Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2012, 22:58   #1
Anfängerin
 
trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden - Standard

trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden



Obwohl es schon sehr spät ist erbitte ich Hilfe. Weil mein Pc immer wieder nicht aus Mausklicks reagiert bzw. bei geöffnetem 2. Fenster der Text darunter reagiert habe ich mir diverse Virenscanner runtergeladen und laufen lassen. Nun hat Trojanhunter folgendes gefunden:
Found trojan file: C:\Program Files\Adobe\Acrobat 9.0\Acrobat\AdobeCollabSync.exe (Mabezat.167(227))

Found trojan file: C:\Program Files\Adobe\Acrobat 9.0\Acrobat\LogTransport2.exe (Mabezat.189(227))

Found trojan file: C:\Program Files\Adobe\Acrobat 9.0\Setup Files\{AC76BA86-1033-F400-7761-000000000004}\Setup.exe (Runouce.579(223))

Als Trial-Version entfernt das Programm aber nichts. Kaspersky online scanner hat nichts gefunden, eset-online und gekauft auch nichts, malwarebytes auch nichts.

Ich arbeite mit Win7, 32bit, IE 8 und Firefox.
Vielen Dank im Voraus von
der ängstlichen Anfängerin

Alt 26.11.2012, 10:35   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden - Standard

trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden



Hi,

dann brauch ich erstmal paar mehr infos


Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
%windir%\installer\*. /5
%localappdata%\*. /5
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread





Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe - (aswMBR.exe Anleitung)
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Admininstartor starten"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. ( Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen )
    Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort.

Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung

Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.
__________________

__________________

Alt 27.11.2012, 15:41   #3
Anfängerin
 
trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden - Standard

trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden



Vielen Dank für Dein Hilfe-Angebot. Ich habe die Festplatte formatiert, weil sich die Probleme häuften. Noch habe ich nicht alles wieder neu, aber bis jetzt ist alles stabil.
Grüße von der Anfängerin
__________________

Alt 27.11.2012, 19:27   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden - Standard

trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden



Alles klar
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden
acrobat, adobe, diverse, entfernt, eset-online, file, files, folge, gekauft, hunter, kaspersky, log, mabezat, malwarebytes, online, programm, reagiert, runouce, scan, scanner, setup, trojaner, trojanhunter, version, virenscan, virenscanner, win, win7




Ähnliche Themen: trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden


  1. Malware Antibytes - Funzte als Trial super, startet nun nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2014 (7)
  2. win8: spam von meiner emailadresse und trojanhunter hat malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (9)
  3. Gefunden Jorik, AgentZ, Zeus (TrojanHunter) + "Sparkassentrojaner"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (13)
  4. Windows 7: TrojanHunter findet Zbot, Sinowal, AgentZ auf Rechner. Wie löschen??
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (10)
  5. GVU Trojaner (Version 2.12)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (9)
  6. GVU Trojaner (Version 2.07)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (15)
  7. BKA-Trojaner Version 1.13
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (3)
  8. GVU Trojaner Version 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2012 (3)
  9. BKA-Trojaner Version 1.13
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (11)
  10. BKA Trojaner Version 1.13
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (24)
  11. Trojanhunter hat folgendes gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2012 (5)
  12. Vorsicht: Nero9-Trial inkl. Adware!!!
    Diskussionsforum - 30.10.2008 (11)
  13. IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (0)
  14. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  15. Brauche Hilfe: TrojanHunter / ANTS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.05.2005 (5)
  16. TrojanHunter 3.5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2003 (2)
  17. TrojanHunter 3.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2003 (9)

Zum Thema trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden - Obwohl es schon sehr spät ist erbitte ich Hilfe. Weil mein Pc immer wieder nicht aus Mausklicks reagiert bzw. bei geöffnetem 2. Fenster der Text darunter reagiert habe ich mir - trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden...
Archiv
Du betrachtest: trial version von Trojanhunter hat 3 trojaner gefunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.