Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: IExplorer vor Hijack schützen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.01.2005, 17:44   #1
Spass2003
 
IExplorer vor Hijack schützen - Standard

IExplorer vor Hijack schützen



Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte mal ein Tool mit dem man ganz einfach den Standard IExplorer DEaktivieren kann. Und so weit ich auch weiß hat er irgendwie die "Dateitypen" so geändet dass der IExplorer nicht mehr zum aufrufen war. d.h. ein Aufruf vom IExplorer aus einer Software war nicht mehr möglich nur noch direkt aus dem Verzeichniss.

Leider habe ich das Tool verschmissen und weiß den Namen nicht mehr. Hat jemand einen Tipp?

Danke

Alt 25.01.2005, 18:30   #2
Chris14
 

IExplorer vor Hijack schützen - Standard

IExplorer vor Hijack schützen



@spass2003 für welches betriebssystem?
__________________


Alt 25.01.2005, 19:51   #3
Spass2003
 
IExplorer vor Hijack schützen - Standard

IExplorer vor Hijack schützen



Habe ich natürlich in der Anfrage vergessen - sorry


--> WinXP
__________________

Antwort

Themen zu IExplorer vor Hijack schützen
aufrufe, aufrufen, datei, deaktivieren, direkt, einfach, hijack, iexplorer, namen, nicht mehr, schütze, schützen, software, standard, tool




Ähnliche Themen: IExplorer vor Hijack schützen


  1. Offene Ports schützen
    Diskussionsforum - 21.08.2015 (6)
  2. USB Stick schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2015 (6)
  3. USB Stick vor Viren schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (8)
  4. Vor R.A.T's schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2011 (5)
  5. Mein Pc optimal schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2011 (14)
  6. Google und IExplorer öffnen Werbeseiten, AVir meldet Viren, HiJack funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.04.2010 (26)
  7. Wie soll man sich schützen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  8. Daten schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  9. Neues Notebook schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.08.2008 (5)
  10. Windows Optimal schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2008 (1)
  11. Virenentfernung und vor Viren schützen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2008 (27)
  12. Mac OsX schützen?
    Alles rund um Windows - 15.06.2006 (4)
  13. Daten auf Disk schützen - wie???
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 30.05.2006 (3)
  14. Datei schützen
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (6)
  15. PC Vernünftig Schützen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2005 (5)
  16. ordner mit rechstklick mit pwd schützen
    Alles rund um Windows - 19.07.2005 (1)
  17. Wie kann ich mich schützen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2005 (3)

Zum Thema IExplorer vor Hijack schützen - Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hatte mal ein Tool mit dem man ganz einfach den Standard IExplorer DEaktivieren kann. Und so weit ich auch weiß hat er - IExplorer vor Hijack schützen...
Archiv
Du betrachtest: IExplorer vor Hijack schützen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.