Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2012, 13:28   #1
DanTheManCOF
 
Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch - Standard

Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch



Halli Hallo,

vorab, vermutlich ist dieses Thema im falschen Bereich,
da ich nicht wusste, wo ich es einordnen könnte.

Habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Pc ohne ersichtlichen Grund
den zugesicherten Speicher viel zu hoch ansetzt,

Mein erster Gedanke war, das vllt irgendetwas Schädliches Auslöser
dafür sein könnte, also nochmal alles geupdated und durchlaufen lassen
(Malwarebytes und Avira), kein Fund, danach CCleaner durch
die Registry geschickt und Fehler behoben, keine Veränderung...

Nun, eben noch Memtest gemacht für knapp 30-40 min, keine Fehler.
(Zur Sicherheit das Hardwaretechnisch nichts dazu beiträgt).

Hatte noch gedacht, einen Wiederherstllungspunkt von vor 2-4 Wochen zu wählen, um zu gucken ob das Problem weiterhin besteht, jedoch kann ich keinen Wiederherstellungspunkt erfolgreich zurücksetzen, weshalb auch immer.


Normalerweise sollte der zugesichte Speicher sich doch aus den aktiven Prozessen sammensetzen, meiner liegt jedoch bei Start schon bei um die 500
(von max. 1000), ohne das ich irgendwelche anderen Sachen offen habe o.ä.

Irgendetwas rumgestellt habe ich nicht, wüsste auf anhieb auch garnicht wo,
würde es aber gern beheben, das er wieder normal läuft.
Jedoch bin ich grad mit meinem Latein am Ende da ich keine Ahnung habe, wie ich weiter vorgehen sollte.

(Logs können, wenn nötig, gepostet bzw. angehangen werden.)

Liebe Grüße,
Daniel.

Nun ja meine Frage ist immernoch aktuell,
wäre schön wenn sich jemand findet und mir sagen kann
was es damit auf sich hat.

Daniel.

Antwort

Themen zu Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch
ahnung, aktive, anderen, avira, bereich, ccleaner, falsche, fehler, fund, hardware, kein fund, knapp, malwarebytes, min, nichts, offen, problem, prozesse, registry, setzt, sicherheit, speicher, start, thema, zu hoch, zurücksetzen




Ähnliche Themen: Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch


  1. Viel zu viel Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2015 (15)
  2. viel zu hoch ausgelasteter Arbeitsspeicher
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (17)
  3. Viel zu viel Werbung -.- Windows 7 Acer Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (7)
  4. Viel zu viel Werbung im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (15)
  5. 8-mal so viel RAM wie zuvor - und viel langsamer
    Netzwerk und Hardware - 12.08.2013 (9)
  6. PC fährt nur mit viel Mühe hoch -Auswertung meiner Logs-
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (2)
  7. Ping viel zu Hoch, komische Norton Warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  8. CPU Auslastung dauerhaft viel zu hoch
    Alles rund um Windows - 16.09.2012 (17)
  9. Cpu zu hoch = notebook viel langsamer geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2012 (9)
  10. CPU Auslastung viel zu hoch
    Alles rund um Windows - 15.08.2011 (3)
  11. Unbekannter Prozess und svchost nimmt viel zu viel RAM ein?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (19)
  12. internetgeschwindigkeit viel viel zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2009 (0)
  13. Mein Ping ist viel zu Hoch!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2006 (10)
  14. Zugesicherter Speicher
    Alles rund um Windows - 28.08.2005 (2)
  15. CPU Auslastung viel zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  16. Hab viel zu viel Prozesse..wie ging den das fixen nochmal???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2005 (4)

Zum Thema Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch - Halli Hallo, vorab, vermutlich ist dieses Thema im falschen Bereich, da ich nicht wusste, wo ich es einordnen könnte. Habe seit 2 Tagen das Problem, das mein Pc ohne ersichtlichen - Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch...
Archiv
Du betrachtest: Zugesicherter WSpeicher viel zu hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.