Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: NT SEARCH blockiert ebay???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.03.2004, 22:03   #1
knerz
 
NT SEARCH blockiert ebay??? - Icon17

NT SEARCH blockiert ebay???



Hallo,

ich hatte einen trojaner mit dem namen ntsearch auf meinem rechner. den hab ich mir von der gleichnamigen sehr aufdringlichen suchmaschine eingefangen hinter der cool weg search steckt.

Ich habe CWShredder und Hijack this ausgeführt und er scheint eliminiert. Doch seitdem habe ich das problem dass es seeeehhhr lange dauert bis mein rechner eine verbindung zu ebay aufbaut. (nur ebay! alle anderen seiten funktionieren wie gewohnt.
-Kann das an diesem trojaner liegen, oder hat wer ein ähnliches problem???

Über eine Antwort wäre ich sehr erfreut.

Danke schon mal im Voraus!
__________________
solong...

Antwort

Themen zu NT SEARCH blockiert ebay???
andere, anderen, antwort, aufbau, ausgeführt, cwshredder, dauert, ebay, eingefangen, funktionieren, hijack, hijack this, lange, meinem, namen, ntsearch, problem, schei, search, seite, seiten, suchmaschine, this, trojaner, verbindung, ähnliches




Ähnliche Themen: NT SEARCH blockiert ebay???


  1. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  2. Ungültiges Bild, C:\PROGRA~1\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL .... egal welche Anwendung geöffnet wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2015 (15)
  3. Windwos 7: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (9)
  4. Fehlermeldung: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2015 (11)
  5. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (17)
  6. Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2015 (11)
  7. : ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (19)
  8. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  9. eBay-Seite ist völlig blockiert - "Fehler: Verbindung unterbrochen"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.09.2014 (2)
  10. Search Protect (trovi.com, search.iminent.com), Fehler bei der Deinstallation.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (17)
  11. Avast: Infektion blockiert , Infektion: URL:Mal (bei Ebay.de)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (3)
  12. Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  13. Delta Search und Babylon search - Malware durch Freeware, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2013 (37)
  14. Delta Search in Firefox Suchmaschinenliste + Ebay/Pricerunner Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (21)
  15. virus auf dem pc search.chatzum.com bei Mozilla Firefox und search.claro.com bei IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  16. Home Search Assistent, Shopping Wizard, Search Extender,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2004 (22)
  17. Home Search Assistan, Shopping Wizard, Search Extender
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2004 (5)

Zum Thema NT SEARCH blockiert ebay??? - Hallo, ich hatte einen trojaner mit dem namen ntsearch auf meinem rechner. den hab ich mir von der gleichnamigen sehr aufdringlichen suchmaschine eingefangen hinter der cool weg search steckt. Ich - NT SEARCH blockiert ebay???...
Archiv
Du betrachtest: NT SEARCH blockiert ebay??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.