschrieben. Auf anderen Computern ausgeführt kann es nachhaltige Schäden anrichten!
Hinweis: Wenn du deinen Benutzernamen unkenntlich gemacht hast, musst du wieder deinen richtigen Namen einsetzen, ansonsten wird das Skript nicht funktionieren.
  • Starte den infizierten Rechner mit der OTLpe-CD und starte OTLpe.
  • Falls du keine Internetverbindung hast:
    1. Drücke Windows-Taste + R > notepad (reinschreiben) > OK
    2. Kopiere das Fixskript in den Editor und speichere die Datei als Fix.txt
    3. Kopiere dir die Fix.txt auf einen USB-Stick.
    4. Schliesse den Stick an den infizierten Rechner an und kopiere dir die Datei auf den Desktop.
  • Füge das Skript in das Feld Custom Scans / Fixes ein:
Code:
ATTFilter
:OTL
SRV - [2012/04/21 06:39:49 | 000,079,360 | ---- | M] () [Auto] -- C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService
SRV - [2008/04/13 21:23:02 | 000,005,632 | ---- | M] (Oak Technology Inc.) [Auto] -- C:\WINDOWS\system32\wmdmpmsp.dll -- (wmccds)
SRV - [2008/04/13 21:23:02 | 000,005,632 | ---- | M] (Oak Technology Inc.) [Auto] -- C:\WINDOWS\system32\AsDsm.dll -- (slee_81_service)
O4 - HKU\Achim_ON_C..\Run: [MediaSearch] C:\Dokumente und Einstellungen\Achim\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\MediaSearch
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoViewContextMenu = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: EnableLUA = 0
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (C:\WINDOWS\Temp\uwghad\setup.exe) - C:\WINDOWS\Temp\uwghad
O31 - SafeBoot: AlternateShell - C:\WINDOWS\Temp\uwghad\setup.exe
O33 - MountPoints2\{cbe36c85-583b-11de-a85e-00105a3b2be2}\Shell\AutoRun\command - "" = C:\WINDOWS\system32\RunDLL32.EXE Shell32.DLL,ShellExec_RunDLL admInIstrAtor.ExE
         
  • Schliesse bitte nun alle anderen Programme.
  • Klicke nun bitte auf den Fix Button.
  • Nach dem Neustart findest Du ein Textdokument auf deinem Desktop. (Auch zu finden unter C:\OTLpe\MovedFiles\<datum_nummer.log>)
  • Kopiere nun den Inhalt hier in deinen Thread, möglichst in Code-Tags.
Hinweis: Die Ausführung des Kommandos kann einige Minuten dauern und OTLpe scheint in dieser Zeit nicht zu reagieren. Bitte geduldig sein!
Fragen:
  • Kannst du jetzt wieder in den normalen Modus booten?
Wenn ja, dann bitte:

Scan mit aswMBR

Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung)
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Admininstartor starten"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. ( Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen )
    Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort.

Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung

Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.
Scan mit dem TDSS-Killer

Lese bitte folgende Anweisungen genau. Wir wollen hier noch nichts "fixen" sondern nur einen Scan Report sehen.

Downloade dir bitte TDSSKiller.exe und speichere diese Datei auf dem Desktop
  • Starte die TDSSKiller.exe
  • Klicke auf Change parameters, setze einen Haken bei Detect TDLFS file system und bestätige mit OK.
  • Drücke Start Scan
  • Warnung:
    Sollten infizierte Objekte gefunden werden, wähle keinesfalls Cure. Wähle Skip und speichere das Logfile.
    TDSSKiller wird eine Logfile auf deinem Systemlaufwerk speichern ( Meistens C:\ )
    Als Beispiel: C:\TDSSKiller.<version_date_time>log.txt
Poste den Inhalt bitte hier in deinen Thread.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 25.11.2012, 12:55   #15
Caeser87
 
GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Standard

GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner



Als du meintest der OTLPE-Fix dauert einige Minuten rechnete ich mit ca. 30-40 Minuten, mittlerweile läuft das allerdings schon knapp 2 Stunden... alles noch im grünen Bereich?

Antwort

Themen zu GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner
abgesicherter, abgesicherter modus, eingefangen, einiger, funktionier, funktioniert, gebrauch, gebraucht, gefangen, gen, hoffe, inter, interne, internet, internetzugang, laptop, modus, rechner, task-manager, troja, windows, windows xp, würde, xp-rechner, zugang




Ähnliche Themen: GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner


  1. Gema Trojaner, 72 Stunden Zeit, Weisser Bildschirm Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (3)
  2. GEMA Trojaner auf Windows XP Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (4)
  3. Gema Trojaner & Windows Security Center Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (24)
  4. Gema-Trojaner, kein Zugriff auf Rechner mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (2)
  5. Gema Trojaner 2.1 auf Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (3)
  6. GEMA Trojaner, windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (1)
  7. GEMA Trojaner Windows ist komplett blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (1)
  8. Gema Trojaner sperrt mein Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (1)
  9. Gema Trojaner/Virus Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (1)
  10. GEMA-Trojaner eingefangen - Windows XP Media Center Edition
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (9)
  11. Windows XP, Gema Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (18)
  12. Gema Trojaner / windows wurde deaktiviert -soll bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2012 (3)
  13. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (13)
  14. GEMA-Trojaner auf Rechner eines Unerfahrenen (genaue Anleitung nötig)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2011 (12)
  15. Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (9)
  16. GEMA Trojaner - Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2011 (10)
  17. GEMA-Trojaner eingefangen, kein Zugriff auf Rechner möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2011 (16)

Zum Thema GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Rechner hat sich vor einiger Zeit den Gema-Trojaner eingefangen, da ich ihn nicht gebraucht habe, habe ich es erstmal dabei belassen, doch nun würde ich ihn gerne - GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner...
Archiv
Du betrachtest: GEMA-Trojaner auf Windows XP-Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.