Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mehrere Bluescreens

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.11.2012, 20:37   #1
Raffigusta
 
mehrere Bluescreens - Standard

mehrere Bluescreens



Hallo

Ich hab ein großes Problem mit meinem PC:
Immer wenn ich versuch zu booten, egal ob Abgesicherter Modus oder normal, kommen verschiedene Bluescreens, ich hab leider keine Dumbfile oder so etwa ähnliches, weil wie gesagt mein PC nicht bootet.
Ich habe unter anderem die folgenden Fehler:
System_Service_Exception
IRQL_equal_or_less
und
0x0000001e

Hardware sollte in Ordnung sein, ist 5 Tage alt, ich hatte allerdings vor 5 Tagen ein anderes Mainboard verbaut, das gleiche nur als Mini ATX und seit gestern das gleiche, nur ATX.

Mein System:
Win 7 HP
Intel Core i7 3770K @ 3,50 Ghz
16 GB Ram
Radeon HD 7950
SSD Festplatte + 2x 1,5 TB SATA III
Gigabyte Z77X-D3H
Neusten Treiber sind drauf, aus dem Internet heruntergeladen, PC lief bis vorhin ohne Probleme

Hoffe ihr könnt mir helfen

Geändert von Raffigusta (22.11.2012 um 20:43 Uhr)

Alt 26.11.2012, 10:26   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

mehrere Bluescreens - Standard

mehrere Bluescreens



Hi,

sonst steht da nix, kein Treibername oder so?
__________________

__________________

Alt 26.11.2012, 16:37   #3
Raffigusta
 
mehrere Bluescreens - Standard

mehrere Bluescreens



nein, das ist das Problem, ich werde den Pc morgen zum Computerladen bringen, habe herausgefunden, das iwas mit dem Prozessor nicht stimmt, weil sobald ich alle 4 Kerne aktivier, kommen diese Bluescreens, solang ich nur 3 oder weniger kerne aktivier funktioniert der PC ohne Probleme, mit und ohne HyperThreading
__________________

Alt 26.11.2012, 16:40   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

mehrere Bluescreens - Standard

mehrere Bluescreens



Alles klar.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 26.11.2012, 16:44   #5
Raffigusta
 
mehrere Bluescreens - Standard

mehrere Bluescreens



Ich hoffe, das Problem kann dadurch gelöst werden, jetzt habe ich noch eine Off-Topic Frage, ist wahrscheinlich nichts großes:

Ich habe Windows 7 und Windows 8 auf meinem Pc installiert und habe es jetzt so hinbekommen, dass ich beim Start gefragt werde, welches System ich booten will.
Wenn ich jetzt Windows 7 auswähl funktioniert alles wunderbar, doch wenn ich Windows 8 auswähl, kommt ein Blackscreen, mit der Information, dass die digitale Treibersignatur nicht überprüft werden konnte, dabei handelt es sich um winload.exe . Windows 8 DVD hab ich schon eingelegt und reparieren lassen ,hat allerdings nicht gebracht. Wie könnte man das wieder so hinbekommen, das mein Windows 8 wieder startet?


Alt 27.11.2012, 08:01   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

mehrere Bluescreens - Standard

mehrere Bluescreens



Öhm, da mal am Besten im entsprechenden Bereich hier am TB nen Topic eröffnen.
__________________
--> mehrere Bluescreens

Alt 27.11.2012, 21:00   #7
Raffigusta
 
mehrere Bluescreens - Standard

mehrere Bluescreens



oke, danke werd ich bei gelgenheit mal machen, falls das Problem nicht gelöst wird

MfG Raphael

Alt 28.11.2012, 07:43   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

mehrere Bluescreens - Standard

mehrere Bluescreens



Alles klar
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu mehrere Bluescreens
anderem, bluescree, bluescreen, bluescreens, booten, equal, fehler, festplatte, folge, folgende, folgenden, großes, inter, interne, internet, modus, platte, problem, service, treiber, verschiedene, versuch, ähnliches




Ähnliche Themen: mehrere Bluescreens


  1. Windows 8.1 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 18.08.2015 (16)
  2. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 01.08.2015 (10)
  3. Regelmäßig Bluescreens
    Alles rund um Windows - 25.02.2015 (36)
  4. Bluescreens : Memory_Management u.a.
    Netzwerk und Hardware - 30.08.2013 (5)
  5. Instabiles System: Mehrere Bluescreens und Festplattenfehler
    Netzwerk und Hardware - 22.08.2013 (11)
  6. Bluescreens und Virenbedrohungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2013 (15)
  7. Windows 7 Bluescreens
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (16)
  8. Täglich mehrere Bluescreens und Blackscreens
    Alles rund um Windows - 27.03.2012 (7)
  9. Bluescreens durch mehrere Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (7)
  10. Jeden Tag Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2010 (24)
  11. Ständige Bluescreens >.<
    Alles rund um Windows - 16.09.2010 (5)
  12. Bluescreens und Internetabstürze
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2010 (5)
  13. Mehrere Bluescreens
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  14. Bluescreens und Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2008 (0)
  15. Ständig Bluescreens
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (10)
  16. Ständige Bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2006 (2)
  17. Nervende Bluescreens
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.02.2003 (3)

Zum Thema mehrere Bluescreens - Hallo Ich hab ein großes Problem mit meinem PC: Immer wenn ich versuch zu booten, egal ob Abgesicherter Modus oder normal, kommen verschiedene Bluescreens, ich hab leider keine Dumbfile oder - mehrere Bluescreens...
Archiv
Du betrachtest: mehrere Bluescreens auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.