Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Claro-Search von Firefox entfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.11.2012, 10:56   #1
Jaki
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Hallo!

So wie Benutzer "Siro", Registriert seit: 28.10.2012, von Euch empfohlen wurde, habe ich die Schritte zum Aufspüren + schließlich zum Löschen von Claro-Search (Firefox-Toolbar) durchgeführt. - Vielen Dank für die sehr gut verständliche Anleitung!

Die von euch benötigten Dateien, zum endgültigen Löschen von Claro-Search,
füge ich dieser Nachricht.

Ich bin Euch äußerst dankbar für Eure Hilfe!

Liebe Grüße, Jaki

Alt 21.11.2012, 20:23   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.

Schon irgendwelche Scans mit anderen Tools gemacht? Logs mit Funden vorhanden? Siehe => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!
__________________

__________________

Alt 22.11.2012, 07:03   #3
Jaki
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Hallo cosinus,

vielen Dank für Deine Unterstützung, die ich sehr zu schätzen weis!

Da Du hier jemandem zum selben Thema "Claro-Search löschen aus Firefox Toolbar" geholfen hast, habe ich mir Deine Anleitungen durchgelesen und Scanns durchgeführt, die nun aber wieder gelöscht habe. - Du willst ja etwas "frisches"... ;-)

Am Sonntag, 18.11. habe ich mit TuneUp Utilities 2013 die Festplatte auf Fehler überprüft. Ohne Erfolg.
Claro wird weiterhin angezeigt.

Soll ich jetzt noch ´mal scannen?

Liebe Grüße, Jaki

Cosinus,...

ich habe eben noch festgestellt, beim Öffnen der Firefox Toolbar, dass neue Taps mit "My Start by Incredi Bar" angezeigt werden. Also das noch zusätzlich zu Claro...

Lieber Gruß, Jaki
__________________

Alt 22.11.2012, 13:01   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Zitat:
die nun aber wieder gelöscht habe.
Was hast du da gelöscht, welche Logs von welchen Tools?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.11.2012, 10:48   #5
Jaki
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Hallo Cosinus,

es tut mir Leid, dass mit meiner Antwort auf mich warten lasse! - Jetzt ist es mittlerweile so, dass die Internet-Einwahl nur noch selten funktioniert!?... Nur über Internet Explorer-Browser (mit Anzeige "MyStart by IncrediBar"), nicht über Firefox (Fehlermeldung - Screenshot dazu gespeichert) möglich!

Entsprechend Deiner Hilfestellung an SIRO, habe ich die Zip-Dateien mit: aswMBR & TDSSKiller erstellt, in meiner Nachricht hier (21.11.2012) gepostet und später gelöscht, weil Du schriebst, dass Du "frisches" brauchst... Ebenso habe ich Dateien zu: OTL Logfile by Oldtimer & (erinnere mich nicht mehr an den Programmnamen, siehe SIRO) erstellt und später gelöscht... Hilft Dir das ein bißchen?

Lieber Gruß, Jaki


Alt 23.11.2012, 14:16   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Rx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
--> Claro-Search von Firefox entfernen

Alt 23.11.2012, 14:38   #7
Jaki
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



gewünschtes nachfolgend...

# AdwCleaner v2.008 - Datei am 23/11/2012 um 14:32:27 erstellt
# Aktualisiert am 17/11/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : Jenny - KIRSTEN
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\Jenny\Downloads\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****

Gefunden : IBUpdaterService
Gefunden : PC Performer Manager

***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\defaults\pref\all-iminent.js
Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\babylon.xml
Datei Gefunden : C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\searchplugins\SearchTheWeb.xml
Datei Gefunden : C:\user.js
Datei Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\extensions\ocr@babylon.com.xpi
Datei Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\searchplugins\Askcom.xml
Datei Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\searchplugins\Conduit.xml
Datei Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\searchplugins\MyStart Search.xml
Datei Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\searchplugins\SearchTheWeb.xml
Datei Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\searchplugins\web-search.xml
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Iminent
Ordner Gefunden : C:\Program Files\Babylon
Ordner Gefunden : C:\Program Files\IB Updater
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Ask
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Babylon
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\IBUpdaterService
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Iminent
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Iminent
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\pc performer manager
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Local\Temp\BabylonToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Local\Temp\Iminent
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\LocalLow\Bandoo
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\LocalLow\Toolbar4
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Babylon
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Iminent
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\ConduitCommon
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\extensions\{C9B68337-E93A-44EA-94DC-CB300EC06444}
Ordner Gefunden : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\extensions\ffxtlbr@incredibar.com
Ordner Gefunden : C:\Windows\SysWOW64\WNLT

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Daten Gefunden : HKLM\..\Windows [AppInit_DLLs] = c:\progra~3\pcperf~1\24897~1.175\{61d8b~1\pcpmngr.dll
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\DataMngr
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\DataMngr_Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\IM
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Iminent
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\ImInstaller
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\bProtectSettings
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{97F2FF5B-260C-4CCF-834A-2DDA4E29E39E}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{EB5CEE80-030A-4ED8-8E20-454E9C68380F}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Softonic
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BFFED5CA-8BDF-47CC-AED0-23F4E6D77732}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CFF4DB9B-135F-47C0-9269-B4C6572FD61A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Babylon
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Bandoo
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{01994268-3C10-4044-A1EA-7A9C1B739A11}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{1301A8A5-3DFB-4731-A162-B357D00C9644}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{608D3067-77E8-463D-9084-908966806826}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{B302A1BD-0157-49FA-90F1-4E94F22C7B4B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{BDB69379-802F-4EAF-B541-F8DE92DD98DB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\BandooCore.EXE
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\Extension.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\Iminent.WebBooster.InternetExplorer.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\BandooCore.BandooCore
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\BandooCore.BandooCore.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\BandooCore.ResourcesMngr
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\BandooCore.ResourcesMngr.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\BandooCore.SettingsMngr
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\BandooCore.SettingsMngr.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\BandooCore.StatisticMngr
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\BandooCore.StatisticMngr.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Extension.ExtensionHelperObject
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Extension.ExtensionHelperObject.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.DownloadArgs
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.LinkToPromoteArgs
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.RawDataArgs
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.TinyUrlArgs
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Business.Tinyfying.ViralLinkArgs
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ClientCallback
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ContractBase
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.AddToUserContentCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.CheckLoginStatusCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.CleanCacheCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GameOverCallback
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetCreditCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetInstallationContextCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetLoginStatusCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetLoginStatusResult
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetVariableCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.GetVariableResult
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.InstallationContextResult
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoadContentCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoadContentCommandResult
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoginCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LoginStatusChangedCallback
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.LogoutCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.MergeIdentityCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.MyAccountCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.PlayContentCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.PostContentCallback
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.RecycleViewsCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.SetVariableCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowBrowserWindowCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowControlCenterCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.ShowPluginWindowCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.UserContentChangedCallback
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.VariableChangedCallback
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.WarmUpCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.DataContracts.WelcomeCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ServerCommand
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.Communication.ServerResult
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.LightContent
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.LightUri
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Iminent.Mediator.MediatorServiceProxy
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ActiveContentHandle.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ActiveContentHandler
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.BrowserHelperObject
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.BrowserHelperObject.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ScriptExtender
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.ScriptExtender.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.TinyUrlHandler
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\IminentWebBooster.TinyUrlHandler.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Prod.cap
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{1D5A4199-956E-49BC-B89F-6A35C57C0D13}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2BF2028E-3F3C-4C05-AB45-B2F1DCFE0759}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{A9CAF365-EA35-45DA-BD8B-2EFA09D374AC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{DB538320-D3C5-433C-BCA9-C4081A054FCF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\DataMngr
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\IB Updater
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Iminent
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Babylon_RASAPI32
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Babylon_RASMANCS
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Iminent_RASAPI32
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\Iminent_RASMANCS
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\IncredibarToolbar_RASAPI32
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\IncredibarToolbar_RASMANCS
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyBabylontb_RASAPI32
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\MyBabylontb_RASMANCS
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved\{6087829B-114F-42A1-A72B-B4AEDCEA4E5B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{01A602A0-D0B9-445B-8081-719E4177C4A7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{02054E11-5113-4BE3-8153-AA8DFB5D3761}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{02C9C7B0-C7C8-4AAC-A9E4-55295BF60F8F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{0398B101-6DA7-473F-A290-17D2FBC88CC0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{0CC36196-8589-4B80-A771-D659411D7F90}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{143D96F9-EB64-48B3-B192-91C2C41A1F43}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{14F7D91F-F669-45C9-9F42-BACBFDB86EAD}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{187A6488-6E71-4A2A-B118-7BEFBFE58257}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{26C9BBE4-6D45-4AB6-A5B4-E068C9F5EF6D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{27F69C85-64E1-43CE-98B5-3C9F22FB408E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2D065204-A024-4C39-8A38-EE7078EC7ACF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{2EECD738-5844-4A99-B4B6-146BF802613B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{30F5476C-677B-4DB0-B397-51F5BFD86840}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{351798B1-C1D2-45AB-92B4-4D6C2D6AB5AF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{3AEA1BEF-6195-46F4-ACA2-0ED14F7EFA1B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{3D7F9AC3-BAC3-4E51-81D7-D121D79E550A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4498C5E9-93C6-4142-B6BE-F0C6DC48B77A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{479BF2D6-E362-4A99-B1AB-BC764D7B97AE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{492A108F-51D0-4BD8-899D-AD4AB2893064}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{4B6D6E60-FBD2-4E79-BF4B-886BC98F1797}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{5C176BA0-6FC0-4EBD-8ACF-24AC592506B6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{60893E02-2E5B-43F9-A93A-BAD60C2DF6EF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{6D39931F-451E-4BDD-BAF4-37FB96DBBA5D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{76C684D2-C35D-4284-976A-D862F53ADB81}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{796D822A-C3F9-4A97-BAAB-42FE7628EA63}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{79EF3691-EC1A-4705-A01A-D2E36EC11758}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{82F41418-8E64-47EB-A7F1-4702A974D289}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{85D920CE-63A7-46DC-8992-41D1D2E07FAD}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{895ED5E8-ABB4-40C3-A0CA-2571964268E2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8AAC123A-1959-4A45-BFC5-E2D50783098A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A07956CD-81F8-4A03-B524-5D87E690DC83}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B543EF05-9758-464E-9F37-4C28525B4A4C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B5E3B26B-6E5C-4865-A63D-58D04B10E245}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B84D2DC5-42B2-4E5E-BF61-7B48152FF8EF}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{B89D5309-0367-4494-A92F-3D4C94F88307}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{BB76A90B-2B4C-4378-8506-9A2B6E16943C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C014EBF8-8854-448B-B5A4-557C4090EDCE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C31191DB-2F64-464C-B97C-6AC81ACB7AAC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C342C7A7-F622-4EF3-8B7F-ABB9FBE73F14}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C3AB94A4-BFD0-4BBA-A331-DE504F07D2DB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C4765B07-BC2F-477B-925C-B2BF24887823}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{C875C0A1-09E3-48D5-9F8E-BD337796FD14}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{CD126DA6-FF5B-4181-AC13-54A62240D2FA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D8F01233-2DE6-4EE7-8988-37263F00651B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DD438708-AAB4-422D-A322-B619589F5680}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E46C8196-B634-44A1-AF6E-957C64278AB1}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{E812AE43-7799-4E67-8CF8-4104297A2D16}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F0BAAEC7-9AE0-49FF-9C4B-86E774FF397F}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{F92193FD-2243-4401-9ACC-49FF30885898}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{FD21B8A2-910B-45AC-9C10-45E6A8B84984}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{021B4049-F57D-4565-A693-FD3B04786BFA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{0362AA09-808D-48E9-B360-FB51A8CBCE09}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{06844020-CD0B-3D3D-A7FE-371153013E49}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{06DE5702-44CF-4B79-B4EF-3DDF653358F5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{0ADC01BB-303B-3F8E-93DA-12C140E85460}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{10D3722F-23E6-3901-B6C1-FF6567121920}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{1675E62B-F911-3B7B-A046-EB57261212F3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{192929F2-9273-3894-91B0-F54671C4C861}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{2932897E-3036-43D9-8A64-B06447992065}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{2DE92D29-A042-3C37-BFF8-07C7D8893EFA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{32B80AD6-1214-45F4-994E-78A5D482C000}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{3A8E103F-B2B7-3BEF-B3B0-88E29B2420E4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{477F210A-2A86-4666-9C4B-1189634D2C84}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{478CE5D3-D38E-3FFE-8DBE-8C4A0F1C4D8D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{48B7DA4E-69ED-39E3-BAD5-3E3EFF22CFB0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{5982F405-44E4-3BBB-BAC4-CF8141CBBC5C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{5D8C3CC3-3C05-38A1-B244-924A23115FE9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{641593AF-D9FD-30F7-B783-36E16F7A2E08}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{711FC48A-1356-3932-94D8-A8B733DBC7E4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{72227B7F-1F02-3560-95F5-592E68BACC0C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{7B5E8CE3-4722-4C0E-A236-A6FF731BEF37}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{890D4F59-5ED0-3CB4-8E0E-74A5A86E7ED0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{8C68913C-AC3C-4494-8B9C-984D87C85003}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{8D019513-083F-4AA5-933F-7D43A6DA82C4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{923F6FB8-A390-370E-A0D2-DD505432481D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{9BBB26EF-B178-35D6-9D3D-B485F4279FE5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A36867C6-302D-49FC-9D8E-1EB037B5F1AB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A62DDBE0-8D2A-339A-B089-8CBCC5CD322A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{A82AD04D-0B8E-3A49-947B-6A69A8A9C96D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{ACA608DB-A210-4253-B799-3FD24E9A7BF5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{ADEB3CC9-A05D-4FCC-BD09-9025456AA3EA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{B06D4521-D09C-3F41-8E39-9D784CCA2A75}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C06DAD42-6F39-4CE1-83CC-9A8B9105E556}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C2E799D0-43A5-3477-8A98-FC5F3677F35C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C58D664A-3DBC-4925-AE74-0382007DF113}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{C776D7F4-BA85-4B75-AAFC-3A0A11FE6E36}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D16107CD-2AD5-46A8-BA59-303B7C32C500}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D25B101F-8188-3B43-9D85-201F372BC205}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D2BA7595-5E44-3F1E-880F-03B3139FA5ED}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D35F5C81-17D9-3E1C-A1FC-4472542E1D25}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{D8FA96CA-B250-312C-AF34-4FF1DD72589D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{DAFC1E63-3359-416D-9BC2-E7DCA6F7B0F3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{DC5E5C44-80FD-3697-9E65-9F286D92F3E7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{E1B4C9DE-D741-385F-981E-6745FACE6F01}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{E7B623F5-9715-3F9F-A671-D1485A39F8A2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{ED916A7B-7C68-3198-B87D-2DABC30A5587}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{EFA1BDB2-BB3D-3D9A-8EB5-D0D22E0F64F4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{F4CBF4DD-F8FE-35BA-BB7E-68304DAAB70B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{FC32005D-E27C-32E0-ADFA-152F598B75E7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{FF871E51-2655-4D06-AED5-745962A96B32}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\dlnembnfbcpjnepmfjmngjenhhajpdfd
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\igdhbblpcellaljokkpfhcjlagemhgjl
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Google\Chrome\Extensions\pgafcinpmmpklohkojmllohdhomoefph
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{0AF350D9-3916-454B-AC53-0B0B65F41301}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{424624F4-C5DD-4E1D-BDD0-1E9C9B7799CC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{628F3201-34D0-49C0-BB9A-82A26AEFB291}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{68B81CCD-A80C-4060-8947-5AE69ED01199}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{7F000001-DB8E-F89C-2FEC-49BF726F8C12}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{9C8A3CA5-889E-4554-BEEC-EC0876E4E96A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{E6B969FB-6D33-48D2-9061-8BBD4899EB08}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F9189560-573A-4FDE-B055-AE7B0F4CF080}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BFFED5CA-8BDF-47CC-AED0-23F4E6D77732}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{A09AB6EB-31B5-454C-97EC-9B294D92EE2A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{F7CF0E9A-D48B-4942-9537-259ED0568DF4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\IMBoosterARP
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{021B4049-F57D-4565-A693-FD3B04786BFA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0362AA09-808D-48E9-B360-FB51A8CBCE09}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{06844020-CD0B-3D3D-A7FE-371153013E49}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{06DE5702-44CF-4B79-B4EF-3DDF653358F5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{0ADC01BB-303B-3F8E-93DA-12C140E85460}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{10D3722F-23E6-3901-B6C1-FF6567121920}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{1675E62B-F911-3B7B-A046-EB57261212F3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{192929F2-9273-3894-91B0-F54671C4C861}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2932897E-3036-43D9-8A64-B06447992065}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{2DE92D29-A042-3C37-BFF8-07C7D8893EFA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{32B80AD6-1214-45F4-994E-78A5D482C000}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{3A8E103F-B2B7-3BEF-B3B0-88E29B2420E4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{477F210A-2A86-4666-9C4B-1189634D2C84}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{478CE5D3-D38E-3FFE-8DBE-8C4A0F1C4D8D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{48B7DA4E-69ED-39E3-BAD5-3E3EFF22CFB0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5982F405-44E4-3BBB-BAC4-CF8141CBBC5C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{5D8C3CC3-3C05-38A1-B244-924A23115FE9}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{641593AF-D9FD-30F7-B783-36E16F7A2E08}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{711FC48A-1356-3932-94D8-A8B733DBC7E4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{72227B7F-1F02-3560-95F5-592E68BACC0C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{7B5E8CE3-4722-4C0E-A236-A6FF731BEF37}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{890D4F59-5ED0-3CB4-8E0E-74A5A86E7ED0}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8C68913C-AC3C-4494-8B9C-984D87C85003}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{8D019513-083F-4AA5-933F-7D43A6DA82C4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{923F6FB8-A390-370E-A0D2-DD505432481D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{9BBB26EF-B178-35D6-9D3D-B485F4279FE5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A36867C6-302D-49FC-9D8E-1EB037B5F1AB}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A62DDBE0-8D2A-339A-B089-8CBCC5CD322A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{A82AD04D-0B8E-3A49-947B-6A69A8A9C96D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ACA608DB-A210-4253-B799-3FD24E9A7BF5}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ADEB3CC9-A05D-4FCC-BD09-9025456AA3EA}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{B06D4521-D09C-3F41-8E39-9D784CCA2A75}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C06DAD42-6F39-4CE1-83CC-9A8B9105E556}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C2E799D0-43A5-3477-8A98-FC5F3677F35C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C58D664A-3DBC-4925-AE74-0382007DF113}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{C776D7F4-BA85-4B75-AAFC-3A0A11FE6E36}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D16107CD-2AD5-46A8-BA59-303B7C32C500}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D25B101F-8188-3B43-9D85-201F372BC205}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D2BA7595-5E44-3F1E-880F-03B3139FA5ED}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D35F5C81-17D9-3E1C-A1FC-4472542E1D25}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{D8FA96CA-B250-312C-AF34-4FF1DD72589D}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DAFC1E63-3359-416D-9BC2-E7DCA6F7B0F3}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{DC5E5C44-80FD-3697-9E65-9F286D92F3E7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E1B4C9DE-D741-385F-981E-6745FACE6F01}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{E7B623F5-9715-3F9F-A671-D1485A39F8A2}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{ED916A7B-7C68-3198-B87D-2DABC30A5587}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{EFA1BDB2-BB3D-3D9A-8EB5-D0D22E0F64F4}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{F4CBF4DD-F8FE-35BA-BB7E-68304DAAB70B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FC32005D-E27C-32E0-ADFA-152F598B75E7}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{FF871E51-2655-4D06-AED5-745962A96B32}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\dlnembnfbcpjnepmfjmngjenhhajpdfd
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Google\Chrome\Extensions\dlnembnfbcpjnepmfjmngjenhhajpdfd
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{424624F4-C5DD-4E1D-BDD0-1E9C9B7799CC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{7F000001-DB8E-F89C-2FEC-49BF726F8C12}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{9C8A3CA5-889E-4554-BEEC-EC0876E4E96A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{F9189560-573A-4FDE-B055-AE7B0F4CF080}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}_is1
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{0ECDF796-C2DC-4D79-A620-CCE0C0A66CC9}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{BFFED5CA-8BDF-47CC-AED0-23F4E6D77732}
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{CFF4DB9B-135F-47C0-9269-B4C6572FD61A}
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{977AE9CC-AF83-45E8-9E03-E2798216E2D5}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{84FF7BD6-B47F-46F8-9130-01B2696B36CB}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Mozilla\Firefox\extensions [{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{9E131A93-EED7-4BEB-B015-A0ADB30B5646}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{D0F4A166-B8D4-48b8-9D63-80849FE137CB}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main - Start Page] = hxxp://mystart.incredibar.com/mb165?a=6OyUAjXE74&i=26
[HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main - bProtector Start Page] = hxxp://www.claro-search.com/?affID=114506&tt=4512_8&babsrc=HP_clro&mntrId=e687865700000000000088252c1470a6

-\\ Mozilla Firefox v17.0 (de)

Profilname : default
Datei : C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\prefs.js

Gefunden : user_pref("avg.install.userHPSettings", "hxxp://www.claro-search.com/?affID=114506&tt=4512_8&babsrc=[...]
Gefunden : user_pref("avg.install.userSPSettings", "Claro Search");
Gefunden : user_pref("browser.babylon.HPOnNewTab", "search.babylon.com");
Gefunden : user_pref("browser.newtab.url", "hxxp://mystart.incredibar.com/mb165?a=6OyUAjXE74&i=26");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultengine", "Ask.com");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "MyStart Search");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultthis.engineName", "Partnerprogramme Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaulturl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT336090&Sear[...]
Gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "MyStart Search");
Gefunden : user_pref("browser.startup.homepage", "hxxp://www.claro-search.com/?affID=114506&tt=4512_8&babsrc=HP[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ConduitHomepagesList", "hxxp://search.conduit.com/?ctid=CT336090&SearchS[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ConduitSearchList", "Partnerprogramme Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.aflt", "babclient");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babExt", "");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.babTrack", "affID=7775&tl=ykn015083");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.hardId", "e6878657000000000000001e101f1ed9");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.id", "e6878657000000000000001e101f1ed9");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlDay", "15418");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.instlRef", "std");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prdct", "BabylonToolbar");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.prtnrId", "babylon");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.smplGrp", "none");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.srcExt", "def");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.tlbrId", "base");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsn", "1.5.3.17");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsni", "1.5.3.17");
Gefunden : user_pref("extensions.BabylonToolbar_i.vrsnTs", "1.5.3.1720:30:08");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.admin", false);
Gefunden : user_pref("extensions.claro.aflt", "babsst");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.appId", "{C3110516-8EFC-49D6-8B72-69354F332062}");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.dfltLng", "en");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.excTlbr", false);
Gefunden : user_pref("extensions.claro.id", "e687865700000000000088252c1470a6");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.instlDay", "15655");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.instlRef", "sst");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.prdct", "claro");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.prtnrId", "claro");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.tlbrId", "claro");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.tlbrSrchUrl", "");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.vrsn", "1.8.3.10");
Gefunden : user_pref("extensions.claro.vrsni", "1.8.3.10");
Gefunden : user_pref("extensions.claro_i.smplGrp", "none");
Gefunden : user_pref("extensions.claro_i.vrsnTs", "1.8.3.1013:11:57");
Gefunden : user_pref("extensions.enabledAddons", "amznUWL2@amazon.com:1.10,ocr@babylon.com:1.1,{0b457cAA-602d-4[...]
Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://mystart.incredibar.com/mb165/?loc=IB_DS&a=6OyUAjXE74&&i=26&search="[...]

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [35473 octets] - [23/11/2012 14:32:27]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [35534 octets] ##########

Alt 23.11.2012, 14:55   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Die Logs bitte in CODE-Tags!

Versuch bitte alle im adwCleaner-Log erwähnten Einträge (wie zB BabylonToolbar oder Ask) über die Systemsteuerung zu deinstallieren, danach ein neues Suchlog mit dem adwCleaner machen.
Reste und was sich nicht deinstallieren lassen will machen wir mit dem adwCleaner weg.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.11.2012, 15:26   #9
Jaki
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Hallo Claro,

bitte entschuldige mich... die Seite hier, die die CODE-Tags-Eingabe darstellt habe ich mir angeschaut, aber nicht verstanden!? Mit Copy+Paste war da nix!?...

Ein neues Suchlog mit dem adwCleaner muss ich nicht machen, weil sich die Einträge: Ask, Babylon Toolbar und Claro nicht in der Systemsteuerung finden- und somit auch nicht deinstallieren lassen. Der Eintrag "Iminent" findet sich in der Systemsteuerung, ist aber nicht zu Deinstallieren (mehrfache Versuche, stets Verbindungsfehleranzeige).

Ich bitte Dich, dass wir mit adwCleaner selbst aktiv werden ;-)

Alt 23.11.2012, 16:44   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten entfernen
  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Löschen.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Sx].txt. (x=fortlaufende Nummer)

Danach eine Kontrolle mit OTL bitte:
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Setze oben mittig den Haken bei Scanne alle Benutzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles in CODE-Tags hier in den Thread.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.11.2012, 10:19   #11
Jaki
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



# AdwCleaner v2.008 - Datei am 23/11/2012 um 19:08:44 erstellt
# Aktualisiert am 17/11/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : xxxx
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\xxxx\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files\IB Updater
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\pc performer manager

***** [Registrierungsdatenbank] *****


***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v17.0 (de)

Profilname : default
Datei : C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [972 octets] - [23/11/2012 19:07:44]
AdwCleaner[S1].txt - [918 octets] - [23/11/2012 19:08:44]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [977 octets] ##########

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.008 - Datei am 23/11/2012 um 19:08:44 erstellt
# Aktualisiert am 17/11/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits)
# Benutzer : xxxx
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\xxxx\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Gelöscht mit Neustart : C:\Program Files\IB Updater
Gelöscht mit Neustart : C:\ProgramData\pc performer manager

***** [Registrierungsdatenbank] *****


***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v17.0 (de)

Profilname : default 
Datei : C:\Users\xxxx\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [972 octets] - [23/11/2012 19:07:44]
AdwCleaner[S1].txt - [918 octets] - [23/11/2012 19:08:44]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [977 octets] ##########
         
Code:
ATTFilter
OTL logfile created on: 24.11.2012 08:26:16 - Run 2
OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0     Folder = C:\Users\xxxx\Desktop
64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation
Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421)
Locale: 00000407 | Country: Deutschland | Language: DEU | Date Format: dd.MM.yyyy
 
4,00 Gb Total Physical Memory | 2,72 Gb Available Physical Memory | 68,01% Memory free
7,99 Gb Paging File | 6,64 Gb Available in Paging File | 83,10% Paging File free
Paging file location(s): ?:\pagefile.sys [binary data]
 
%SystemDrive% = C: | %SystemRoot% = C:\Windows | %ProgramFiles% = C:\Program Files (x86)
Drive C: | 80,00 Gb Total Space | 41,44 Gb Free Space | 51,80% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive D: | 375,75 Gb Total Space | 330,15 Gb Free Space | 87,87% Space Free | Partition Type: NTFS
Drive H: | 1,92 Gb Total Space | 1,28 Gb Free Space | 66,84% Space Free | Partition Type: FAT
 
Computer Name: xxxx | User Name: xxxx | Logged in as Administrator.
Boot Mode: Normal | Scan Mode: All users | Include 64bit Scans
Company Name Whitelist: Off | Skip Microsoft Files: Off | No Company Name Whitelist: On | File Age = 30 Days
 
========== Processes (SafeList) ==========
 
PRC - C:\Users\xxxx\Desktop\OTL.exe (OldTimer Tools)
PRC - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe (NVIDIA Corporation)
PRC - C:\Program Files\IB Updater\ExtensionUpdaterService.exe ()
PRC - C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe (NVIDIA Corporation)
PRC - C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version7\TeamViewer.exe (TeamViewer GmbH)
PRC - C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version7\TeamViewer_Service.exe (TeamViewer GmbH)
PRC - C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version7\tv_w32.exe (TeamViewer GmbH)
PRC - C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftvsa.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftlist.exe (Microsoft Corporation)
PRC - C:\Program Files (x86)\ASUS\Eee Manager\EeeManager.exe (ASUSTeK Computer Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\ASUS\Eee Manager\EMOSDControl\EMOSDControl.exe (ASUSTeK Computer Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\ASUS\Eee Manager\EMMessageParser.exe (ASUSTeK Computer Inc.)
PRC - C:\Program Files (x86)\ASUS\Message Controller\AsMessageController.exe (ASUSTeK Computer Inc.)
 
 
========== Modules (No Company Name) ==========
 
MOD - c:\ProgramData\PC Performer Manager\2.4.897.175\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}\pcpmngr.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\ASUS\Message Controller\AsKeyboardHooker.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\ASUS\Message Controller\AsRemoteControlHooker.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\ASUS\Eee Manager\ImageMgr.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\ASUS\Eee Manager\MessageParser\AsMultiLang.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\ASUS\Eee Manager\EMOSDControl\MultiLang\AsMultiLang.dll ()
MOD - C:\Program Files (x86)\ASUS\Eee Manager\AsMultiLang.dll ()
 
 
========== Services (SafeList) ==========
 
SRV:64bit: - (IB Updater Updater) -- C:\Program Files\IB Updater\ExtensionUpdaterService.exe ()
SRV:64bit: - (SfCtlCom) -- C:\Program Files\Trend Micro\Internet Security\SfCtlCom.exe (Trend Micro Inc.)
SRV:64bit: - (TMBMServer) -- C:\Program Files\Trend Micro\BM\TMBMSRV.exe (Trend Micro Inc.)
SRV:64bit: - (TmProxy) -- C:\Program Files\Trend Micro\Internet Security\TmProxy.exe (Trend Micro Inc.)
SRV:64bit: - (TmPfw) -- C:\Program Files\Trend Micro\Internet Security\TmPfw.exe (Trend Micro Inc.)
SRV:64bit: - (WinDefend) -- C:\Program Files\Windows Defender\mpsvc.dll (Microsoft Corporation)
SRV - (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) -- C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe (Adobe Systems Incorporated)
SRV - (nvUpdatusService) -- C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\NVIDIA Update Core\daemonu.exe (NVIDIA Corporation)
SRV - (Stereo Service) -- C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe (NVIDIA Corporation)
SRV - (TuneUp.UtilitiesSvc) -- C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesService64.exe (TuneUp Software)
SRV - (TeamViewer7) -- C:\Program Files (x86)\TeamViewer\Version7\TeamViewer_Service.exe (TeamViewer GmbH)
SRV - (SkypeUpdate) -- C:\Program Files (x86)\Skype\Updater\Updater.exe (Skype Technologies)
SRV - (sftvsa) -- C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftvsa.exe (Microsoft Corporation)
SRV - (sftlist) -- C:\Program Files (x86)\Microsoft Application Virtualization Client\sftlist.exe (Microsoft Corporation)
SRV - (clr_optimization_v4.0.30319_32) -- C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\mscorsvw.exe (Microsoft Corporation)
SRV - (IAANTMON) -- C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAANTmon.exe (Intel Corporation)
SRV - (clr_optimization_v2.0.50727_32) -- C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorsvw.exe (Microsoft Corporation)
 
 
========== Driver Services (SafeList) ==========
 
DRV:64bit: - (GEARAspiWDM) -- C:\Windows\SysNative\drivers\GEARAspiWDM.sys (GEAR Software Inc.)
DRV:64bit: - (USBAAPL64) -- C:\Windows\SysNative\drivers\usbaapl64.sys (Apple, Inc.)
DRV:64bit: - (Fs_Rec) -- C:\Windows\SysNative\drivers\fs_rec.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (Sftvol) -- C:\Windows\SysNative\drivers\Sftvollh.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (Sftplay) -- C:\Windows\SysNative\drivers\Sftplaylh.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (Sftredir) -- C:\Windows\SysNative\drivers\Sftredirlh.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (Sftfs) -- C:\Windows\SysNative\drivers\Sftfslh.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (tmxpflt) -- C:\Windows\SysNative\drivers\tmxpflt.sys (Trend Micro Inc.)
DRV:64bit: - (tmpreflt) -- C:\Windows\SysNative\drivers\tmpreflt.sys (Trend Micro Inc.)
DRV:64bit: - (vsapint) -- C:\Windows\SysNative\drivers\vsapint.sys (Trend Micro Inc.)
DRV:64bit: - (amdsata) -- C:\Windows\SysNative\drivers\amdsata.sys (Advanced Micro Devices)
DRV:64bit: - (amdxata) -- C:\Windows\SysNative\drivers\amdxata.sys (Advanced Micro Devices)
DRV:64bit: - (HpSAMD) -- C:\Windows\SysNative\drivers\HpSAMD.sys (Hewlett-Packard Company)
DRV:64bit: - (TsUsbFlt) -- C:\Windows\SysNative\drivers\TsUsbFlt.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (sdbus) -- C:\Windows\SysNative\drivers\sdbus.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (tmwfp) -- C:\Windows\SysNative\drivers\tmwfp.sys (Trend Micro Inc.)
DRV:64bit: - (tmlwf) -- C:\Windows\SysNative\drivers\tmlwf.sys (Trend Micro Inc.)
DRV:64bit: - (tmtdi) -- C:\Windows\SysNative\drivers\tmtdi.sys (Trend Micro Inc.)
DRV:64bit: - (JME) -- C:\Windows\SysNative\drivers\JME.sys (JMicron Technology Corp.)
DRV:64bit: - (hidkmdf) -- C:\Windows\SysNative\drivers\hidkmdf.sys (Windows (R) Win 7 DDK provider)
DRV:64bit: - (NW1950) -- C:\Windows\SysNative\drivers\NW1950.sys ()
DRV:64bit: - (JMCR) -- C:\Windows\SysNative\drivers\jmcr.sys (JMicron Technology Corporation)
DRV:64bit: - (rtl8192se) -- C:\Windows\SysNative\drivers\rtl8192se.sys (Realtek Semiconductor Corporation                           )
DRV:64bit: - (iaStor) -- C:\Windows\SysNative\drivers\iaStor.sys (Intel Corporation)
DRV:64bit: - (fssfltr) -- C:\Windows\SysNative\drivers\fssfltr.sys (Microsoft Corporation)
DRV:64bit: - (MTsensor) -- C:\Windows\SysNative\drivers\ASACPI.sys ()
DRV:64bit: - (amdsbs) -- C:\Windows\SysNative\drivers\amdsbs.sys (AMD Technologies Inc.)
DRV:64bit: - (LSI_SAS2) -- C:\Windows\SysNative\drivers\lsi_sas2.sys (LSI Corporation)
DRV:64bit: - (stexstor) -- C:\Windows\SysNative\drivers\stexstor.sys (Promise Technology)
DRV:64bit: - (enecir) -- C:\Windows\SysNative\drivers\enecir.sys (ENE TECHNOLOGY INC.)
DRV:64bit: - (athr) -- C:\Windows\SysNative\drivers\athrx.sys (Atheros Communications, Inc.)
DRV:64bit: - (igfx) -- C:\Windows\SysNative\drivers\igdkmd64.sys (Intel Corporation)
DRV:64bit: - (RTL8167) -- C:\Windows\SysNative\drivers\Rt64win7.sys (Realtek Corporation                                            )
DRV:64bit: - (netr28x) -- C:\Windows\SysNative\drivers\netr28x.sys (Ralink Technology, Corp.)
DRV:64bit: - (ebdrv) -- C:\Windows\SysNative\drivers\evbda.sys (Broadcom Corporation)
DRV:64bit: - (b06bdrv) -- C:\Windows\SysNative\drivers\bxvbda.sys (Broadcom Corporation)
DRV:64bit: - (b57nd60a) -- C:\Windows\SysNative\drivers\b57nd60a.sys (Broadcom Corporation)
DRV:64bit: - (hcw85cir) -- C:\Windows\SysNative\drivers\hcw85cir.sys (Hauppauge Computer Works, Inc.)
DRV - (TuneUpUtilitiesDrv) -- C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TuneUpUtilitiesDriver64.sys (TuneUp Software)
DRV - (WIMMount) -- C:\Windows\SysWOW64\drivers\wimmount.sys (Microsoft Corporation)
DRV - (ASInsHelp) -- C:\Windows\SysWOW64\drivers\AsInsHelp64.sys ()
 
 
========== Standard Registry (SafeList) ==========
 
 
========== Internet Explorer ==========
 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = 
IE:64bit: - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
IE - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Local Page = C:\Windows\SysWOW64\blank.htm
IE - HKLM\..\SearchScopes,DefaultScope = 
IE - HKLM\..\SearchScopes\{0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}: "URL" = hxxp://www.bing.com/search?q={searchTerms}&form=ASUTDF&pc=MAAU&src=IE-SearchBox
 
 
IE - HKU\.DEFAULT\..\SearchScopes,DefaultScope = 
IE - HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\S-1-5-18\..\SearchScopes,DefaultScope = 
IE - HKU\S-1-5-18\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
 
IE - HKU\S-1-5-19\..\SearchScopes,DefaultScope = 
 
IE - HKU\S-1-5-20\..\SearchScopes,DefaultScope = 
 
IE - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = hxxp://asus.msn.com/
IE - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = hxxp://www.google.com
IE - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\..\SearchScopes,DefaultScope = {0633EE93-D776-472f-A0FF-E1416B8B2E3A}
IE - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\..\SearchScopes\{B2262AB1-DDE7-4AF8-A79C-7948290B9508}: "URL" = hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=ie&tb=ORJ&o=&src=kw&q={searchTerms}&locale=&apn_ptnrs=&apn_dtid=OSJ000&apn_uid=76BB761C-6FA7-4EFC-8898-42658F47F664&apn_sauid=8086B6D0-9EFF-414F-A1B3-B8E48DB26A51
IE - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyEnable" = 0
IE - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings: "ProxyOverride" = *.local
 
IE - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1003\..\SearchScopes,DefaultScope = 
 
========== FireFox ==========
 
FF - prefs.js..browser.search.useDBForOrder: true
FF - prefs.js..browser.startup.homepage: "hxxp://www.bing.com/?pc=MOZO"
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: amznUWL2%40amazon.com:1.10
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: %7B0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba%7D:0.98.24
FF - prefs.js..extensions.enabledAddons: %7B972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd%7D:17.0
FF - user.js - File not found
 
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\system32\Macromed\Flash\NPSWF64_11_4_402_287.dll File not found
FF:64bit: - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0: C:\Program Files\Microsoft Silverlight\5.1.10411.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@adobe.com/FlashPlayer: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_11_4_402_287.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=:  File not found
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Apple.com/iTunes,version=1.0: C:\Program Files (x86)\iTunes\Mozilla Plugins\npitunes.dll ()
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/DTPlugin,version=10.9.2: C:\Windows\SysWOW64\npDeployJava1.dll (Oracle Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@java.com/JavaPlugin,version=10.9.2: C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\plugin2\npjp2.dll (Oracle Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@Microsoft.com/NpCtrl,version=1.0: C:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.10411.0\npctrl.dll ( Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@microsoft.com/SharePoint,version=14.0: C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL (Microsoft Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@nvidia.com/3DVision: C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dv.dll (NVIDIA Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\@nvidia.com/3DVisionStreaming: C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation\3D Vision\npnv3dvstreaming.dll (NVIDIA Corporation)
FF - HKLM\Software\MozillaPlugins\Adobe Reader: C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\AIR\nppdf32.dll (Adobe Systems Inc.)
 
64bit-FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{336D0C35-8A85-403a-B9D2-65C292C39087}: C:\PROGRAM FILES\IB UPDATER\FIREFOX
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Firefox\Extensions\\e-webprint@epson.com: C:\Program Files (x86)\Epson Software\E-Web Print\Firefox Add-on [2012.07.13 15:52:02 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 11.0\extensions\\Components: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\components
FF - HKEY_LOCAL_MACHINE\software\mozilla\Mozilla Firefox 11.0\extensions\\Plugins: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugins [2012.10.28 08:32:23 | 000,000,000 | ---D | M]
FF - HKEY_CURRENT_USER\software\mozilla\Firefox\Extensions\\{dfefbe51-ca52-484b-adf0-6b158b05262d}: C:\ProgramData\PC Performer Manager\2.4.897.175\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}\FirefoxExtension
 
[2011.02.17 12:17:59 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\mozilla\Extensions
[2011.02.17 12:17:59 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\mozilla\Extensions\songbird@songbirdnest.com
[2012.11.23 15:41:24 | 000,000,000 | ---D | M] (No name found) -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\extensions
[2012.11.23 08:33:36 | 000,000,000 | ---D | M] (FireShot) -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\extensions\{0b457cAA-602d-484a-8fe7-c1d894a011ba}
[2012.11.23 08:33:35 | 000,000,000 | ---D | M] (Webutation.org) -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\mozilla\Firefox\Profiles\39h0g7kx.default\extensions\{15fe27f3-e5ab-2d59-4c5c-dadc7945bdbd}
[2012.10.11 08:51:38 | 000,243,287 | ---- | M] () (No name found) -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\39h0g7kx.default\extensions\amznUWL2@amazon.com.xpi
[2012.11.21 10:18:59 | 000,035,923 | ---- | M] () (No name found) -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\mozilla\firefox\profiles\39h0g7kx.default\extensions\{15fe27f3-e5ab-2d59-4c5c-dadc7945bdbd}.xpi
 
O1 HOSTS File: ([2012.11.23 16:02:53 | 000,000,824 | ---- | M]) - C:\Windows\SysNative\drivers\etc\hosts
O2:64bit: - BHO: (Windows Live Family Safety Browser Helper Class) - {4f3ed5cd-0726-42a9-87f5-d13f3d2976ac} - C:\Program Files\Windows Live\Family Safety\fssbho.dll (Microsoft Corporation)
O2 - BHO: (E-Web Print) - {201CF130-E29C-4E5C-A73F-CD197DEFA6AE} - C:\Program Files (x86)\Epson Software\E-Web Print\ewps_tb.dll (SEIKO EPSON CORPORATION)
O2 - BHO: (Java(tm) Plug-In SSV Helper) - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\ssv.dll (Oracle Corporation)
O2 - BHO: (Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper) - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll (Oracle Corporation)
O3:64bit: - HKLM\..\Toolbar: (no name) - {6E6E744E-4D20-4ce3-9A7A-26DFFFE22F68} - No CLSID value found.
O3:64bit: - HKLM\..\Toolbar: (no name) - Locked - No CLSID value found.
O3 - HKLM\..\Toolbar: (E-Web Print) - {201CF130-E29C-4E5C-A73F-CD197DEFA6AE} - C:\Program Files (x86)\Epson Software\E-Web Print\ewps_tb.dll (SEIKO EPSON CORPORATION)
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - {6E6E744E-4D20-4ce3-9A7A-26DFFFE22F68} - No CLSID value found.
O3 - HKLM\..\Toolbar: (no name) - Locked - No CLSID value found.
O3 - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000\..\Toolbar\WebBrowser: (no name) - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - No CLSID value found.
O4:64bit: - HKLM..\Run: [IAAnotif] C:\Program Files (x86)\Intel\Intel Matrix Storage Manager\IAAnotif.exe (Intel Corporation)
O4:64bit: - HKLM..\Run: [UfSeAgnt.exe] C:\Program Files\Trend Micro\Internet Security\UfSeAgnt.exe (Trend Micro Inc.)
O4 - HKU\S-1-5-19..\Run: [Sidebar] C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\S-1-5-20..\Run: [Sidebar] C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1000..\Run: [OE] C:\Program Files\Trend Micro\Internet Security\TMAS_OE\TMAS_OEMon.exe (Trend Micro Inc.)
O4 - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1003..\Run: [Sidebar] C:\Program Files (x86)\Windows Sidebar\Sidebar.exe (Microsoft Corporation)
O4 - HKU\S-1-5-19..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found
O4 - HKU\S-1-5-20..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found
O4 - HKU\S-1-5-21-3855440590-2406734051-3325578704-1003..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe File not found
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktop = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer: NoActiveDesktopChanges = 1
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorAdmin = 5
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\System: ConsentPromptBehaviorUser = 3
O10:64bit: - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries64\000000000008 [] - C:\Program Files\Bonjour\mdnsNSP.dll (Apple Inc.)
O10 - NameSpace_Catalog5\Catalog_Entries\000000000008 [] - C:\Program Files (x86)\Bonjour\mdnsNSP.dll (Apple Inc.)
O1364bit: - gopher Prefix: missing
O13 - gopher Prefix: missing
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters: DhcpNameServer = 192.168.178.1
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces\{34824582-4EAF-42FF-9F02-2C3105C6691D}: DhcpNameServer = 192.168.178.1
O18:64bit: - Protocol\Handler\skype4com - No CLSID value found
O18:64bit: - Protocol\Handler\wlmailhtml - No CLSID value found
O18 - Protocol\Handler\skype4com {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\Program Files (x86)\Common Files\Skype\Skype4COM.dll (Skype Technologies)
O20 - AppInit_DLLs: (c:\progra~3\pcperf~1\24897~1.175\{61d8b~1\pcpmngr.dll) - c:\ProgramData\PC Performer Manager\2.4.897.175\{61d8b74e-8d89-46ff-afa6-33382c54ac73}\pcpmngr.dll ()
O20:64bit: - HKLM Winlogon: Shell - (explorer.exe) - C:\Windows\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20:64bit: - HKLM Winlogon: UserInit - (C:\Windows\system32\userinit.exe) - C:\Windows\SysNative\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: Shell - (explorer.exe) - C:\Windows\SysWow64\explorer.exe (Microsoft Corporation)
O20 - HKLM Winlogon: UserInit - (userinit.exe) - C:\Windows\SysWow64\userinit.exe (Microsoft Corporation)
O21:64bit: - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found.
O21 - SSODL: WebCheck - {E6FB5E20-DE35-11CF-9C87-00AA005127ED} - No CLSID value found.
O27:64bit: - HKLM IFEO\shell.exe: Debugger - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TUAutoReactivator64.exe (TuneUp Software)
O27 - HKLM IFEO\shell.exe: Debugger - C:\Program Files (x86)\TuneUp Utilities 2013\TUAutoReactivator64.exe (TuneUp Software)
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O33 - MountPoints2\{0bdb606e-3d05-11e0-9e60-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{0bdb606e-3d05-11e0-9e60-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{2eab3b88-89f7-11e0-a3ef-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{2eab3b88-89f7-11e0-a3ef-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{2eab3b96-89f7-11e0-a3ef-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{2eab3b96-89f7-11e0-a3ef-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{2fdfa05c-3a86-11e0-80f6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{2fdfa05c-3a86-11e0-80f6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{2fdfa063-3a86-11e0-80f6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{2fdfa063-3a86-11e0-80f6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{36e2c1ef-975a-11e0-9139-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{36e2c1ef-975a-11e0-9139-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{37f1cfd3-166c-11e0-92d6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{37f1cfd3-166c-11e0-92d6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{37f1cfe1-166c-11e0-92d6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{37f1cfe1-166c-11e0-92d6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{39b6f4f0-d609-11e0-ad4a-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{39b6f4f0-d609-11e0-ad4a-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{39b6f4fd-d609-11e0-ad4a-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{39b6f4fd-d609-11e0-ad4a-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{43ba33d4-d931-11e0-8a58-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{43ba33d4-d931-11e0-8a58-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{43ba33da-d931-11e0-8a58-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{43ba33da-d931-11e0-8a58-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{44ae1771-39f7-11e0-b5e8-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{44ae1771-39f7-11e0-b5e8-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{69ee6856-4b56-11e1-91dd-001e101f50a4}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{69ee6856-4b56-11e1-91dd-001e101f50a4}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{6a8915e6-9dd3-11e0-8b21-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{6a8915e6-9dd3-11e0-8b21-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{6a891617-9dd3-11e0-8b21-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{6a891617-9dd3-11e0-8b21-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{79c7e947-cc2a-11e0-bf23-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{79c7e947-cc2a-11e0-bf23-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{79c7e955-cc2a-11e0-bf23-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{79c7e955-cc2a-11e0-bf23-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{79f96f27-7cce-11e0-8e0e-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{79f96f27-7cce-11e0-8e0e-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{837f960b-3b97-11e0-b8b6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{837f960b-3b97-11e0-b8b6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{837f9631-3b97-11e0-b8b6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{837f9631-3b97-11e0-b8b6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{837f9636-3b97-11e0-b8b6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{837f9636-3b97-11e0-b8b6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{897e6c3b-b9ac-11e0-a65e-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{897e6c3b-b9ac-11e0-a65e-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{897e6c3e-b9ac-11e0-a65e-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{897e6c3e-b9ac-11e0-a65e-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{90b3c7fc-3ae0-11e1-92fd-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{90b3c7fc-3ae0-11e1-92fd-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{90b3c829-3ae0-11e1-92fd-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{90b3c829-3ae0-11e1-92fd-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{90b3c837-3ae0-11e1-92fd-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{90b3c837-3ae0-11e1-92fd-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{99f6928b-7ccd-11e0-baf5-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{99f6928b-7ccd-11e0-baf5-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{9c11bc8a-3d0d-11e0-93ec-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{9c11bc8a-3d0d-11e0-93ec-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{9c11bc90-3d0d-11e0-93ec-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{9c11bc90-3d0d-11e0-93ec-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{9dd52c63-8005-11e0-a012-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{9dd52c63-8005-11e0-a012-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{9dd52c71-8005-11e0-a012-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{9dd52c71-8005-11e0-a012-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{a328deb9-cafd-11e0-8c9c-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{a328deb9-cafd-11e0-8c9c-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{ac0b4dbd-39fa-11e0-9114-806e6f6e6963}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{ac0b4dbd-39fa-11e0-9114-806e6f6e6963}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{b455e492-9b11-11e0-a099-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{b455e492-9b11-11e0-a099-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{b455e499-9b11-11e0-a099-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{b455e499-9b11-11e0-a099-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{bb95e815-98ab-11e0-bf28-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{bb95e815-98ab-11e0-bf28-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{bb95e83b-98ab-11e0-bf28-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{bb95e83b-98ab-11e0-bf28-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{c5dbffb3-a63d-11e0-8fa6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{c5dbffb3-a63d-11e0-8fa6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{c5dbffc2-a63d-11e0-8fa6-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{c5dbffc2-a63d-11e0-8fa6-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{d46400e6-ad3e-11e0-848a-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{d46400e6-ad3e-11e0-848a-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{d4640109-ad3e-11e0-848a-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{d4640109-ad3e-11e0-848a-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{e217bf07-ffa0-11e0-97dc-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{e217bf07-ffa0-11e0-97dc-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{e217bf25-ffa0-11e0-97dc-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{e217bf25-ffa0-11e0-97dc-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{ed2374cb-3d07-11e0-94ab-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{ed2374cb-3d07-11e0-94ab-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{ed2374d7-3d07-11e0-94ab-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{ed2374d7-3d07-11e0-94ab-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{f0b7bfde-718d-11e0-ad9d-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{f0b7bfde-718d-11e0-ad9d-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{f0b7bfe1-718d-11e0-ad9d-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{f0b7bfe1-718d-11e0-ad9d-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{f578b063-7cd0-11e0-a7ae-806e6f6e6963}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{f578b063-7cd0-11e0-a7ae-806e6f6e6963}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\{f578b0bf-7cd0-11e0-a7ae-705ab6e5c8e1}\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\{f578b0bf-7cd0-11e0-a7ae-705ab6e5c8e1}\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\F\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\F\Shell\AutoRun\command - "" = F:\AutoRun.exe
O33 - MountPoints2\G\Shell - "" = AutoRun
O33 - MountPoints2\G\Shell\AutoRun\command - "" = G:\AutoRun.exe
O34 - HKLM BootExecute: (autocheck autochk *)
O35:64bit: - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35:64bit: - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..comfile [open] -- "%1" %*
O35 - HKLM\..exefile [open] -- "%1" %*
O37:64bit: - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37:64bit: - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...com [@ = comfile] -- "%1" %*
O37 - HKLM\...exe [@ = exefile] -- "%1" %*
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:UserServerDllInitialization,3)
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=winsrv:ConServerDllInitialization,2)
O38 - SubSystems\\Windows: (ServerDll=sxssrv,4)
 
========== Files/Folders - Created Within 30 Days ==========
 
[2012.11.23 19:15:04 | 000,602,112 | ---- | C] (OldTimer Tools) -- C:\Users\xxxx\Desktop\OTL.exe
[2012.11.23 15:58:02 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files (x86)\Hosts_Anti_Adwares_PUPs
[2012.11.18 17:03:53 | 000,829,264 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\msvcr100.dll
[2012.11.18 17:03:53 | 000,608,080 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\msvcp100.dll
[2012.11.18 17:03:53 | 000,035,328 | ---- | C] (IncrediMail, Ltd.) -- C:\Windows\SysNative\ImHttpComm.dll
[2012.11.18 17:03:53 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Windows\SysNative\ARFC
[2012.11.18 17:03:47 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files\IB Updater
[2012.11.18 11:12:23 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\NVIDIA Corporation
[2012.11.18 10:10:34 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files (x86)\NVIDIA Corporation
[2012.11.18 10:10:20 | 006,200,680 | ---- | C] (NVIDIA Corporation) -- C:\Windows\SysNative\nvcpl.dll
[2012.11.18 10:10:20 | 003,293,544 | ---- | C] (NVIDIA Corporation) -- C:\Windows\SysNative\nvsvc64.dll
[2012.11.18 10:10:20 | 002,557,800 | ---- | C] (NVIDIA Corporation) -- C:\Windows\SysNative\nvsvcr.dll
[2012.11.18 10:10:20 | 000,118,120 | ---- | C] (NVIDIA Corporation) -- C:\Windows\SysNative\nvmctray.dll
[2012.11.18 10:10:20 | 000,063,336 | ---- | C] (NVIDIA Corporation) -- C:\Windows\SysNative\nvshext.dll
[2012.11.17 17:31:34 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Jenny\Desktop\Fernunterricht
[2012.11.17 12:23:34 | 000,000,000 | R--D | C] -- C:\Users\Jenny\Documents\Scanned Documents
[2012.11.17 12:23:34 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Jenny\Documents\Fax
[2012.11.15 08:03:52 | 000,054,376 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\drivers\WdfLdr.sys
[2012.11.15 08:03:52 | 000,009,728 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\Wdfres.dll
[2012.11.15 07:52:42 | 000,096,768 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\mshtmled.dll
[2012.11.15 07:52:41 | 000,073,216 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\mshtmled.dll
[2012.11.15 07:52:39 | 000,248,320 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\ieui.dll
[2012.11.15 07:52:39 | 000,176,640 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\ieui.dll
[2012.11.15 07:52:38 | 000,237,056 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\url.dll
[2012.11.15 07:52:38 | 000,231,936 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\url.dll
[2012.11.15 07:52:38 | 000,173,056 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\ieUnatt.exe
[2012.11.15 07:52:38 | 000,142,848 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\ieUnatt.exe
[2012.11.15 07:52:37 | 002,312,704 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\jscript9.dll
[2012.11.15 07:52:37 | 001,494,528 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\inetcpl.cpl
[2012.11.15 07:52:37 | 001,427,968 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\inetcpl.cpl
[2012.11.15 07:52:36 | 000,729,088 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\msfeeds.dll
[2012.11.15 07:52:33 | 000,816,640 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\jscript.dll
[2012.11.15 07:52:33 | 000,717,824 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\jscript.dll
[2012.11.15 07:52:33 | 000,599,040 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\vbscript.dll
[2012.11.15 07:51:39 | 000,194,048 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\WUDFPlatform.dll
[2012.11.15 07:51:38 | 000,744,448 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\WUDFx.dll
[2012.11.15 07:51:38 | 000,229,888 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\WUDFHost.exe
[2012.11.15 07:51:38 | 000,045,056 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\WUDFCoinstaller.dll
[2012.11.15 06:24:56 | 000,226,816 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\dhcpcore6.dll
[2012.11.15 06:24:56 | 000,193,536 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\dhcpcore6.dll
[2012.11.15 06:24:56 | 000,055,296 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\dhcpcsvc6.dll
[2012.11.15 06:24:30 | 000,216,576 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\ncsi.dll
[2012.11.15 06:24:30 | 000,156,672 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\ncsi.dll
[2012.11.15 06:24:29 | 000,246,272 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\netcorehc.dll
[2012.11.15 06:24:29 | 000,175,104 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\netcorehc.dll
[2012.11.15 06:24:29 | 000,018,944 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\netevent.dll
[2012.11.15 06:24:29 | 000,018,944 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\netevent.dll
[2012.11.15 06:23:42 | 000,095,744 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysNative\synceng.dll
[2012.11.15 06:23:42 | 000,078,336 | ---- | C] (Microsoft Corporation) -- C:\Windows\SysWow64\synceng.dll
[2012.11.11 13:11:37 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\PerformerSoft
[2012.11.11 13:11:21 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\ProgramData\PC Performer Manager
[2012.10.28 08:32:20 | 000,000,000 | ---D | C] -- C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox
 
========== Files - Modified Within 30 Days ==========
 
[2012.11.24 08:38:01 | 000,000,824 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\drivers\etc\tmvsthfud.bin
[2012.11.24 08:37:49 | 000,000,824 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\drivers\etc\tmvsthfss.bin
[2012.11.24 08:31:15 | 000,009,696 | -H-- | M] () -- C:\Windows\SysNative\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2012.11.24 08:31:15 | 000,009,696 | -H-- | M] () -- C:\Windows\SysNative\7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
[2012.11.24 08:28:54 | 006,864,036 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\perfh007.dat
[2012.11.24 08:28:54 | 002,432,088 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\perfh009.dat
[2012.11.24 08:28:54 | 002,059,402 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\perfc007.dat
[2012.11.24 08:28:54 | 001,840,226 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\perfc009.dat
[2012.11.24 08:28:54 | 000,005,438 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\PerfStringBackup.INI
[2012.11.24 08:23:46 | 000,067,584 | --S- | M] () -- C:\Windows\bootstat.dat
[2012.11.23 19:58:00 | 000,000,884 | ---- | M] () -- C:\Windows\tasks\Adobe Flash Player Updater.job
[2012.11.23 19:15:15 | 000,602,112 | ---- | M] (OldTimer Tools) -- C:\Users\Jenny\Desktop\OTL.exe
[2012.11.23 19:07:23 | 000,543,531 | ---- | M] () -- C:\Users\Jenny\Desktop\adwcleaner.exe
[2012.11.23 16:02:53 | 000,000,824 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\drivers\etc\hosts
[2012.11.21 12:03:15 | 000,000,000 | ---- | M] () -- C:\Users\Jenny\defogger_reenable
[2012.11.17 17:20:24 | 000,001,101 | ---- | M] () -- C:\Users\Jenny\Desktop\RevenueWire Keyword Manager.lnk
[2012.11.17 15:26:57 | 000,081,778 | ---- | M] () -- C:\Users\Jenny\Desktop\Hartz IV und die Wohnkostenabrechnung.pdf
[2012.11.16 08:01:00 | 000,275,856 | ---- | M] () -- C:\Windows\SysNative\FNTCACHE.DAT
[2012.11.02 09:53:02 | 000,000,959 | ---- | M] () -- C:\Users\Public\Desktop\Acrobat_com.lnk
 
========== Files Created - No Company Name ==========
 
[2012.11.23 19:07:15 | 000,543,531 | ---- | C] () -- C:\Users\Jenny\Desktop\adwcleaner.exe
[2012.11.21 12:03:15 | 000,000,000 | ---- | C] () -- C:\Users\Jenny\defogger_reenable
[2012.11.18 17:03:53 | 001,261,936 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysNative\dmwu.exe
[2012.11.17 17:20:24 | 000,001,101 | ---- | C] () -- C:\Users\Jenny\Desktop\RevenueWire Keyword Manager.lnk
[2012.11.17 15:26:57 | 000,081,778 | ---- | C] () -- C:\Users\Jenny\Desktop\Hartz IV und die Wohnkostenabrechnung.pdf
[2012.11.15 08:03:56 | 000,000,003 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysNative\drivers\MsftWdf_Kernel_01011_Inbox_Critical.Wdf
[2012.11.15 07:51:38 | 000,000,003 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysNative\drivers\MsftWdf_User_01_11_00_Inbox_Critical.Wdf
[2012.11.02 09:53:02 | 000,000,971 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Acrobat_com.lnk
[2012.11.02 09:53:02 | 000,000,959 | ---- | C] () -- C:\Users\Public\Desktop\Acrobat_com.lnk
[2012.07.15 13:48:23 | 000,000,082 | ---- | C] () -- C:\Windows\odbc_merge.INI
[2012.06.20 13:40:47 | 000,000,089 | ---- | C] () -- C:\Users\Jenny\govello20.properties
[2012.06.19 21:18:16 | 000,002,719 | ---- | C] () -- C:\Users\Jenny\AppData\Local\recently-used.xbel
[2012.04.23 17:20:18 | 000,033,134 | ---- | C] () -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\UserTile.png
[2012.03.28 09:56:47 | 000,000,056 | -H-- | C] () -- C:\ProgramData\ezsidmv.dat
[2011.03.14 13:43:34 | 001,526,976 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysWow64\PerfStringBackup.INI
[2011.01.02 13:19:13 | 000,451,072 | ---- | C] () -- C:\Windows\SysWow64\ISSRemoveSP.exe
[2010.05.04 01:20:18 | 000,131,368 | ---- | C] () -- C:\ProgramData\FullRemove.exe
 
========== ZeroAccess Check ==========
 
[2009.07.14 05:55:00 | 000,000,227 | RHS- | M] () -- C:\Windows\assembly\Desktop.ini
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32] /64
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432node\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32]
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\clsid\{fbeb8a05-beee-4442-804e-409d6c4515e9}\InProcServer32] /64
 
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Wow6432node\clsid\{fbeb8a05-beee-4442-804e-409d6c4515e9}\InProcServer32]
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32] /64
"" = C:\Windows\SysNative\shell32.dll -- [2012.06.09 06:43:10 | 014,172,672 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Apartment
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Classes\clsid\{42aedc87-2188-41fd-b9a3-0c966feabec1}\InProcServer32]
"" = %SystemRoot%\system32\shell32.dll -- [2012.06.09 05:41:00 | 012,873,728 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Apartment
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{5839FCA9-774D-42A1-ACDA-D6A79037F57F}\InProcServer32] /64
"" = C:\Windows\SysNative\wbem\fastprox.dll -- [2009.07.14 02:40:51 | 000,909,312 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Free
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Classes\clsid\{5839FCA9-774D-42A1-ACDA-D6A79037F57F}\InProcServer32]
"" = %systemroot%\system32\wbem\fastprox.dll -- [2010.11.20 13:19:02 | 000,606,208 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Free
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\clsid\{F3130CDB-AA52-4C3A-AB32-85FFC23AF9C1}\InProcServer32] /64
"" = C:\Windows\SysNative\wbem\wbemess.dll -- [2009.07.14 02:41:56 | 000,505,856 | ---- | M] (Microsoft Corporation)
"ThreadingModel" = Both
 
[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Classes\clsid\{F3130CDB-AA52-4C3A-AB32-85FFC23AF9C1}\InProcServer32]
 
========== LOP Check ==========
 
[2011.08.11 21:11:08 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Default\AppData\Roaming\Bytemobile
[2011.08.11 21:11:08 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Default User\AppData\Roaming\Bytemobile
[2012.05.08 13:44:29 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Amazon
[2011.01.02 13:45:17 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Asus
[2011.01.02 14:39:27 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Asus WebStorage
[2011.02.16 19:31:37 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Bytemobile
[2011.06.26 21:32:30 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\com.adobe.mauby.4875E02D9FB21EE389F73B8D1702B320485DF8CE.1
[2012.02.22 17:03:47 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\com.vilango.birkenbihlsprachen.standalone.demo.cd.4098D6077932D7E96A46C8B37530CA6753B141F8.1
[2011.03.18 13:05:36 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\EeeStorageUploader
[2012.11.16 09:58:14 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\FireShot
[2012.07.25 15:08:19 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Five9
[2012.01.09 13:26:28 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\HCM Updater
[2012.11.11 13:15:36 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\PerformerSoft
[2011.02.17 12:20:38 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Philips
[2011.02.17 12:17:54 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Philips-Songbird
[2012.11.23 15:41:10 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\SoftGrid Client
[2012.04.04 22:54:02 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\Systweak
[2011.03.14 13:44:47 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\TP
[2012.10.23 11:37:04 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\Jenny\AppData\Roaming\TuneUp Software
[2011.08.11 21:11:08 | 000,000,000 | ---D | M] -- C:\Users\UpdatusUser\AppData\Roaming\Bytemobile
 
========== Purity Check ==========
 
 
 
========== Alternate Data Streams ==========
 
@Alternate Data Stream - 122 bytes -> C:\ProgramData\Temp:1A60DE96

< End of report >
         

Alt 26.11.2012, 15:17   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Sieht ok aus. Wir sollten fast durch sein. Mach bitte zur Kontrolle einen Quickscan mit Malwarebytes - denk bitte vorher daran, Malwarebytes über den Updatebutton zu aktualisieren

Anschließend über den OnlineScanner von ESET eine zusätzliche Meinung zu holen ist auch nicht verkehrt:


ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.11.2012, 10:32   #13
Jaki
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



gewünschtes anbei... danke, Cosinus!

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.11.28.01

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Jenny :: KIRSTEN [Administrator]

Schutz: Aktiviert

28.11.2012 09:00:48
mbam-log-2012-11-28 (09-00-48).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|H:\|Q:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 346660
Laufzeit: 1 Stunde(n), 25 Minute(n), 9 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
         
Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=cd51b7a942c2de4785af81af5c429ec9
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-11-28 09:39:17
# local_time=2012-11-28 10:39:17 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=513 16777085 100 97 8343 87177573 0 0
# compatibility_mode=5893 16776574 66 85 51825383 105725407 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 3900 3900 0 0
# scanned=0
# found=0
# cleaned=0
# scan_time=0
         

Alt 28.11.2012, 10:47   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Claro-Search von Firefox entfernen



Sieht soweit ok aus

Wegen Cookies und anderer Dinge im Web: Um die Pest von vornherein zu blocken (also TrackingCookies, Werbebanner etc.) müsstest du dir mal sowas wie MVPS Hosts File anschauen => Blocking Unwanted Parasites with a Hosts File - sinnvollerweise solltest du alle 4 Wochen mal bei MVPS nachsehen, ob er eine neue Hosts Datei herausgebracht hat.

Info: Cookies sind keine Schädlinge direkt, aber es besteht die Gefahr der missbräuchlichen Verwendung (eindeutige Wiedererkennung zB für gezielte Werbung o.ä. => HTTP-Cookie )

Ansonsten gibt es noch gute Cookiemanager, Erweiterungen für den Firefox zB wäre da CookieCuller
Wenn du aber damit leben kannst, dich bei jeder Browsersession überall neu einzuloggen (zB Facebook, Ebay, GMX, oder auch Trojaner-Board) dann stell den Browser einfach so ein, dass einfach alles beim Beenden des Browser inkl. Cookies gelöscht wird.

Ist dein System nun wieder in Ordnung oder gibt's noch andere Funde oder Probleme?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.12.2012, 10:10   #15
Jaki
 
Claro-Search von Firefox entfernen - Standard

Incredibar "eingebettet" in Firefox Browser



Hallo cosinus,

vielen Dank dafür, dass Du mir bei CLARO so gut geholfen hast!
Leider habe ich das Problem Incredibar "eingebettet" in Firefox Browser, das ich bisher nicht beheben konnte...

Schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße, jaki

Antwort

Themen zu Claro-Search von Firefox entfernen
anleitung, benutzer, benötigte, claro-search, dankbar, dateien, empfohlen, endgültigen, entferne, entfernen, firefox, hilfe!, leitung, löschen, registriert, schritte, verständliche




Ähnliche Themen: Claro-Search von Firefox entfernen


  1. Claro search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2013 (24)
  2. Claro Search entfernen- Wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (11)
  3. Claro - Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2013 (20)
  4. Claro Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (9)
  5. Wie entferne ich den Firefox Claro search?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (11)
  6. Claro Search entfernen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (14)
  7. Claro-Search von Firefox entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2012 (20)
  8. Claro Search (Firefox) lässt sich nicht deinstallieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (27)
  9. Claro-Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  10. Claro Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (16)
  11. Wie Claro-Search bei Firefox entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2012 (20)
  12. Claro Search im Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2012 (10)
  13. Claro-Search entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2012 (12)
  14. claro-search in Firefox und IE
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (18)
  15. virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  16. Claro-search Firefox entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (11)
  17. claro-search nicht aus Firefox zu löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (9)

Zum Thema Claro-Search von Firefox entfernen - Hallo! So wie Benutzer "Siro", Registriert seit: 28.10.2012, von Euch empfohlen wurde, habe ich die Schritte zum Aufspüren + schließlich zum Löschen von Claro-Search (Firefox-Toolbar) durchgeführt. - Vielen Dank für - Claro-Search von Firefox entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Claro-Search von Firefox entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.